|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Damit wärst Du dann ja enttarnt. Zudem weiss ich nun endlich wer der Jonas ist, den kennst Du ja auch sehr gut! Er soll aber weiter so nette anonyme Beiträge schreiben (ich musste eben sehr lachen), daher wird er hier nicht öffentlich enttarnt. MfG Jensen[/QUOTE] Ach was, dann schick mir doch mal eine private Nachricht und sage dir, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. mfg Jonas |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, ein Ratespiel-Thread....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit wärst Du dann ja enttarnt. Zudem weiss ich nun endlich wer der Jonas ist, den kennst Du ja auch sehr gut! Er soll aber weiter so nette anonyme Beiträge schreiben (ich musste eben sehr lachen), daher wird er hier nicht öffentlich enttarnt. MfG Jensen[/QUOTE] Hallo!?!?!? Herr Jensen, ich warte. mfg Jonas |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, hier ist ja ganz schön was los gewesen in der letzten Woche ...
Tischtennismäßig hat mich insbes. die hohe Niederlage unserer Dritten gegen 1872 doch überrascht. Glückwunsch an Turnerschaft, aber schreibt unsere Dritte mal noch nicht ab, ich denke, da geht noch was... Na dann wünsche ich doch allen viel Erfolg für den zweiten Spieltag und vor allem auch VIEL SPASS !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Jensen und der Jonas, die sollten das mit dem "Quoten" mal besser checken. Das ist so recht schwierig, deren Beiträge zu lesen.
Um eindeutig alle Unklarheiten zu beseitigen: Ich hatte, habe und werde auch zukünftig immer "nur" zwei Identitäten im Forum haben. Und das sind kroppeno und Mason Capwell (was aber hier im Forum sowieso jeder wissen dürfte) ... |
|
|
|||
|
|||
|
Dem Frank mal ein HIP HIP HURRA zubrüllt !
Die Aufstellungen sind tatsächlich online! (Manchmal kann man ihn ja doch zu was gebrauchen ;-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spielwochenende zeigt schon das es in der 1.KK Gr. A nur einen klaren Aufsteiger geben kann ! Die St.Huberter sind mit Abstand viel zu stark für diese Klasse.
Ich hab von nem Testspiel gegen Millingen (Bezirksklasse) erfahren, welches die 9-6 gewonnen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztes Jahr war St. Hubert auch klarer Aufsteiger, doch dann kam ein 8:8 ich glaube gegen einen Absteiger. Manchmal kommt es doch anders als man denkt!
|
||||
|
||||
|
Hi Mister Web,
also WENN in St.Hubert Gehlen und Schwander & Co spielen und WENN die auch gut trainieren und WENN die dann nich' zu selbstbewußt werden und andere Mannschaften ernst nehmen DANN steigen die auf ! Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|