|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
Zitat von Taipan11: "Obwohl es auf jeden Fall schwer wird, hoffen wir natürlich, dass wir unsere Freunde aus Kelzenberg nach dem Rückspiel nicht zum letzten Mal in der Bezirksklasse gesehen haben."
Wie haben wir das denn aufzufassen? War das ironisch oder ernst gemeint? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Da ist was dran
![]() Kelzenberg muß aufpassen und was gegen den Abstieg tun ![]() Ach Spaß bei Seite, das wird schon reichen Beule
|
||||
|
||||
![]()
So Ihr Obergraupen
Anbei mal ein Paar Tips von mir Büderich <=> Vanikum 3:9 (Da brauch man kein Kommentar abgeben ![]() Nordstadt <=> Gierath 4:9 (Klare Sache) Neuss <=> Frimmersdorf 9:3 (Vorgezogen) SW D`dorf <=> Kelzenberg 6:9 (Mindesten ein 8:8 ![]() Glehn <=> Eintracht 1:9 (wo der eine her kommt muß man sehen) Neikirchen <=> Theo Neuss 9:4 Beule
|
||||
|
||||
ist zwar noch was hin aber dann tipp ich auch mal:
TuRa Büderich 09/15 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum 2 => 4:9 (sollte eigentlich nix anbrennen da wir in jedem paarkreuz besser sind) 1. Neusser TTC Nordstadt - TTC 1948 Rot-Weiß Gierath 3 => 4:9 (gierath ist heiss auf punkte und könnte mit einem sieg und gleichzeitigem sieg von uns in büderich viel für den 7.platz tun. nttc hat probleme mit der aufstellung und kommt diese saison nicht so richtig íns rollen...) Turngemeinde Neuss 1848 3 - TTC Frimmersdorf-Neurath => 9:3 (schon gespielt...) TTC Schwarz-W. Düsseldorf 2 - CVJM Kelzenberg 1972 => 8:8 (wenn elmar endlich seine durststrecke überwindet würde ich sogar auf sieg für cvjm tippen. oben ansonsten ausgeglichen, mitte vorteil cvjm unten vorteil sw, doppel ausgeglichen) TTSF Glehn 1951 e.V. - DJK Eintracht Düsseldorf => 2:9 (glehn könnte vielleicht einen punkt im doppel und in der mitte holen) TTC 1952 DJK Neukirchen - Förder- und SG Theo Neuss => 9:4 (wie gehabt, theo nur von 1-3 bzk-tauglich) so jetzt die anderen tipper... p.s. übrigens sind auf der bezirksseite die neusten bilanzen und tabellen online !
|
|||
|
|||
Für Kelzenberg wird es auf jeden Fall reichen, zumal sie sich ja zur Rückserie noch verstärkt haben! Habe meinen Schreibfehler von oben korrigiert!
