|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zitat:
Hat eine Kfz-Werkstätte in OF. Mehrfacher Vater und total ruhig geworden. Hat vorletztes Jahr als es für uns um den Klassenerhalt ging, ein paar mal ausgeholfen und natürlich hinten nichts verloren. Ist mittlerweile offensichtlich auch zuverlässig geworden, wenn es die Zeit erlaubt. Im Notfall für uns spielbereit...Im Übrigen scheint Spocht immer noch nicht verkraftet zu haben, daß seine Seckbacher einen Punkt gegen die Eintracht abgegeben haben, da er wieder einmal Paul Z. anführen muss. Denn hier gilt genau das gleiche was ich zu seiner Zeit zum "Beitrag" von conjurer geschrieben habe. Es dürfte, angesichts der Gegenbeweise in den letzten Spielen, eigentlich niemanden mehr interessieren. Also ihr Seckbacher Jungs, laßt`s doch einfach, es nervt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er muss ja nicht mitspielen Solch ein 3. Paarkreuz (Revermann und Kis) wäre allerdings in der Bezirksklasse strengstens verboten
|
|
|
|||
|
|||
|
Die erste der letzten beiden Hürden in der Hinrunde, hat die Eintracht erfolgreich bestanden. Glückwunsch soweit.......!!! In Ginnheim zu gewinnen, ist keine Selbstverständlichkeit(Siehe Ergebnis 7-9).
Umso spannender ist das Topspiel zu erwarten. Ich hab es irgendwo schon mal gelesen, aber wo/wann findet es statt? Kann das sein, dass es bei der Eintracht am Samstag stattfindet?Wann wird gespielt??? Und ne Frage an die Eintracht, spielt Revermann mit????????????? Alles in allem nen Grund sich das Spiel mal anzuschauen, also.......?!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte einige sehenswerte Spiele geben!
|
|||
|
|||
|
AW: Bergen - Eintracht
Zitat:
Ups sorry dann gehts eben Richtung Bergen-Enkheim. Sorry Oberräder!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Kalle Krawinkel]
Hat eine Kfz-Werkstätte in OF. Mehrfacher Vater und total ruhig geworden. Hat vorletztes Jahr als es für uns um den Klassenerhalt ging, ein paar mal ausgeholfen und natürlich hinten nichts verloren. Ist mittlerweile offensichtlich auch zuverlässig geworden, wenn es die Zeit erlaubt. Im Notfall für uns spielbereit...Im Übrigen scheint Spocht immer noch nicht verkraftet zu haben, daß seine Seckbacher einen Punkt gegen die Eintracht abgegeben haben, da er wieder einmal Paul Z. anführen muss. Denn hier gilt genau das gleiche was ich zu seiner Zeit zum "Beitrag" von conjurer geschrieben habe. Es dürfte, angesichts der Gegenbeweise in den letzten Spielen, eigentlich niemanden mehr interessieren. Also ihr Seckbacher Jungs, laßt`s doch einfach, es nervt.[/QUOTE Ich kann mir bestimmt nicht vorstellen, dass die Nerverei von Seckbach ausgeht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ginnheim - Eintracht
Ich find übrigens auch, dass die Eintracht ne ziemlich starke Truppe zusammen hat. Schaun mer mal wie lang sie so zusammen spielt. Die letzten Jahre war es ja sehr sehr wechselhaft.
Gut Spocht |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens ich bin kein Seckbacher(!!!) liebe Eintrachtfreunde.
Ich werde längere Zeit aus beruflichen Gründen offline sein und mich erstmal abmelden. Ein bischen weniger Empfindlickeit bei MANCHEN von euch hier wäre aber trotzdem angebracht. Gut Spocht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Oberrad & B-E, ich glaube es hat keiner von uns nötig sich von einem Spocht gegeneinander aufbringen zu lassen. Es wäre schön, wenn wir uns wieder auf das wesentlich in diesem Forum konzentrieren. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich finde nicht, dass B-E und Oberrad gegeneinander ausgespielt werden. Egal wo jemand her kommt, habe ich ein Problem, wenn Meinung gemacht wird und andere Meinungen nicht anerkannt werden. Egal aus, B-E, Oberrad, Seckbach, der Eintracht oder sonst woher. Ich finde es auch nicht gut, wenn hier versucht wird, jemand auszugrenzen oder indirekt aufgefordert wird, am besten aus dem Forum zu verschwinden. Auch wenn ich bezüglich der Beiträge auch inhaltlich anderer Meinung bin. Vielleicht einfach mal cool down.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|