|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Ich glaube, dass Vicht sich am Freitag durchsetzen wird und noch 3. wird und dann in die Bezirksklasse aufsteigt. Es gab bisher nur 1 Niederlage und die gegen den Spitzenreiter Brand.
Freitag wird ein sehr wichtiges Spiel und ich hoffe auf ein sehr knappes Endergebnis und dass sich letztendlich der Bessere durchsetzen wird. Zum Abstiegskampf: Ich persönlich freue mich, dass Frankenberg in der Liga bleibt, finde es aber ebenso schade, dass Laurensberg absteigen wird, es sei denn, es passiert das Wunder von Laurensberg. MFG, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Hallo!
Eintracht hat zwar verloren gegen Vicht aber hat immer noch 1 Punkt Vorsprung. Vicht hat aber noch die Chance auf Relegation in eigener Hand , muss noch mit Alemannia gewinnen und der Rest eigentlich ganz locker gewinnen (gegen Frankenberg und Laurensberg). Dagegen Eintracht gegen Forst, Breinig und Borussia spielt. Normalerweise müsste die zwei erste Spiele gewinnen und letztes verlieren. Sieht so aus, dass Vicht noch auf 3 Platz landet. Ziemlich spannend. Das kommende Spielam 8.04.16 Alemannia vs. Vicht ist also Entscheidungsspiel. Ich glaube, das werde ich mir einsehen. Wohne nicht weit von KKG Gymnasium. Gruß |
|
|||
|
|||
Ist doch egal ob Vicht 3. oder 4. wird. Sie werden Relegation spielen und aufsteigen.
Hörn 2 wird mal wieder auf die Relegation verzichten wie man hört! |
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel mit Hörn, haben wir gefragt ob sie aufsteigen wollen und sie haben geantwortet mit deutlichem JA.
Diesmal wollen sie aufsteigen wenn es klapt , natürlich! Peter K. sagte mir auch, dass sie an Verstärkung der Mannschaft interessiert sind ![]() Wenn also jemand traut sich in BK zu spielen dann melden bei Hörn:, würde ich sagen! ![]() |
|
|||
|
|||
Schön zu hören dass die Hörner - sofern die Möglichkeit besteht - auch aufsteigen wollen!
![]() Es ist mMn aber schade, dass deren Erste wahrscheinlich wieder in die Bezirksklasse absteigt. ![]() Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Im Prinzip bin ich auch dafür einen möglichen Aufstieg wahrzunehmen.
Allerdings würde ich lieber Vicht 2 mit ihren jungen, aufstrebenden Spielern in der Bezirksklasse sehen als Hörn oder Eintracht. @ janbuk: mit wem von Hörn hast du gesprochen? Ich weiß nur von Peter das er aufsteigen will. Bei unserem letzten Spiel wurde mir gesagt das von Brett 1-4 maximal 2 Leute mit hochgehen würden. Damit wären Sie in der BK Kanonenfutter. Also bitte, liebe Hörner, wieder verzichten und Vicht aufsteigen lassen .... ![]() |
|
|||
|
|||
Hörn macht sich doch selbst darüber lustig, dass alle ständig rätseln, ob die nun aufsteigen wollen oder nicht. Ich habe es immer so empfunden, als ob die Mannschaft sehr geteilter Meinung diesbezüglich ist. Aber die sind auch clever genug und werden nicht mit ner Mannschaft ohne Türk und bspw. Büscher oder Krille in der Bezirksklasse antreten, das tun sich auch die Aufstiegswilligen nicht an. Wenn die sich aber dazu entschließen die Relegation zu spielen und sollten aufsteigen, dann werden die auch in der nächsten Saison ne schlagfertige Truppe an den Start bringen. Daher hoffe ich, dass Hörn die Relegation spielt und die Abgeneigten sich ein wenig von der Motivation von Peter K. abschneiden, damit wäre keinem geschadet.
Alemannia und Eintracht würden in der Bezirksklasse definitiv sofort wieder absteigen, daher wünsche ich mir einen Vichter Sieg gegen Alemannia. Die können in der Bezirksklasse mMn mithalten und hätten realistische Chancen nicht abzusteigen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich sehe das ein wenig anders. Alemannia, Eintracht und Hörn haben mit der aktuellen Aufstellung keine Chance in der BK. Vicht, wenn sie mit 1-6 spielen und Conen, Kirch und El-Saleh sich nochmals steigern, hingegen schon. Wo soll Hörn denn die schlagkräftige Truppe für die BK herbekommen? Das geht nur mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft oder mit Neuzugängen. Das ist sicher auch dem Peter (trotz aller Motivation) bewusst. Das gleiche gilt für Eintracht. Sind bei Hörn/ Eintracht neue Spieler in Sicht? Hörn müsste schon mit Türk (?), Neuzugang, Habermann, Söller, Krille (?), Kablitz, Hillemacher auflaufen um mithalten zu können. Von Büscher hört man, dass er definitiv nicht mit hoch geht. Nur wer soll der Neuzugang sein??? Eintracht mit Neuzugang, Lesch, Hering, Kabinski, Fuchs, Klama würde auch die Klasse halten können. Aber auch hier die Frage: wen können sie für Brett 1verpflichten? Gruß, PK Alemannia wird sich das Abenteuer BK sicher nicht antun. |
|
|||
|
|||
Wie viele wollen und wie viele es nicht tun, aufzusteigen, weiß ich nicht genau
aber außer Peter K. hat mir noch ein anderer Spieler und dabei war noch einer, in Namen der ganzen Mannschaft - hatte ich den Eindruck - versichert, dass sie diesmal doch beschlossen haben versuchen mit der BK . Das Problem ist der gleiche wie bei uns vor ein paar Jahren : Die Spiele am Samstag und Freitag Abend! Nicht alle wollen Freizeit mit der Familie für das Hobby tauschen / opfern. Es gab aber auch in der KL ein Paar Spiele auch am Freitag, daher so ein großes Unterschied wird es nicht sein, meinte der Spieler... ![]() Ich kann es nachvollziehen. |
|
|||
|
|||
Es wäre schön wenn sich die betreffenden Vereine einmal klar äußern würden!!!
@ Peter K. bzw. Hörn: was ist bei Hörn los? BK oder KL. Wer kommt und wer geht? @ Axel bzw Eintracht : gleiche Frage @ Markus bzw Alemannia : gleiche Frage Wie schaut es bei Borussia aus? Durchmarsch in die BL oder doch "nur" sicherer Mittelfeldplatz in der BK mit der aktuellen Mannschaft? PK Ich tippe auf einen Verzicht von Hörn und Alemannia. Eintracht scheint mir offen. Vicht würde sicher hoch wollen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.