|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Auskotzthread :-)
Und wer soll die bitte erziehen, die sind schon unerzogen. Soll ich ?
|
||||
|
||||
|
Könnte klappen, rauh aber herzlich
|
|||
|
|||
|
Ach weißte lieber cronsen - wer immer du bist - schau dich einfach mal hier um
![]() Hier kann schon eh kaum einer den anderen leiden, von daher wundert es mich nicht, wenn sich gerade sehr viele einen drauf fertig machen, dass jetzt angeblich genau das eingetroffen ist, was sich so mancher von denen eh schon immer gedacht hat ![]() Nur ich mach' da nicht mit ![]() Hier im Stammtischbereich gab es mal genau einen, der mir echt Bauchschmerzen gemacht hat, ansonsten sind sie halt alle so wie sie sind ![]() Die paar, die ich mal persönlich kennen gelernt habe waren allesamt schwer in Ordnung, auch wenn darunter ein paar sind, die sich, so wie sie sich hier geben, am Liebsten gegenseitig den Hals umdrehen würden ![]() Mich wundert die Haltung fremden Kulturen gegenüber, wenn man nicht mal hier miteinander klarkommt, von daher nicht sonderlich, nur gut und richtig finde ich sie halt nicht ![]() Mir scheint vielleicht mehr als anderen die Sonne aus dem Hintern und vielleicht deshalb will ich den ganzen Scheiß nicht wirklich einsehen, auch wenn es zwecklos scheint. Bin halt bekloppt und bin der Meinung, dass es möglich ist miteinander klarzukommen - ganz unabhängig davon welche Partei man meint wählen zu müssen, ob man nun meint irgendeiner Religion anzuhängen (Ich mag keine sonderlich), welche sexuellen Vorlieben man hat, wo man herkommt, welches Geschlecht man hat oder welche Hautfarbe der Einzelne so trägt. Was wir alle gemeinsam haben, ist, dass unsere Zeit auf dem wunderbaren Planeten arg limitiert ist. Ich habe einfach keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden, jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben ![]() Nee, verarschen oder über den Tisch ziehen lass' ich mich auch von niemanden - sonst würd' mir die Sonne wohl auch nicht immer noch aus dem Hintern scheinen ![]() Gute Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Bretti, das Studium ist beendet. Darf ich jetzt noch überheblicher sein (ist schon witzig genug, dass DU einem Überheblichkeit vorwirfst) ?
![]() Es ist einfach sinnlos mit dir. Du bist nicht in der Lage über dieses Thema (Sexualstrafrecht) auch nur ansatzweise abstrakt und neutral nachzudenken (was sogar in gewissem Maße verständlich ist). Ich finde das immer sehr lustig, wie du in einem Thema wovon du NULL Ahnung hast dann auch noch sehr selbstbewusst versuchst da irgendwelche komischen Sachen einem an den Kopf zu werfen. Sehr unverständlich. Man stelle sich mal vor, wenn man versucht dir etwas abstrakt darzulegen bastelt du dir das als "egal haltung" hin. Was zur Hölle? Wie soll man mit einem Laien über so etwas diskutieren der denkt er hat aber auch wirklich bei allem die Weisheit mit dem Löffel gefressen ![]() Auf Argumente biste mal wieder nicht eingegangen. Stattdessen unsachliche und sinnlose Sätze, die sich nicht lohnen zitiert zu werden. Ich bleibe dabei, in manchen Dingen ist der Horizont eben beschränkt. Falls du es tatsächlich schaffst argumentativ auf die aufgeführten Probleme einzugehen ( die dir auch sogut wie jeder Professor nennen wird...) bekommste auch eine Antwort. Dein neuer Lieblingskolumnist würde sich aber, glaube ich, eher weniger mit dir an einen Tisch setzen... Geändert von Rückhandblock (29.01.2016 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...aber spar' dir deine Energie für dein zukünftiges Berufsleben. Ich will mal hoffen, dass dir ein dann verbessertes Sexualstrafrecht dabei hilft, solltest du in dem Bereich der Juristerei tätig werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.