|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Ich finde, jetzt wurde dbzgl. genug diskutiert. Dass Ara zu diesem Thema Stellung bezogen hat (im übrigen sehr vernünftig wie ich finde), ist doch auch klar.
Andererseits müsste er sich eingestehen, dass es bei ihm des öfteren Ärger an oder neben der Platte gegeben hat - weitaus häufiger, als das bei anderen Personen der Fall ist. Vielleicht denkt er in einer ruhigen Minute mal darüber nach. Grundsätzlich sollte sich aber jeder an die eigene Nase fassen und nicht über jemand anders richten. Wobei ich eingestehen muss, dass es natürlich ein bisschen schwer fällt, wenn man hört, dass jemand einem Sportkameraden vor die Füsse spuckt oder ihn höflich bittet, die Angelegenheit draussen vor der Tür wie Männer zu regeln, nur weil ihm 2 Aufschläge abgezählt wurden, wie es wohl auch schon vorgekommen ist. Jeder sollte sich selbst einmal kritisch betrachten und dann hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach diesen informativen Zeilen jetzt mal wieder zum Tipp des nächsten Spieltags:
09.10. TTC Schwalbe Bergneustadt II - ASV Wuppertal 5:9 09.10. TTG Müller Munscheid - Post SV Hagen 2:9 09.10. TuS Meinerzhagen - DJK Borussia Münster 3:9 10.10. DJK Germania Lenkerbeck - TTC Altena 4:9 10.10. NF Rheydt - TTC RG Porz 9:7 10.10. TuS Xanten - SC Bayer 05 Uerdingen 4:9 Damit würde Hagen die Tabellenführung übernehmen und wahrscheilich auch nicht mehr abgeben(ausser es passiert was überraschendes, was wünschenswert wäre )Und jetzt seid ihr dran. Gruss, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
[dann will ich auch mal paar tips abgeben:
09.10. TTC Schwalbe Bergneustadt II - ASV Wuppertal 7:9 09.10. TTG Müller Munscheid - Post SV Hagen 2:9 09.10. TuS Meinerzhagen - DJK Borussia Münster 2:9 10.10. DJK Germania Lenkerbeck - TTC Altena 3:9 10.10. NF Rheydt - TTC RG Porz 6:9 10.10. TuS Xanten - SC Bayer 05 Uerdingen 3:9 dass Hagen bei diesen anfangsspielen die tabellenführung übernimmt ist wohl keine überraschung,aber man sollte die spiele gegen wuppertal,bergneustadt,porz und altena abwarten-da zeigt sich dann,ob die mannschaft nicht nur namentlich sehr gut besetzt ist.aber ich habe bislang die beiden heimspiele gegen lenkerbeck und meinerzhagen gesehen und es macht den anschein,dass diese mannschaft gut harmoniert und spaß an der sache hat.das sah in den vergangenen jahren nicht immer so aus.die mischung aus den durchgehend jungen spilern mit einem absoluten routinier scheint zu funktionieren. aber so lange es gut und erfolgreich läuft,ist stets alles bestens...also die nächsten spiele abwarten! |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigt, dass ich noch von meiner Seite etwas zu der obigen Diskussion schreibe, aber wenn ich die Kommentare von Ranking lese, ärgere ich mich, dass ich etwas über das Spiel und seine Nebenerscheinungen geschrieben habe. Das hier gleich wieder Leute persönlich angegriffen werden halte ich für absolut unmöglich. Und auch, wenn ihr es einem Thomas Roßkopf nicht zutraut, so ganz sportlich hat er sich nicht gerade verhalten (meine persönliche Meinung).
Auf jeden Fall wird es keine Beiträge mehr von mir zu besonderen Gegebenheiten hier geben, höchstens Ergebnisse oder andere statistischen Dinge, aus denen keine Beleidigungen folgen können. Den Kommentar von Ranking finde ich nur schlecht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps: TTC Schwalbe Bergneustadt II - ASV Wuppertal 8:8 TTG Müller Munscheid - Post SV Hagen 1:9 TuS Meinerzhagen - DJK Borussia Münster 2:9 DJK Germania Lenkerbeck - TTC Altena 3:9 NF Rheydt - TTC RG Porz 6:9 TuS Xanten - SC Bayer 05 Uerdingen 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke auch,dass das thema kaakulak hier zu genüge besprochen wurde und dass es keinen sinn macht,sich darüber weiter zu unterhalten. dass einige leute an der platte halt etwas impulsiv sind,ist nun einmal so,aber man sollte das nicht überbewerten. privat kann er ein ganz anderer mensch sein(und ist er ganz sicher auch) und finde es daher nicht korrekt,jemanden zu bewerten,den man nur mal 10 minuten im jahr an der platte sieht! aber da muss sich jeder seine eigene meinung machen-aber ob es öffentlich sein muss...!?vorher kann man auch versuchen die person persönlich anzusprechen! ist meine meinung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:Munscheid-Hagen 0:9
TTG will gegen Hagen Schaden begrenzen Das Wiedersehen mit Andreas Fejer-Konnerth hat sich um einen Tag nach vorne geschoben: Bereits am heutigen Freitag (19 Uhr, TH Maria-Sybilla-Merian-Schule) trifft Tischtennis-Regionalligist TTG Müller-Munscheid auf den Post SV Hagen. "Es geht eigentlich nur um Schadensbegrenzung." Munscheids Kapitän Frank Wolter versucht gar nicht, um den heißen Brei herum zu reden. Denn: Munscheid, bislang ohne ein Erfolgserlebnis, ist gegen den heißen Aufstiegsanwärter krasser Außenseiter. Dies belegt schon allein die Tatsache, dass Fejer-Konnerth, im vergangenen Jahr noch die unumstrittene Nummer eins bei der TTG, bei den Hagenern nur an Position vier aufgestellt ist. Somit könnte er es an seiner alten Wirkungsstätte mit seinem "Nachfolger" zu tun bekommen: Jens Gester, der Noppen-Akrobat. Ungewiss ist aber noch, in welcher Besetzung die Munscheider überhaupt antreten können. Denn Patrick Leis hatte sich mit einer leichten Erkältung zu Wochenbeginn kurzfristig abgemeldet. "Es ist nicht klar, ob es Sinn macht, dass er spielt", sagte Wolter, der selbst auch andere Pläne im Hinterkopf hat. Als Betreuer und Hallensprecher steht er beim Bundesligisten Müller-Würzburg in der Pflicht, bei der am Freitag (in Plauen gegen Grenzau) und Sonntag (in Würzburg gegen Düsseldorf) zwei Spiele anstehen. Dafür soll Ladislav Madel rechtzeitig aus seinem Kurz-Heimaturlaub zurück sein. 07.10.2004 Von Carsten Oberhagemann Tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
WAZ Kommentar:
Spielball Dass die TTG Müller Munscheid, die eigentlich längst wieder TTG Weitmar-Munscheid heißen wollte, immer noch den Namen ihres ehemaligen Sponsors trägt, ist an dieser Stelle bereits kommentiert worden. Dass es nach Müllers Ausscheiden bergab gehen würde mit dem Traditionsverein, wurde bislang, wenn auch wohl begründet, nur vermutet. Doch um den bevorstehenden Absturz auch aus der Regionalliga vorherzusagen, muss man inzwischen kein Prophet mehr sein. Drei Spiele, drei Niederlagen - das ist deutlich. Schlimmer noch aber sind die Begleitumstände, unter denen bei der TTG zurzeit Tischtennis gespielt wird. Da fehlt mal Spieler X, weil er andere Termine hat, da steht Spieler Y bei einem Bundesligisten im Wort - als Hallensprecher und Betreuer. Priorität genießt dieser Klub selbst bei seinen Spielern nicht mehr. Diese Saison ist folglich nicht mehr als der traurige Abgesang eines Klubs, der Großes wollte und dabei zum Spielball privater Interessen wurde. Und ein Ende des Absturzes ist zurzeit noch nicht absehbar. ecki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|