Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2005, 16:24
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

hier dann mal meine Tipps:

Spvgg. Meiderich 06/95 - DJK SC BW Mülhausen 6:9
SC Buschhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4
BSV GW Wesel-Flüren - TTS Duisburg 9:5
Post SV Oberhausen - PSV Bottrop 9:3
Post SV Kamp-Lintfort - TTC Schaephuysen 9:6
Zu Hause sind wir eine Macht, gerade bei den erwarteten Zuschauern im Lokalderby. Außerdem, jeder Lauf hat mal ein Ende, da kommen die 2 Wochen Pause ganz recht.
Oben 2:2 (zwar optimistisch, aber Uran hat Konzer jedes Mal auf der Pfanne, diesmal packt er es auch, eigentlich ist oben alles möglich von 3:1 bis 0:4)
Mitte 3:1 (Warschipki macht einen, wenn wir oben nur einen machen "müssen" wir halt in der Mitte 4:0 spielen)
Unten 2:2 (Janknecht gegen Mrozek, Kluthe gegen Jäschke)
Doppel 2:1, nur Konzer/Blondin punkten
TTVg WRW Kleve - Post SV Mülheim 5:9
Mein lieber Herr Kaiser, Sie nehmen den Mund, wie schon so häufig, sehr voll. Wenn das mal nicht ganz anders läuft.

Grüße aus Schaephuysen,

Euer Friemelhans
Alt 15.02.2005, 23:00
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber Friemelhans.

leider weiß ich nicht wer du jetzt wirklich bist.

Nur weil ihr 3 Super Spiele (ernst gemeint) hingelegt habt, heißt das ja nicht, dass ihr jetzt immer so weiterspielt, also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Mit Sicherheit müssen wir eine bessere Leistungs als im Hinspiel zeigen, um erneut siegreich zu bleiben. Aber das haben wir schließlich vor
Also ich finde es nicht so übertrieben, dass ich auf unseren Sieg tippe, schließlich sollte man immer (realistisch) optimistisch sein, sonst kann man es auch sein lassen.
Also auf Sieg "muss" ich also tippen
9:7 können wir fast nicht gewinnen, also habe ich ja schon den knappsten Sieg getippt.

Mit fällt bei meinem Tipp auf, dass eine Sache gar nicht eintreten kann, aber was verrate ich nicht *großes Geheimnis*

Also ich freu mich auf Samstag und mögen die Spiele beginnen

Andreas Kaiser

P.S. Von mir aus kann es auch ganz anders laufen, solange wir am Ende eine 8 oder 9 vorne stehen haben
Alt 15.02.2005, 23:16
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo lieber Friemelhans.

leider weiß ich nicht wer du jetzt wirklich bist.

Nur weil ihr 3 Super Spiele (ernst gemeint) hingelegt habt, heißt das ja nicht, dass ihr jetzt immer so weiterspielt, also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Mit Sicherheit müssen wir eine bessere Leistungs als im Hinspiel zeigen, um erneut siegreich zu bleiben. Aber das haben wir schließlich vor
Also ich finde es nicht so übertrieben, dass ich auf unseren Sieg tippe, schließlich sollte man immer (realistisch) optimistisch sein, sonst kann man es auch sein lassen.
Also auf Sieg "muss" ich also tippen
9:7 können wir fast nicht gewinnen, also habe ich ja schon den knappsten Sieg getippt.

Mit fällt bei meinem Tipp auf, dass eine Sache gar nicht eintreten kann, aber was verrate ich nicht *großes Geheimnis*

Also ich freu mich auf Samstag und mögen die Spiele beginnen

Andreas Kaiser

P.S. Von mir aus kann es auch ganz anders laufen, solange wir am Ende eine 8 oder 9 vorne stehen haben

Jedem seine Meinung. Ich werde Dir mal ein paar Takte am Samstag dazu sagen....

Alt 15.02.2005, 23:49
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooo....
Also lieber Herr Friemelhans....jeder kann tippen was er will.Wenn die Duisburger hier auf ein 9:1 auf Sieg tippen können se das doch tun.Jedem seine Meinung da brauchste nich so angepisst zu reagieren.Also zick nich rum!Denn so unrealistisch isset nich auch wenn ich auf einen Sieg für euch getippt habe.
Ich kenn hier nur einen der den Mund immer schön voll nimmt....und das is nich der Andreas Kaiser...man man mir tuse schon leid...
Wenne wieder aufe Erde bis sag bescheid....
Alt 15.02.2005, 23:53
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ
Dann werde ich auch mal mein Glück probieren...:

