Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 20:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

Zitat:
Zitat von 77axl
wurzen II - borsdorf 05:10
...näheres dazu findet man hier: FORUM BORSDORF
Alt 02.04.2005, 21:21
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

... und auf leisen Schritten folgt die Zweite aus der Pöse, die heute die Tabellenkonstellation der 2. BL/St. 2 noch einmal etwas beeinflussen konnte und sich selbst bewies, dass auch noch gegen Spitzenteams gepunktet werden kann. Im Spiel gegen Groitzsch II mussten wir Thomas Brause ersetzen, für ihn spielte Frank Just. Da es bei uns eh um die goldene Ananas geht und wir im Hinspiel mit 0:4 Doppeln sehr alt aussahen, riskierten wir diesmal drei uneingespielte Doppel. Und die Rechnung ging auf: SuperSteffen&ich konnten gegen Bohne/Pohle einen knappen 3:1-Sieg einfahren, Retti&Justi machten gegen das Spitzendoppel ein gutes Spiel (1:3) und unser erfahrenstes Duo Fips&Matscher konnte als Doppel 3 ihre geballte Routine ausspielen! Zwischenstand also 2:1. Dann gingen oben etwas unglücklich beide Spiele weg, in der Mitte konnte Fips gegen Pohle eine 5:0-Führung im 5. Satz nicht verwerten. Glücklicher Weise musste ich gegen Fettke nicht in den Fünften, sonst wärs wahrscheinlich 'ne enge Kiste geworden! Unten dann der erwartete Sieg von Matscher, der aufgrund seines noch nicht ganz umgestellten Bio-Rhythmus auf die Sommerzeit erst 10 nach 2 eintrudelte, und ein achtbares 1:3(!) von Justi gegen Deckert, der in der Hinrunde noch oben spielte. Zwischenstand 4:5. Es war klar, dass nun die nächsten drei Spiele entscheidend sein werden. Und alle konnten wir zu unseren Gunsten gestalten. SuperSteffen gegen Teichmann und Retti gegen Bohne mit super Leistungen, ich stand dem in nichts nach und erwischte Pohle diesmal auf dem falschen Fuß. Leider gingen dann unten beide Spiele verloren, sodass das Entscheidungsdoppel maximal noch ein Unentschieden erreichen konnte. In einem gutklassigen Match konnten SuperSteffen&ich gegen Bohne/Fettke im entscheidenden Satz dann auch den einen Punkt sichern. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung, aber zu wenig für Groitzsch. Sie haben zwar noch 'ne theoretische Chance im direkten Duell mit Brandis noch was zu reißen, wären aber bei einem Sieg nur Punktgleich mit Böhlen, bei einem weit schlechteren Spielverhältnis. Deswegen haben sie wohl nun die schlechtesten Karten im Kampf um den Aufstieg. Viele Grüße an dieser Stelle nach Brandis, die alles selbst in der Hand haben! Schönes sonniges NachOster-WE, Linde.

Geändert von djeans (03.04.2005 um 12:56 Uhr)
Alt 02.04.2005, 21:50
F.Walther F.Walther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Walther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein Ergebnis Bez.kl St1
Otterwisch - Borna II 6:9

Gratuliere Borsdorf zum Klassenerhalt.
Alt 02.04.2005, 23:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.Walther
Gratuliere Borsdorf zum Klassenerhalt.
thanx

ein ergebnis aus der 2.BL: audenhain-lokdöbeln 9:6
Alt 03.04.2005, 11:59
ttjörg ttjörg ist offline
BTTC
Junior-Forenmitglied

ttjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

Hallo an alle
noch kurz ein Ergebnis aus der BK:
Brandis 2 - Roßwein 11:4

Da ich eher weg musste, wurden meine Spiele vorgezogen. von den 4 Negativpunkten gingen dann auch gleich 2,5 auf mein Konto (ich hatte meinen Kopf wohl woanders...)
Der 4. Punkt gegen uns kam vom 3. Doppel.
Vielleicht kann Dennis noch ein paar Sätze zu den Einzeln schreiben.
Alt 03.04.2005, 18:23
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

nach dem Fast-Desaster in Audenhain vor 14 tagen konnten wir zuhause wiedermal etwas besser spielen, ausser mein paps haben alle gepunktet, bei colditz fehlte vom stammsechser nur conti, wir komplett und viel besser als zuletzt, das 13:2 vielleicht etwas zu deutlich,

viel wichtiger dann das spiel unserer zweiten gegen roßwein, jörg ist beim stand von 3:4 weg, dannach dann nur noch brandiser siege, viele knappe spiele zwar, aber danach fragt hinterher keiner mehr, das war wohl der endgültige klassenerhalt,

grüsse an alle, ciao denis
Alt 08.04.2005, 18:16
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen´s interessiert:
LF IV führt gegen Böhlen 6:3 um dann doch noch 7:9 zu verlieren.
Unser Presidente soll dabei in der Mitte noch eine 2:0 Führung versaubeutelt haben.
Schade um den vergebenen Spannungsfaktor.
Alt 08.04.2005, 22:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Cool AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

Zitat:
Zitat von Leutzscher
Unser Presidente soll dabei in der Mitte noch eine 2:0 Führung versaubeutelt haben.
n'abend!
euer präs. hat nur eine 2:0-führung zum 3:2 nach hause geschaukelt! ...aber m.müller hat das 2:0 gegen d.salzner versaubeutelt ...wenn er gewonnen hätte, hätte es 7:4 gestanden, so wurd's aber 6:5 und die böhlener gingen schließlich mit 8:7-führung ins sicher gewonnene schlussdoppel

naja egal, es können immernoch brandis, böhlen und groitzsch2 aufsteigen
...bin gespannt auf unsere nächstjährigen gegner

achja nochwas: wer bist du eigentlich, unbekannter leutzscher ...enthülle deine identität, wenn du dich traust
Alt 08.04.2005, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

yo, ich nochmal!
hab mir die tabellensituation der 2.bl/st2 nochmal etwas genauer zu gemüte geführt!

und ich möchte meine vorhin gemachte aussage gern revidieren,
denn groitzsch2 ist imho schon raus aus dem titelrennen

warum? ...weil noch folgende spiele ausstehen:
BÖHLEN - colditz2
BÖHLEN - lokdöbeln
BRANDIS - geithain2
GROITZSCH2 - audenhain
...diese 4 spiele sollten die titelaspiranten normalerweise alle für sich entscheiden

es ergibt sich also vorm alles-entscheidenden spiel (( BRANDIS - GROITZSCH2 ))
folgende tabelle (nach minuspunkten):
brandis 6
böhlen 7
groitzsch 7

...und nun es gibt 3 möglichkeiten:
A: brandis gewinnt ---> brandis bleibt bei 6 "nassen" und steigt auf
B: unentschieden ---> brandis und böhlen je 7 "nasse" und böhlen hat im moment 15 "kleine punkte" mehr
C: goitzsch gewinnt ---> groitzsch und böhlen je 7 "nasse" und böhlen hat im moment 33 "kleine punkte" mehr

ergo: wenn brandis gewinnt, steigen sie auf! wenn nicht, tut's böhlen

sorry falls ich jetzt irgendwelche träume vernichtet habe, aber so ein mathestudent betreibt halt gern statistik
Alt 09.04.2005, 17:40
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie jede woche eröffne ich mal die berichte!
Im heutigen Spiel gegen Borsdorf waren die Fronten von vornherein klar geklärt...wir steigen nich mehr auf und Bodo nich mehr ab!Damit spielten wir beide völlig frei auf! Wir starteten überraschend erfolgreich und schlugen alle 3 doppel von Bodo....wenn das so weiter geht werden wir noch richtig doppelstark....natürlich wie immer in gewohnter rotation...heute ich und sascha doppel 2 und mike und steffen rettig, der ersatz fuer den immer noch verletzten mario war, als doppel 3! Im oberen Paarkreuz ließen wir heut auch nich viel anbrennen und gewannen alle partien! in der mitte kam jedoch bis auf ein einzel von sascha gegen remler nich viel für uns! Unten musste ich in der spitzenpaarung gegen D.Graul leider den kürzeren ziehen und verlor ebenso wie Steffen! Gegen Wandel kamen jedoch 2 Zähler! Das danach freiwillig gespielte Entscheidungsdoppel gewannen wir aus Gaudi auch noch 3:0 ;-)
Damit sprang ein 10:5 am schluss fuer uns heraus und wir können beruhigt in die letzten 3 spiele gehen!
Mfg Georg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »