Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 12:00
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Spielbericht Derendorf - Neuss
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Hinrunde-Neuss.zip (9,5 KB, 89x aufgerufen)

Alt 15.11.2004, 09:46
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Spielbericht Derendorf - Neuss
Nachtrag von meiner Seite:

Trimkowski und Groenke entpuppen sich ein weiteres Mal als Kampfschweine, und holen erneut unmögliche Rückstände auf:

- Groenke bricht nach 2:0-Führung gegen die Matteo ein, und liegt im 5. mit 0:5 zurück, bevor die Aufholjagd losgeht

- Trimkowski holt 0:2 gegen Walbaum auf, und zudem ebenfalls ein 0:5 im 5.!!!

Ebenso starke Leistungen vom oberen Paarkreuz gegen Pollmeier. Man trifft ohne Training leider keinen Ball, und verliert letztlich relativ glatt beide Spiele. Unten waren Kustos und Bandl für Wahlen und Jecker nicht abgeklärt genug, um einen Punkt einzufahren.
Alt 15.11.2004, 20:55
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn die Neusser Fraktion nach dem erfolgreichen Wochenende? Schweigen und genießen oder noch betrunken? Wahli und Caruso, wach werden!

Gruss

Fossi Bär
Alt 15.11.2004, 21:33
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Wo ist denn die Neusser Fraktion nach dem erfolgreichen Wochenende? Schweigen und genießen oder noch betrunken? Wahli und Caruso, wach werden!

Gruss

Fossi Bär

Hey Fossi Bär,

ist ein schönes Gefühl, wenn man so vermisst wird. Wir müssen erst einmal verdauen, daß Ihr am Wochenende nichts gerissen habt. Wir haben eigentlich darauf gesetzt. Aber wir sind nicht so, wir geben Euch eine neue Chance am nächsten Wochenende gegen Porselen, wenn Ihr da punktet, verzeihen wir Euch eure dieswöchige Nullnummer.

Hey Robbie, ich hoffe ich schreibe alles richtig. Und mach mal den Man nicht so fertig. Ich denke er ist etwas materialempfindlich und gegen Walbaum in der derzeitgen Verfassung kann man auch verlieren, wäre Trimmi ja auch beinahe passiert. Ich würde an Eurer Stelle mal die Doppel etwas anders aufstellen. Bei uns ist das auch prächtig aufgegengen, obwohl wir es nicht glauben wollten.

Am Wochenende geht es gegen Hochneukirch, da sind wir richtig heiß drauf, und ich denke, daß wir nicht chancenlos sind.

Bis denne

Wahli

P.S. Hey Caruso, jetzt schmoll mal nicht, nur weil Du zwei Spiele verloren hast.
Alt 15.11.2004, 22:56
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fossi Bär!:-)
Ich wünsche euch für euer Derby am Wochenende auf jeden Fall viel Glück!
Da werden bestimmt ordentlich Emotionen im Spiel sein!Hoffe das es trotzdem Fair bleibt!

Kommen wir mal zum Wahli!!:-)
Natürlich hatte ich mir das am Wochenende anders vorgestellt doch noch wichtiger ist das die Mannschaft gewonnen hat!
Ich schmoll hier nicht rum denn ich befinde mich bereits in der Konzentrationsphase für das Spiel gegen Hochneukirch!

Gruß vom Caruso
Alt 16.11.2004, 09:14
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Und mach mal den Man nicht so fertig. Ich denke er ist etwas materialempfindlich und gegen Walbaum in der derzeitgen Verfassung kann man auch verlieren, wäre Trimmi ja auch beinahe passiert. Ich würde an Eurer Stelle mal die Doppel etwas anders aufstellen. Bei uns ist das auch prächtig aufgegengen, obwohl wir es nicht glauben wollten.
Hä? Ich hab doch nur gesagt, dass er keinen Ball getroffen hat, das ist doch kein Fertigmachen!! Abgesehen davon waren das seine eigenen Worte, ich habe nur zitiert!

Er ist überhaupt nicht materialempfindlich, Tsozk spielt normal sensationell gegen Abwehr, hat letztes Jahr gegen Thorsten Quick z.B. 3:0 gewonnen, aber da konnte er seine Spins auch zumindest 4 oder 5 mal ziehen! Gegen Walbaum kann man absolut verlieren, aber Tsozks Rückhand Schussblock ist normal prädestiniert für dessen Vorhand-Topspins, aber bei einer Versemmel-Quote von 80% kann man natürlich nicht gewinnen.

Ich mein das ja gar nicht böse, ich schreibe einfach nur, wie es war!

Mit den Doppeln gebe ich Dir Recht, aber es ist ja jetzt auch egal, also fraglich, ob man das ändern soll ...
Alt 16.11.2004, 13:07
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hä? Ich hab doch nur gesagt, dass er keinen Ball getroffen hat, das ist doch kein Fertigmachen!! Abgesehen davon waren das seine eigenen Worte, ich habe nur zitiert!
Aus dem Grund die PN. Andere missverstehen deine Aussage eben auch. Daher könntest du direkt angeben, wenn du jmd. zitierst.

Gruß
Alt 16.11.2004, 13:56
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verstehen den Robbie schon richtig!
Sieht wohl so aus als wenn du jede Aussage auf die Goldwaage legst!
Mach dich mal locker!

Gruß Caruso
Alt 20.11.2004, 23:32
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caruso
Wir verstehen den Robbie schon richtig!
Sieht wohl so aus als wenn du jede Aussage auf die Goldwaage legst!
Mach dich mal locker!

Gruß Caruso

TG nun neuer Spitzenreiter

Mit einem Paukenschlag meldet sich die TG an diesem Wochenende. Bei dem 9:3 Erfolg mit 32:15 Sätzen ließ man dem bisherigen Spitzenreiter nicht den Hauch einer Chance. Schnell stand es nach den Doppeln 3:0. Pollmeier siegt gegen Pispers, Di Matteo verliert gegen Reuland, 4:1. Walbaum gewinnt gegen Schiffer und Menke gegen Assenmacher, 6:1. Jecker verliert gegen Grasskamp und Wahlen gewinnt gegen Penris, 7:2. Pollmeier verliert gegen Reuland und Di Matteo gewinnt gegen Pispers, 8:3. Den Siegpunkt holt Walbaum gegen Assenmacher.

Nun sind wir an der Spitze alle beisammen und die Liga ist nun noch spannender geworden.

Gute Nacht
wünscht Wahli
Alt 21.11.2004, 01:53
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Der TuS Lintorf gewinnt gegen TTC RW Gierath II mit 9:3

2:1 Doppel (Moschner/Goebbels und Oster/Brandenberg)

Moschner 1:1 (verliert gegen Janjic)
Oster 2:0 (3:0 gegen Janjic und 3:2 gegen Kremer)
Goebbels 2:0 (kampflos gegen Reiter gewonnen)
Brandenberg 0:1
Gellert 1:0
Hümbs 1:0

Gierath war ohne Schlangen (1:12) angetreten, schade war nur das der Spieler Reiter nach dem Doppel zu einer Party musste.
Er trat garnicht erst zu seinem 1.Einzel an und liess somit seine Mannschaft im Stich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »