Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 02.11.2004, 10:21
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Katze
ich habe gerade im internet gelesen langenselbold - neuberg 75 zuschauer. stimmt das oder ist das ein druckfehler? wenn das stimmt wäre das ja der absolute hammer
ich hab mal zwischendurch 65 gezählt, sind aber auch mal ab und an welche gegangen und wiedergekommen.

war insgesamt ein tolles spiel, ohne angeben zu wollen sicher eine werbung für unseren sport. die mühe mit plakaten, tippspiel und essensverkauf hat sich gelohnt. für einen so kleinen verein, wie wir es sind eine schöne sache.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 02.11.2004, 10:34
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 44
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Donic Vario
war insgesamt ein tolles spiel, ohne angeben zu wollen sicher eine werbung für unseren sport. die mühe mit plakaten, tippspiel und essensverkauf hat sich gelohnt. für einen so kleinen verein, wie wir es sind eine schöne sache.
Gute Werbung war es mit Sicherheit. Ich denke das sollte man als gelungenen Pilotversuch sehen, der Mut macht ähnliche Aktionen durchzuführen.
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 09.11.2004, 00:02
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Tut mir leid für alle Langenselbolder, Mittelbuchener und Bruchköbeler hier - wir konnten Neuberg nicht wehtun. Zwei Pünktchen vorne, eins hinten und ein Doppel, mehr war nicht drin.

An der Tabellenspitze bleibt es eng. Die ersten fünf Mannschaften scheinen in einer eigenen Liga zu spielen. Die letzten drei auch.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 09.11.2004, 21:46
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Tut mir leid für alle Langenselbolder, Mittelbuchener und Bruchköbeler hier - wir konnten Neuberg nicht wehtun. Zwei Pünktchen vorne, eins hinten und ein Doppel, mehr war nicht drin.

An der Tabellenspitze bleibt es eng. Die ersten fünf Mannschaften scheinen in einer eigenen Liga zu spielen. Die letzten drei auch.

Ja, gibt wohl so 3 Teile in der Liga. WObei sich da auch was innerhalb der Teile verschieben wird, is ja klar. Macht ihr als drittletzter Relegation?
Letztes Jahr wars ja sogar der 4. Letzte. Nächstes Jahr is es dann evtl. wieder der 4. Letzte, da unsere Jugendmannschaft ne Bezirksligamannschaft bekommen könnte und somit unsere 3. in der Bezirksliga spielt. Was man aber noch nich so wirklich genau weiß..
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 12.11.2004, 13:26
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Hier tut sich ja auch nix mehr, los gehts leute *g*

tipps: mittelbuchen - schöneck 9:1 ; 9:3 , kommt drauf an. könnte unter umständen aber auch knapp werden, weiß nich wie wir spielen müssen.

mittelbuchen - lanzingen ebenfalls unklar , zwischen 9:0 und 9: 5

ich weiß, so bringen tipps ja auch wieder nix , sorry *g*


neuberg - bruchköbel 8:8 , risikotipp

bernbach- meerholz 9:5

langenselbold - wächtersbach 9:4

dörnigheim - kesselstadt 8:8

hängt aber immer von der aufstellung ab. aber letztes mal lag ich ja bei 3 von 4 tipps glaub ich richtig . ich glaub diesmal nich
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.11.2004, 13:49
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
aber letztes mal lag ich ja bei 3 von 4 tipps glaub ich richtig . ich glaub diesmal nich
Glaub´ ich auch !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.11.2004, 13:50
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Glaub´ ich auch !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Woher willst DU das wissen`?
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.11.2004, 01:55
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

9:2 gegen schöneck, naja war nich so berauschend insgesamt..
ein verduseltes Spiel von mir gegen den 2er...die andern 2 spiele in der saison hab ich ja auch eher doof verloren, aber das war die höhe *g*
das ergebnis liegt also genau zwischen meinen tipps
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.11.2004, 16:01
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 44
Beiträge: 83
heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

soo nach langer abwesenheit, auch mal wieder was von mir!


bernbach- meerholz 9:7

langenselbold - wächtersbach 9:1

dörnigheim - kesselstadt 5:9

oder hat schon einer von den mannschaften gespielt? habe gerade keinen spielplan da!

neuberg - bruchköbel 9:6 (wieder mit ersatz noldo, vielleicht geht da was... mhh moment letzes spiel wäre dann noldo gegen grasmeher... dann 9:7')haben leider gegen neuberg vorne und im doppel nie wirklich punkten können....

bis denne
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.11.2004, 20:11
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von heisi
soo nach langer abwesenheit, auch mal wieder was von mir!


bernbach- meerholz 9:7

langenselbold - wächtersbach 9:1

dörnigheim - kesselstadt 5:9

oder hat schon einer von den mannschaften gespielt? habe gerade keinen spielplan da!

neuberg - bruchköbel 9:6 (wieder mit ersatz noldo, vielleicht geht da was... mhh moment letzes spiel wäre dann noldo gegen grasmeher... dann 9:7')haben leider gegen neuberg vorne und im doppel nie wirklich punkten können....

bis denne
der alex czerny war vor seinem spiel mal kurz bei uns in der halle
haben 9:6 gegen Lanzingen gewonnen. allerdings mit nem sascha herbst, der sich fast übergeben musste beim spielen . hat aber trotzdem stichel geschlagen.erst sollte er garnich spielen, dann wärs noch schwerer geworden. haben ohne hild gespielt.

doppel 1:2 ..
vorne 2:2 ich 2
mitte 2:2
hinten 4:0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 4 meister03 Bezirk Süd 18 08.04.2004 17:08
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77