|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Osterrath - Bäbroich:
Der Verband konnte überzeugt werden den Fall neu auftzurollen!
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt. Genau danach habe ich schon lange gesucht, nach einer Möglichkeit, mit Gleichgesinnten über die letzten Ergebnisse und andere Themen dieser affengeilen Sportart diskutieren zu können. Ich spiele selber in dieser Liga im mittleren Paarkreuz und hätte auch schon ein paar Fragen: Ich habe nämlich gehört, dass der Bernd Forelle, den ich bis jetzt nicht kannte, früher gar nicht so gut war. Was ist denn mit dem passiert, daß er auf einmal in der Lage ist, Holz und Karas zu schlagen ? Das gleiche gilt für Commerscheidt von Erkelenz: Hat der nicht früher auch immer schlechtere Bilanzen gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist schon erstaunlich, für welche Dinge manche Leute Zeit haben.
Wenn diejenigen die so etwas jetzt wieder anzetteln keine anderen Probleme haben, sind sie zu beneiden. Na ja, werden sehen was dabei rauskommt, denn so ganz ohne waren die Bemerkungen bestimmter Spieler nun auchn nicht. |
|
|||
|
|||
Hi sound-producer,
du bist doch der mit der Riesenvorhand? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
5 Euro ins Phrasenschwein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Forelle ist dagegen schon ne ganz schwierige Sache. Dass der extrem in seinen Leistungen schwankt, ist ja nix Neues, aber was er diese Saison abzieht, kann ich mir auch nicht erklären. Insbesondere Karas und Holz zu shclagen, das geht eigentlich gar nicht!!! Ich kenne ihn seit ca. 12 Jahren, und wir haben oft entweder direkt, oder zumindest unsere Mannschaften gegeneinander gespielt, aber ich habe noch nie live mitbekommen, wie er mal einen wirklich guten geschlagen; höchstens, wie er gegen schlechte verloren hat! Insofern kann ich mir das selber wirklich überhaupt nicht erklären, wie er das rein spielerisch fertigkriegt! Der spielt halt so ein bisschen wie Hajo Fischer früher, alles irgendwie reinwürfeln, und wenns nur 10 kmh sind; vielleicht kommen einige damit nicht klar ... ? Jetzt gegen Hilden hat er ja mal zwei gute Packungen bekommen ... |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wie muß man denn taktisch gegen Forelle spielen, wenn man ihn knacken will ? Sollte man z.B. versuchen, schnell den Punkt zu machen, wenn man die Möglichkeiten dazu hat ? Oder sollte man versuchen, lange Ballwechsel zu spielen und auf den richtigen Moment zu warten ? Ich könnte mir vorstellen, daß er den Gegner einlullen will mit seinem Spiel. Du sagtest ja, daß er die Bälle mit 10 kmh zieht. Spielt er so wie Frank Mund ? Gegen den habe ich nämlich schon gespielt ? Hat Forelle eigentlich gute Aufschläge ? Ist er mental stark oder spielt er wesentlich schlechter, wenn er hinten liegt ?
|
Lesezeichen |
|
|