|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05
genau, dann steigen sie ab^^
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Topsp. Lorsch - SV Ob.-Hainbrunn 9: 0
Ist Ober-Hainbrunn nicht angetreten?
|
||||
|
||||
|
lol, sieht fast so aus..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
ich bin nach 4-wöchiger DSL-Lieferzeit wieder online, kann ich mal wieder was schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
SVG Nieder-Liebersbach - VfR Fehlheim 8:8
SVG Nieder-Liebersbach - VfR Fehlheim 8:8 !!
Für den erkrankten Geyer spielte Freisens. Hassel/Bender - Pfeiffer/Kies 3:1 Hassel/Eck - Wicha/Schubert 1:3 Rotter/Rotter - Podlich/Freisens 2:3 Hassel To.- Pfeiffer 1:3 Bender - Wiecha 0:3 Rotter T. - Schubert 3:1 Hassel Th. - Podlich 1:3 Rotter C. - Freisens 0:3 Eck - Kies 3:2 (Torsten vergab leider einen Matchball) Hassel - Wiecha 1:3 Bender - Pfeiffer 3:1 Hassel - Schubert 1:3 (damit stand es 4:8 !!) Rotter - Podlich 3:2 Rotter - Kies 3:2 Eck - Freisen 3:2 Hassel/Bender - Wiecha/Schubert 3:2 (erste Doppelniederlage mit 9:11 im fünften Satz, irgendwann reißt halt jede Serie) Eine 8:4-Führung reichte nicht zum Sieg, da die Gastgeber nie aufgaben und sich vorbildlich ins Spiel reinkämpften. Das führte dann zu 4 Fünfsatzniederlagen in Folge (als Fozzi in die Halle kam, gab es komischerweise für Fehlheim nichts mehr zu holen). Na ja, dann muß halt der nächste Gegner der Fehlheimer jetzt dran glauben.
|
|
|
||||
|
||||
|
oha, mehr pech kann man ja fast nihct haben.
aber nieder-liebersbach tut sich ja im moment so gut, gegen auerbach 9:5 gewonnen und jezz so sensationell gegen fehlheim, respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fall vom Hocker...
Freisens und Kies verlieren beide gegen Eck! Bei unserem Spiel hab ich 3:1 gewonnen und Kobisch 3:0 (zählte nicht mehr). Mensch, im Moment läufts echt gegen uns
|
||||
|
||||
|
AW: SVG Nieder-Liebersbach - VfR Fehlheim 8:8
Zitat:
Aber Glückwunsch an N.-L., toll gekämpft!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Vorhandriese]Ich fall vom Hocker...
Freisens und Kies verlieren beide gegen Eck! Ja, der Spieler Eck hat alle an diesem Abend überrascht einen sehr, sehr guten Tag erwischt und verborgene Talente gezeigt. Er hat sich gegen Freisene in einen wahren Rausch gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal:
Ober-Hainbrunn ist selbstverständlich in Lorsch angetreten. Lorsch war halt bärenstark ! Na gut, es fehlten Diemer (1), Michel (4) und Burkert (6). Skiurlaubgeschädigt war dann gegen souverän spielende Lorscher nix drin. Respekt Nieder-Liebersbach, aber für Fehlheim ist das kein Beinbruch, angesichts eines klaren 4-Punkte-Vorsprungs. Da ich wohl in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden kann, kann das Ziel für uns sowieso nur Rang zwei sein. Vielleicht komm ich bis zur Relegation dann wieder auf die Beine, auch wenn ich momentan nicht dran glaube. Seltsam sind für mich aber die Niederlagen von Kies und Freisens gegen Eck und vor allem die von Claudio gegen Rotter. Wie geht das denn ? Jetzt gilt es für Fehlheim, diese Form bis zum nächsten Wochenende zu konservieren. Dann wird's vielleicht wenigstens 'n bissel spannend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|