|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Mahlzeit Mädels,
Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!!!!! Der Pfeil und ich wurden degradiert, also gibt es nächste Serie zwar eine etwas besser 1. Mannschaft im TT, aber im Saufen haben Sie sich dadurch stark geschwächt!!! Zum Glück spielen wir paralell und können so der ersten ab und zu mal aushelfen ( was das Saufen betrifft, natürlich !!!) Ich glaube wir trinken schon mal vor dem Spiel, dann wird es wenigsten etwas interessanter für uns!!!!! ( Bezirksklassen-Power ) Also, macht´s Euch gut und schöne Grüße !!!!! :boing: Euer J.Beam
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
das letzte Trainingsspiel ist gespielt, die letzte Flasche Bier gelutscht und der Doppelpartner noch mal ordentlich zur Sau gemacht worden. Jetzt ist die Halle drei Wochen zu und am 12.08.2004 starten wir dann in die neue Saison mit unserer "mission impossible" in die OL (ich traue mich das Wort gar nicht auszuschreiben)! Aber wir sind natürlich auch mit einem UEFA-Cup Platz zufrieden und holen dann zur nächsten Saison noch einen linken Verteidiger, damit wir dann endlich in die aufsteigen.So, schönen Urlaub P.S.: Wir fliegen übrigens mit ein paar Jungs nach Malle. Vielleicht können uns die golden Boys ein paar kleine Tipps geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Gahmen in Lippstadt spielt bin ich auch in der Halle und ich will hoffen das ihr da auch gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten, ob du IN der Halle bist........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin dafür; natürlich im Sinne der "Schutzpolizei des Gerstensaftes", dass "Rabbi", "Kacker" o. ä. nicht IN der Halle ist, es sei denn er bringt mal das eine oder andere Schmuckkästchen wieder mit, was er rausgetragen hat. ![]() Gruß ATHENER |
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme mit dem AKL nach Lippstadt und dann hoffen wir auf ein Sieg von Gahmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AKL = Altkreis Lippstadt
Für alle, die das nicht verstehen. So nennt sich eine Gruppe von Fans des Fussball-Oberligisten SV Lippstadt. Nennen sich auch Lippstadt Supporters und breiten auf dem Fussballplatz grosse Fahnen mit "sehr" originellen Sprüchen aus. "Eintracht Rheine, alles Schweine" steht da zB drauf Oder liege ich da jetzt ganz falsch, Rabbi? Die sollten zu deiner Zeit beim LTV ja auch ein paar mal die Halle zum Kochen bringen. Waren aber bei keinem einzigen Spiel da
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel ich würde mal abwarten .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass dieser Thread der "Thread der Saison" wird. Hier brodelt es schon 2 Monate vor Saisonbeginn und die Gahmener Jungs sorgen auch kräftig für Stimmung.
|
|||
|
|||
|
Noch 50 Tage ( in Worten: Fünfzig ) und wir gehen steil!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|