|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hmm,
Midlum - Ankelohe ist schwierig zu tippen, haben gegen beide Mannschaften schon gespielt, das wird ein knappes Ding. Nicht zu unterschätzen sind die Ersatzleute von Ankelohe, tippe ein 9:6 für Ankelohe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vorab das Ergebnis von Midlum - Ankelohe 3:9. Kaum zu glauben aber außer zwei Doppeln und meinem ehemaligen Doppelpartner Volker T. ging bei Midlum nicht viel zusammen. Mit einem Sieg gegen Sandstedt können wir also einen Spung auf Platz 6 machen. Der Abstiegskampf wird spannender als die Meisterschaft. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Ankelohe,
da haben Petrus und ich ja den richtigen Riecher gehabt Der Aufschläger hat sicherlich recht, daß der Tabellenkeller noch viel unsortierter ist, als es oben Auszusehen scheint. |
|
|||
|
|||
Uihh, das es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Naja, dann muss ich wohl Eric Sleboda am Dienstag (09.11.) auf dem Weg von Hamburg nach Drangstedt an der Strasse aussetzen. Sonst wird es wohl noch ein spannendes Spiel.
Geändert von Petrus (28.10.2004 um 04:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
hier die vorweggenommen Resultate vom kommenden Wochenende ATSV Cuxhaven - TSV Sandstedt 9:5 TSV Lunestedt IV - TV Ankelohe 9:5 mit der Hoffnung, das sie zutreffen. Wir treten in Bestbesetzung an und für Rainer die Info es gibt Krombacher. Die KM beginnt übrigens nach der Zeitumstellung um 10.00 Uhr. |
|
|||
|
|||
Lune 4 - Ankelohe 9-2
Die ersten beiden Doppel an Ankelohe, dann sensationell 9 Punkte in Folge... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzel: 1. EDU 3:1 2. Michael Ditzer 3. Florian Pagel (hat 2:0 und 4:0 gegen mich geführt, als ich es doch noch umbiegen konnte) 3. Michael Cardim Salvador Doppel: 1. Florian Pagel und Kai Hübner 2. Michael Ditzer und EDU |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz 0:4 oben und der fünften Niederlage in Folge von Doppel 3 hat die Mannschaft sich nicht aufgegeben und selbst 1:9 Rückstände im fünften Satz noch umgebogen. Spaden kann kommen, als Trainingspartner für die entscheidenen Spiele gegen Midlum und Ankelohe. Ist aber schon ein gutes Gefühl nicht mehr mit der "Laterne" rumzulaufen. Denn das Abstiegs- droht fünf Mannschaften. Glückwunsch, an EDU. |
Lesezeichen |
|
|