Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 20.10.2004, 15:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo Forum,

um die Gerüchteküche mal zum Überkochen zu bringen: Bei Habenhausen ist zur Rückserie ein richtiger A-Hammer im Gespräch, der in der FTTB-Liga garantiert kein Spiel verlieren würde. Bekanntlich sind ja auch in Bremen einige Mannschaften aus hohen Ligen in sich zusammengebrochen, so dass hier gutes Spielermaterial quasi brach liegt und nur eingesammelt werden muss...

Parijs
Welche höherklassige Mannschaft in HB ist denn zusammengebrochen ?
Werder ? Nö! GTV ist BHV, DJK hatten wir schon und ist auch BHV, Hammersbeck? Nö! und ist weit weg. Dann kommen schon Farge ? Nö! Walle ? Nö! und Vahr ? Hm, vielleicht, der A-Hammer könnte aber nur Novakowsky sein, aber ob der von seinem Kumpel Horstmann weg wollte ? *zweifel* . Dass Vahr 1 jetzt schon zusammenklappt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, obwohl ich da letztens so Andeutungen gehört habe (die gehören aber in den mittelfristigen Bereich). Frage an Peter Igel: Hast Du was gehört ???
Huchting ? Die sind schon so zusammengebrochen, dass es da nix mehr zu brechen gibt, wüsste z.Zt. aber auch nicht, wer da geografisch in Frage käme.
Bliebe noch der schon vor langer Zeit angekündigte Zusammenbruch von Komet (leere Versprechung, wie) - aber die sind ja nun a) nicht höherklassig und b) ohne A-Hammer.
Nun habe nachher (wahrscheinlich) Training, mal hören, was der Flurfunk spricht.

@ Re-Impact
Sven Marquardt hatte sich seinerzeit ja auch nicht gelangweilt - vielleicht kommt der ja auch nur zurück.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 20.10.2004, 15:40
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zu Rückrunde oder spätestens nächste Saison werden wir sehen was es an diesen Gerüchten dran ist
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 20.10.2004, 15:46
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Welche höherklassige Mannschaft in HB ist denn zusammengebrochen ?
Werder ? Nö! GTV ist BHV, DJK hatten wir schon und ist auch BHV, Hammersbeck? Nö! und ist weit weg. Dann kommen schon Farge ? Nö! Walle ? Nö! und Vahr ? Hm, vielleicht, der A-Hammer könnte aber nur Novakowsky sein, aber ob der von seinem Kumpel Horstmann weg wollte ? *zweifel* . Dass Vahr 1 jetzt schon zusammenklappt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, obwohl ich da letztens so Andeutungen gehört habe (die gehören aber in den mittelfristigen Bereich). Frage an Peter Igel: Hast Du was gehört ???
Huchting ? Die sind schon so zusammengebrochen, dass es da nix mehr zu brechen gibt, wüsste z.Zt. aber auch nicht, wer da geografisch in Frage käme.
Bliebe noch der schon vor langer Zeit angekündigte Zusammenbruch von Komet (leere Versprechung, wie) - aber die sind ja nun a) nicht höherklassig und b) ohne A-Hammer.
Nun habe nachher (wahrscheinlich) Training, mal hören, was der Flurfunk spricht.

@ Re-Impact
Sven Marquardt hatte sich seinerzeit ja auch nicht gelangweilt - vielleicht kommt der ja auch nur zurück.
Wenn man bedenkt das Jenzen (letze Saison OL unten positiv!) nichtmal ein angemessener Trainingspartner wäre, so käme Novakowsky auch nicht in Frage!


Kann eigentlich nur ein OL-Oben/Mitte Mann sein.

Ideen: Orszag (eigentlich auch zu "schwach"), oder einer aus Werders 2. der keinen Bock mehr hat ständig mit ner anderen Mannschaft zu spielen.
Vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt aber nicht!


Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 20.10.2004, 15:47
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Flachschupfer kennt sich ja ganz gut aus und war schon fast auf dem richtigen Weg, allerdings hat er dann auf das falsche Pferd (bzw. den falschen Spieler) gesetzt.

Sven Marquardt ist nicht im Gespräch, der verkauft alte Möbel in Potsdam. Aber von demjenigen, der im Gespräch ist, hat Marquardt in seiner letzten Verbandligasaison einen richtigen Schuss bekommen...

@ Daniel D. (oder A.) scheint mir ein richtiger Kenner der Szene zu sein. Ein wandelndes "rotes Buch", geradezu...

Parijs

Geändert von Parijs (20.10.2004 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 20.10.2004, 16:02
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Flachschupfer kennt sich ja ganz gut aus und war schon fast auf dem richtigen Weg, allerdings hat er dann auf das falsche Pferd (bzw. den falschen Spieler) gesetzt.

Sven Marquardt ist nicht im Gespräch, der verkauft alte Möbel in Potsdam. Aber von demjenigen, der im Gespräch ist, hat Marquardt in seiner letzten Verbandligasaison einen richtigen Schuss bekommen...

Parijs
Interessant!