Spvgg. Meiderich 06/95 - DJK SC BW Mülhausen= 6:9 (knappes Ding)
SC Buschhausen - MTV Rheinwacht Dinslaken =9:6 (Hinspiel war schon eng)
BSV GW Wesel-Flüren - TTS Duisburg = 9:3 (wenn nich sogar noch höher)
Post SV Oberhausen - PSV Bottrop = 9:1 (gaaanz deutlich)
Post SV Kamp-Lintfort - TTC Schaephuysen = 5:9 (TTC hat ´nen Lauf)
TTVg WRW Kleve - Post SV Mülheim = 3:9 (auch klar)

So long.....
Hast du dich nicht im Forum verirrt Jung ;-) ;-)
Alt 16.02.2005, 13:31
Postler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Sooooo....
Also lieber Herr Friemelhans....jeder kann tippen was er will.Wenn die Duisburger hier auf ein 9:1 auf Sieg tippen können se das doch tun.Jedem seine Meinung da brauchste nich so angepisst zu reagieren.Also zick nich rum!Denn so unrealistisch isset nich auch wenn ich auf einen Sieg für euch getippt habe.
Ich kenn hier nur einen der den Mund immer schön voll nimmt....und das is nich der Andreas Kaiser...man man mir tuse schon leid...
Wenne wieder aufe Erde bis sag bescheid....

Ich würde sagen, Herr Forrest Funk, Sie bewahren mal die 'Nettiquette' ! Ich fühle mich weder angepisst, noch muß der Herr Kaiser hier verteidigt werden, auch wenn sie ein Namensvetter sind...

Der Herr Kaiser ist mir schon einmal persönlich aufgestoßen mit seiner Art Dinge zu kommentieren, ohne jedoch Personen zu kennen, bzw. deren Spielstärke realistisch einschätzen zu können... . Ich habe am Samstag die Gelegenheit ihm persönlich dazu etwas zu sagen, was ich auch wahrnehmen werde, ansonsten wünsche ich hier keine saloppen Kommentare mehr von außen, welche nur dazu führen, dass hier sinnlos gestritten wird.

MfG,

Euer Friemelhans
Alt 16.02.2005, 16:05
Postler
Junior-Forenmitglied

Wie man sich vom Hörensagen eine Meinung bilden kann ist mir zwar schleierhaft, aber das ist schließlich auch Dein gutes Recht, wie es das Recht ist von jedem zu tippen was er will und das Recht von jedem zu äußern was er will.......
Ich sehe ich bin hier geistig unterlegen, so ziehe ich mich dann auch zurück und beschränke mich auf die Prognosen für die nächsten Spieltage.....
Alt 16.02.2005, 16:08
Postler
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Fresh
Ja ja Andreas, lass dir das mal gesagt sein. Ich kenne den Friemelhans, der is ein Riese. Der hat Verbandsliga noch niiiiiiiiiiiiiiiie negativ gespielt...

Doch habe ich....auch schon, aber auch schon hoch plus. Wie es in einem TT-Spielerleben halt so ist....
Alt 16.02.2005, 16:11
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friemelhans
Ich würde sagen, Herr Forrest Funk, Sie bewahren mal die 'Nettiquette' ! Ich fühle mich weder angepisst, noch muß der Herr Kaiser hier verteidigt werden, auch wenn sie ein Namensvetter sind...

Der Herr Kaiser ist mir schon einmal persönlich aufgestoßen mit seiner Art Dinge zu kommentieren, ohne jedoch Personen zu kennen, bzw. deren Spielstärke realistisch einschätzen zu können... . Ich habe am Samstag die Gelegenheit ihm persönlich dazu etwas zu sagen, was ich auch wahrnehmen werde, ansonsten wünsche ich hier keine saloppen Kommentare mehr von außen, welche nur dazu führen, dass hier sinnlos gestritten wird.

MfG,

Euer Friemelhans

Mit realistischem einschätzen von Spielstärken warst du ja immer der ganz grosse Meister...HOHOOO
Alt 16.02.2005, 16:23
Postler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fresh
Ach komm Friemelhennes, du machst dich lächerlich. Klar kannst du äußern was du willst, aber wunder dich wenn es dann auf dich einhagelt. Jeder der weiß wer du bist weiß auch bescheid wie du bist. Und meine Infos hole ich mir wirklich aus erster Hand. Ich finde es allerdings wirklich schade, dass ich mir bisher nie eine Meinung direkt von dir bilden konnte, so entgingen mir schon jede Menge Lacher.
Also hau rein und zeig am Tisch was du kannst. Oder was du nicht kannst...
Aha... Nomen est Omen ! Da bin ich ja froh...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »