Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.01.2005, 13:04
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Hallo zusammen, ich denke das Heisingen und Kettwig in der Rückrunde keine Punkte abgeben. Es wird am 19.02. zum Spitzenspiel kommen wenn Heisingen nach Kettwig reist. Vogelheim spielt meiner Meinung nach keine große Rolle.
Mein Tipp für den 19.02. Kettwig - Heisingen 9:5.
Alt 22.01.2005, 19:43
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so, Tensch. Zumindestens hat sich heute nichts verändert.

Kettwig - Kupferdreh 9:3

Wir sahen sehr schöne und faire Spiele und einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Nun geht's für uns erst nach Karneval weiter. Also bis dahin und feiert net zuviel.
Alt 23.01.2005, 01:13
eskito eskito ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

eskito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVE Eintracht 3 -Vogelheim 1 9:6

Vogelheim
ohne Brett 1 und 2
Frohnhausen
ohne Brett 2 und 4

Geändert von eskito (23.01.2005 um 01:16 Uhr)
Alt 23.01.2005, 10:46
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eskito
TVE Eintracht 3 -Vogelheim 1 9:6

Vogelheim
ohne Brett 1 und 2
Frohnhausen
ohne Brett 2 und 4
2 wichtige Punkte für uns.
Die Bilanzen aus Sicht der Eintracht:

Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 3:1 (Danke an unseren Ersatzmann Frank, der 2 Punkte machte)
Alt 23.01.2005, 12:27
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
"Aber die entscheidende Mannschaft der Rückrunde wird für mich Vogelheim werden, die ja jetzt wieder komplett sind (Schönebeck hat ja bereits erfahren dürfen, wie stark Vogelheim komplett ist). Laßt uns mal sehen, wie Kettwig am 11.02. gegen Vogelheim spielt. Vielleicht wird das Spiel Kettwig-Heisingen dann schon gar nicht mehr so wichtig sein.
Danke für die Blumen, aber leider sind wir in der Rückrunde voraussichtlich nur in einem Spiel komplett - und das weder gg. Kettwig noch gg. Heisingen. Und das ist auch gut so, dass wir gg. beide in derselben Aufstellung spielen und so keine Wettbewerbsverzerrung entsteht. Die beiden sollen mal unter sich ausmachen, wer Erster wird.

Dass wir gg. Frohnhausen (beide ersatzgeschwächt) verlieren, zeigt eigentlich, wie wenig konstant wir dieses Jahr spielen.

So kann Frohnhausen noch mal hoffen, für Spannung ist gesorgt.

Lefty
Alt 23.01.2005, 14:17
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Eure "Eins" nur an einem Spiel kann ist das doch auch eine Wettbewerbsverzerrung, oder?? Vielleicht net im Aufstiegs-, aber dafür im Abstiegskampf.
Wird Kupferdreh dieser ominöse eine Gegner sein??? Na, die werden sich bedanken...
Alt 23.01.2005, 16:02
Sparverein Sparverein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sparverein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von heute morgen
Horst Eiberg-Stadtwald 3-9
und das trotz der unmenschlichen Uhrzeit
Alt 23.01.2005, 19:22
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Also wenn Eure "Eins" nur an einem Spiel kann ist das doch auch eine Wettbewerbsverzerrung, oder?? Vielleicht net im Aufstiegs-, aber dafür im Abstiegskampf.
Wird Kupferdreh dieser ominöse eine Gegner sein??? Na, die werden sich bedanken...
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf: In der Hinrunde waren wir (TVE III), glaube ich, die einzige Mannschaft die gegen eine komplette Vogelheimer Mannschaft gespielt haben. Wenn da auch die Nr. 1 gefehlt hätte, hätten wir wahrscheinlich auch schon einen Punkt mehr, der nachher wichtig sein könnte.
Wie auch immer, ich denke das Vogelheim das am meisten trifft, das ihre Nr. 1 fehlt. Nur dadurch werden sie wahrscheinlich bis zum Schluß selber im Abstiegskampf hängen; mit der Nr. 1 hätten sie diese Sorgen wohl eher nicht.

Mit der gestrigen Mannschaft wird es für Vogelheim aber schwer, weitere Punkte zu sammeln. Aber ich bin sicher das in unserer Gruppe noch einiges passieren wird und da wollen wir mal abwarten, wen es am Ende wohl treffen wird. (Hoffentlich nicht uns! )
Alt 23.01.2005, 23:26
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Also wenn Eure "Eins" nur an einem Spiel kann ist das doch auch eine Wettbewerbsverzerrung, oder?? Vielleicht net im Aufstiegs-, aber dafür im Abstiegskampf. Wird Kupferdreh dieser ominöse eine Gegner sein??? Na, die werden sich bedanken...
Kupferdreh hat sich doch im Hinspiel schon bedankt, als wir mit 2 Ersatzleuten dort 5:9 verloren haben...

Man sollte nicht jedes mal, wenn ein Spieler fehlt, von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wenn wir allerdings gg. Heisingen und Kettwig einmal gewinnen (mit Nr. 1) und gegen den anderen verlieren (ohne Nr. 1) und damit letztendlich der Aufstieg entschieden wird - das würde ich schon eine Wettbewerbsverzerrung nennen. Auch wenn wir wahrscheinlich mit Timo gg. beide verlieren würden, so wie dieses Jahr läuft...

Zitat:
Zitat von rebelbp
In der Hinrunde waren wir (TVE III), glaube ich, die einzige Mannschaft die gegen eine komplette Vogelheimer Mannschaft gespielt haben.
... nö, ward ihr nicht (Holsterhausen, ging auch 8:8 aus). Man könnte sagen, wir können MIT unserer Nr. 1 kein Spiel mehr gewinnen. Ihr könnt froh sein, dass Timo mitgespielt hat, sonst hättet ihr in der Hinrunde verloren, dann hättet ihr einen Punkt weniger...(haha)

Locker bleiben Folks.
Alt 24.01.2005, 08:44
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lefty

... nö, ward ihr nicht (Holsterhausen, ging auch 8:8 aus). Man könnte sagen, wir können MIT unserer Nr. 1 kein Spiel mehr gewinnen. Ihr könnt froh sein, dass Timo mitgespielt hat, sonst hättet ihr in der Hinrunde verloren, dann hättet ihr einen Punkt weniger...(haha)

Locker bleiben Folks.
Bei allem Respekt gegenüber Euren Ersatzspielern, aber ein (wenn auch gehandicapter) Timo Gans an 1 dürfte bei Euch wichtiger sein, als ein Ersatzmann an 6 (Schon alleine wegen dem aufrücken). Gegen uns hat er im Hinspiel zumindest 2 Einzel gewonnen, vielmehr hätte ein Ersatzmann auch nicht holen können.

Aber ist auch eigentlich egal, laßt uns erstmal alle unsere Spiele spielen und schauen dann am Ende mal, warum wer abgestiegen ist. Ich finde den Abstiegskampf (in dem ja die halbe Liga steckt) zumindest sehr interessant und ich bin echt mal gespannt, was da am Ende so raus kommt. Wir werden uns auf jeden Fall bis zum Schluß wehren!
Von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen finde ich in Eurem Fall allerdings auch etwas übertrieben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »