|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
Grüße aus Schaephuysen, Euer Friemelhans
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Friemelhans.
leider weiß ich nicht wer du jetzt wirklich bist. Nur weil ihr 3 Super Spiele (ernst gemeint) hingelegt habt, heißt das ja nicht, dass ihr jetzt immer so weiterspielt, also mal schön auf dem Teppich bleiben. Mit Sicherheit müssen wir eine bessere Leistungs als im Hinspiel zeigen, um erneut siegreich zu bleiben. Aber das haben wir schließlich vor Also ich finde es nicht so übertrieben, dass ich auf unseren Sieg tippe, schließlich sollte man immer (realistisch) optimistisch sein, sonst kann man es auch sein lassen. Also auf Sieg "muss" ich also tippen 9:7 können wir fast nicht gewinnen, also habe ich ja schon den knappsten Sieg getippt. Mit fällt bei meinem Tipp auf, dass eine Sache gar nicht eintreten kann, aber was verrate ich nicht *großes Geheimnis* Also ich freu mich auf Samstag und mögen die Spiele beginnen Andreas Kaiser P.S. Von mir aus kann es auch ganz anders laufen, solange wir am Ende eine 8 oder 9 vorne stehen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedem seine Meinung. Ich werde Dir mal ein paar Takte am Samstag dazu sagen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooooo....
Also lieber Herr Friemelhans....jeder kann tippen was er will.Wenn die Duisburger hier auf ein 9:1 auf Sieg tippen können se das doch tun.Jedem seine Meinung da brauchste nich so angepisst zu reagieren.Also zick nich rum!Denn so unrealistisch isset nich auch wenn ich auf einen Sieg für euch getippt habe. Ich kenn hier nur einen der den Mund immer schön voll nimmt....und das is nich der Andreas Kaiser...man man mir tuse schon leid... Wenne wieder aufe Erde bis sag bescheid.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde sagen, Herr Forrest Funk, Sie bewahren mal die 'Nettiquette' ! Ich fühle mich weder angepisst, noch muß der Herr Kaiser hier verteidigt werden, auch wenn sie ein Namensvetter sind... Der Herr Kaiser ist mir schon einmal persönlich aufgestoßen mit seiner Art Dinge zu kommentieren, ohne jedoch Personen zu kennen, bzw. deren Spielstärke realistisch einschätzen zu können... . Ich habe am Samstag die Gelegenheit ihm persönlich dazu etwas zu sagen, was ich auch wahrnehmen werde, ansonsten wünsche ich hier keine saloppen Kommentare mehr von außen, welche nur dazu führen, dass hier sinnlos gestritten wird. MfG, Euer Friemelhans
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man sich vom Hörensagen eine Meinung bilden kann ist mir zwar schleierhaft, aber das ist schließlich auch Dein gutes Recht, wie es das Recht ist von jedem zu tippen was er will und das Recht von jedem zu äußern was er will.......
Ich sehe ich bin hier geistig unterlegen, so ziehe ich mich dann auch zurück und beschränke mich auf die Prognosen für die nächsten Spieltage..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch habe ich....auch schon, aber auch schon hoch plus. Wie es in einem TT-Spielerleben halt so ist....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit realistischem einschätzen von Spielstärken warst du ja immer der ganz grosse Meister...HOHOOO |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|