|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Spielte er nicht ins Ansbach ?
Dachte nur Stefko noch .. na ja .. wird sich mit Bitzi aber eh erledigt haben ..
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Pavelka spielt in Ansbach. Aber Trainer war er in Grenzau
|
|
||||
|
||||
So ist es Stand heute.
Mich würde eure Einschätzung für 16/17 interessieren. Kein Trainer mehr in Grenzau? Kein Spieler mehr in Ansbach?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da wird Grenzau sich noch schwer wundern,
wen sie sich da geholt haben |
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Wechsel offiziell :
K. Karlsson nach Düsseldorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In wiefern? Ich halte Jörg für einen sehr kompetenten Trainer, der viele Kontakte in der Tischtennisszene hat und daher auch das Amt das Managers sehr gut wird ausüben können.
|
|
|||
|
|||
"Für den Verein ist Florian Schreiner die perfekte Ergänzung des Kaders. Er gilt als fester Spieler der 1. Mannschaft und wird durch zusätzliche Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft noch mehr Spielpraxis und Erfahrung sammeln können."
Aktuell spielt die zweite Mannschaft vom TTC ja noch 3. Liga Nord. Zwar liegen sie momentan auf einem Abstiegsplatz, aber nur 2 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt und haben ein Spiel weniger als die vor ihnen platzierte TuS Celle. Bedeutet die Aussage bezüglich Einsätzen in der Regionalliga also, dass man auf keinen Fall weiterhin 3. Liga mit der zweiten Mannschaft spielen möchte? Ansonsten sehe ich das genau wie Hiroshima. In der TTBL wird er definitiv zu den schlechtesten Spielern zählen. Dazu kommt, dass er, wenn er denn mal eingesetzt wird, ziemlich sicher an Nummer 3 spielen wird. Somit in der Regel immer nur ein Spiel. Ein weiteres Jahr 2. Liga vorne, wäre auch aus meiner Sicht deutlich sinnvoller für ihn. Immer zwei Spiele plus Doppel gegen durchaus starke Spieler im vorderen Paarkreuz. Sollte er dann mal eine ausgeglichene Bilanz vorweisen, wäre ein Wechsel zu einem TTBL Verein immer noch möglich. Zumindest in der aktuellen TTBL gibt es nur wenige Dreier, wo ich Schreiner einen Sieg zutrauen würde (Kovac, Qiu und dann hört es auch schon auf) Gegen die anderen wird es wohl ziemliche Packungen geben, zumal ja auch nicht immer der nominelle Dreier auf Position 3 eingesetzt wird. So läuft er in Gefahr fast nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt zu werden, da der TTC (Stand heute) über drei deutlich bessere Spieler verfügt. Wirkt für mich ein bisschen zu sehr übers Knie gebrochen um auf Teufel komm raus TTBL zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zumindest laut myTischtennis wird Pavelka weiterhin Trainer in Grenzau sein. Ob er auch weiterhin Spieler in Ansbach sein wird, lässt sich wohl nur schwer abschätzen. Solange keiner die Gerüchte dementiert (z.B Gremlin oder Top300World, der ja auch von den Gerüchten betroffen ist) muss man wohl leider davon ausgehen, dass da einiges dran sein wird. Ich rechne aber eigentlich nicht mit einer Reaktion der Betroffenen bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist. Eventuell sucht man ja noch nach neuen Sponsoren, um die drei weiterhin zu halten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|