So, jetzt mal meine Einschätzung der Lage: TuRa Büderich 09/15 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum 2 => 3:9 (ich glaube kaum, dass es mehr Punkte für Büderich geben wird, aber wünschen würde ich es ihnen) 1. Neusser TTC Nordstadt - TTC 1948 Rot-Weiß Gierath 3 => 7:9 (Neuss wird sich auf jeden Fall wehren...) Turngemeinde Neuss 1848 3 - TTC Frimmersdorf-Neurath => 9:3 TTC Schwarz-W. Düsseldorf 2 - CVJM Kelzenberg 1972 => 7:9 (nach der starken Leistung gegen uns sollte es doch nochmal klappen) TTSF Glehn 1951 e.V. - DJK Eintracht Düsseldorf => 2:9 (glehn könnte vielleicht einen punkt im doppel und in der mitte holen, wenn die Eintracht es locker sieht vielleicht auch das ein oder andere Spiel mehr) TTC 1952 DJK Neukirchen - Förder- und SG Theo Neuss => 9:6 (Wenn Neukirchen auch mal unten schwächelt wird es eng) |
|
||||
|
||||
Tach,
Hinrunde ist für uns vorbei, und was soll ich sagen... ALLES SCHEISSE!!! Das es für uns sehr Schwer bzw. nahezu unmöglich wird die Klasse zu halten, war uns von vorne herein klar. Dazu kommt noch das Denis nach dem ersten Spiel uns einfach hat sitzen lassen! Über die Gründe konnten wir bisher noch nicht viel erfahren, denn er geht uns so gut er kann aus dem Weg. Auch wenn ich gehört habe das er am Montag malö beim Training war.....aber da hat er wirklich Glück gehabt....wenn ich da gewesen wäre.....na ja, dann hätte er zumindest nicht mehr trainiert ![]() Leider war die diesjährige Aufstellung für uns sehr unglücklich. Pitjes ist oben einfach überfordert. Er war zwar immer knapp dran, aber leider hat es nur selten zu einem Sieg gereicht. Über meine Leistung kann ich auch nur wenig positives schreiben. Gut gestartet und dann 0:10 Spiele in folge sagt ja eigentlich schon alles...und dabei nicht einmal gut gespielt....aber ich habe die meisten meiner Probleme hinter mir gelassen, und hoffe das sie auch nicht wieder hochkommen, dann kann ich vielleicht wieder an die Leistung der letzten Jahre anknüpfen. Ingos abschneiden war eine totale Katastrophe! 4:ganz viele. Für einen Mann mit Ingos Spielstärke eigentlich unerklärlich. Detlef, konnte seine Stärken dieses Jahr leider nicht oft zeigen. Alles in allem haben wir uns alle und er im besonderen sicherlich mehr erwartet. Nun zu den positiven Überraschungen in unserer Mannschaft: Claudio ist zwar sehr schlecht gestartet, konnte sich aber zum Ende der Serie deutlich steigern und mit 6:7 noch ein ordentliches Ergebnis erspielen. Und nun zu unserem Mann der Hinrunde! Ganz eindeutig Ottfried! Obwohl seit Jahren nur selten im Einsatz und dann meistens nur im unteren Paarkreuz meist recht erfolglos, hat er in der Hinrunde mit seiner 8:4 Bilanz ganz groß aufgespielt. Mal sehen wie wir die Aufstellung in der Rückrunde gestalten, bzw. was sich machen lässt um vielleicht doch noch ein paar Punkte zu erkämpfen und die ein oder andere Mannschaft hinter uns zu lassen. Also zieht Euch warm an....denn wir haben schon mal aus einer aussichtlosen Situation den Klassenerhalt geschafft. Nur damals waren wir nicht in der Bezirksklasse 2 sondern (Originalzitat Bernd Krahwinkel aus der NGZ) "Die schlechteste Mannschaft der Bezirkslklasse Süd!!! Frohes Fest und guten Rutsch! Der Kalle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() trotzdem sehe ich keinen rettungsanker für euch. der siebte (gierath) an den ihr euch halten müsst hat 7 punkte vorsprung und noch ein spiel weniger was die meiner meinung nach auch gewinnen... p.s. wegen t-shirts. wir haben sa. vereinsmeisterschaft, bist gerne auf ein paar tassen bier und ne runde würfeln eingeladen. könnte die dann mitbringen, musste nur vorher sagen.
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (09.12.2004 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Meister der aufmunternden Worte:-)
Würde Samstag gerne kommen, aber ich muss schon abends um 18 Uhr in die 12 Std. Nachtschicht. Wird mir dann zu stressig. Und dann soll ich Euch noch ohne Alkohol ertragen? Nee, das klappt nicht. Welche Klassen habt Ihr da eigentlich? Schocken A und B Und für Jörg ne Graupenklasse. Ich melde mich wegen der Shirts. Viel Spaß am Samstag und viel Erfolg ANdy |
|
|||
|
|||
was habt ihr denn für sonntag so geplant?
wenn ich das richtig gelesen habe und nicht geträumt habe ist die rangliste ja bei euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.