Ich als "Statistikfan" habe gerade alte Bücher rausgekramt und liste mal eben die möglichen Leute auf:

Wieckowski, Severin, Karsens, Hohmann, Orszag, Dörr-Kling, Hünniger, Lindemann, Stroux, Thies, Krabbe, Lemcke, May, Coorsen, Heimbrock, Eilers, Stadnischenko, Kunte, Krieten, Adler, Thate, von Hagen


Orszag (s.h. oben) und Lindemann (momentan vereinslos!) halte ich für möglich!

Wobei ich nun Lindemann als wahrscheinlich einschätzen würde, da er eben vereinslos ist!

Mal schauen, das Ratespiel macht mir zumindestens Spaß!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 20.10.2004, 16:13
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Interessant!

Ich als "Statistikfan" habe gerade alte Bücher rausgekramt und liste mal eben die möglichen Leute auf:

Wieckowski, Severin, Karsens, Hohmann, Orszag, Dörr-Kling, Hünniger, Lindemann, Stroux, Thies, Krabbe, Lemcke, May, Coorsen, Heimbrock, Eilers, Stadnischenko, Kunte, Krieten, Adler, Thate, von Hagen


Orszag (s.h. oben) und Lindemann (momentan vereinslos!) halte ich für möglich!

Wobei ich nun Lindemann als wahrscheinlich einschätzen würde, da er eben vereinslos ist!

Mal schauen, das Ratespiel macht mir zumindestens Spaß!

Hm, die Liste hört sich doch schon mal nicht schlecht an! Wir werden sehen, ob ein Treffer dabei war...

Parijs

Geändert von Parijs (20.10.2004 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 20.10.2004, 16:34
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur mal so!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Bremer, Bremerhavener und alle anderen rund um die Weser!!!

Nun ist es endlich soweit, für die neue Saison mache ich mal den ersten Thread zur Herren FTTB-Liga auf. Hier wird rund um das Geschehen der FTTB-Liga diskutiert.

-Wer wird Meister???
-Wer zählt zu den Abstiegstkanidaten???
-Wer zählt zu den besten im jeweiligen Paarkreuz???
-Wechselgerüchte
-Ergebnisse
-Neuverpflichtungen
-Manschaftsaufstellung
-Prognosen


Ich hoffe das dieser Thread ähnlich erfolgreich wird wie der FTTB-Jugendligathread. Also Kollegen last mich nicht hängen und schreibt fleißig.
Hallo Arne!

So fing der Thread an, und ich würde sagen das er auf jeden Fall (mind.)genauso erfolgreich ist wie der Fttb-Jugendthread!
Eher hat dieser Thread den oben genannten mehr als übertroffen.

Ich finds immer wieder interessant hier das aktuelle Geschehen um die Fttb-Liga zu verfolgen und dazu leiste ich natürlich auch gerne
meinen Beitrag.


Ich hoffe das es so weiter geht!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 20.10.2004, 16:54
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Falls es mit der von Dir angesprochenen Neuverpflichtung wirklich klappen sollte, Parijs, würde das bedeuten, dass wir in der Rückrunde ohne Wimmel auskommen müssten. Aus meiner Sicht menschlich ein Verlust, sportlich allerdings zu verkraften. Wie stehst Du dazu?
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 20.10.2004, 17:02
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hm, die Liste hört sich doch schon mal nicht schlecht an! Wir werden sehen, ob ein Treffer dabei war...
Wenn es um A-Hammer geht, der garantiert kein Spiel verliert, kommen die bisher genannten Spieler nicht in Frage.

Hier würden mir nur noch Krabbe, Schwiering und Lindemann einfallen.

Aber mich würde es für euch freuen wenn ihr euch verstärken könnt. Sofern wir uns auch noch verstärken können
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 20.10.2004, 17:03
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von hassi
mal ein kleiner tipp: ihr solltet mal einen neuen thread aufmachen mit dem thema "wechselgerüchte".

gruß,

DasZarteRehlein
Guter Einwand
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier
Mal abgesehen davon dass es einen konkret bevorstehenden Wechsel gibt (den Weltklasse mit 99% gemeint hat) handelt es sich bei anderen Wechselgerüchten lediglich um Scheißhausparolen und die hier dazu genannten Namen setzen dem ganzen die Krone auf!
Schon unglaublich, was jeder meint hier wissen zu wollen
Ich möchte doch darum btten (und vor allem auch die Grünhöfer Schreiberlinge gerichtet) hier Namen aus dem Spiel zu lassen, solange nichts perfekt ist.
Das sorgt zum einen nicht für Irritationen bei dem Verein, bei dem ein angeblich Wechselnder spielt, zum Anderen ist es dem Spieler gegenüber selber unfair (egal ob er vor hat zu wechseln oder nicht) und in die eigene Abteilung wird auch nur Unruhe herein getragen.
Es gibt einen perkekten Wechsel und basta, die anderen wären (aus Grünhöfer Sicht) schön aber eher so unwahrscheinlich wie der eines Johan Micoud zum FC Oberneuland.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77