|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
welchen Griff hat dein samsonov alpha? suche eins mit geradem griff
|
|
|||
|
|||
Avalox BT500 (konkav) 74g
Avalox BT555 (kankav) 84g Avalox BT555 (gerade) 88g Banda Waldner Offensive, dunkel brauner Griff, mit seiner Unterschrift (gerade) 88g Kann sein, das es das Holz von Waldner selber ist, das er verschenkt hat nachdem ein Außenfurnier durch einen Kantentreffer beschädigt würde, so hat man es mir erzählt, ob das stimmt? Banda Allround 2000 (gerade) 92g Banda Jan-Ove Waldner, Hobby-Holz, Bild Best of Five Carbon Carbon Power (anatomisch) 96g Butterfly Yuki (anatomisch/Penholder?) Butterfly Primorac Off-, alte Version (anatomisch) 87g Donic Persson Power Allround, weiße Linse, leicht angebrochen (konkav) 82g Donic Waldner Lagonda (gerade) 91g Gewo High-Power 6,5 (konkav) 76g Imperial Schöler Jounior Deutscher Meister Prisma Dynamite Off (anatomisch) 93g Prisma Dynamite Off, Prototyp? (anatomisch) 93g Skitt (Allround Holz) Stiga Tage Flisberg Stiga Europa Stiga Europa Stiga Europa Stiga Kjell Johansson, Bild Stiga Kjell Johansson Allround Wood, Bild, C09 Stiga Kjell Johansson Defensive Wood, Aufkleber, A36 Stiga Kjell Johansson Offensive Wood, doppel Linse, C44 Stiga Kjell Johansson Allround Wood, Doppel Linse (ergonomischer Griff) Stiga Kjell Johansson, Hobby-Holz, Aufkleber Stiga Stellan Bengtsson, Bild, brauner Griff Stiga Stellan Bengtsson, Bild, brauner Griff Stiga Stellan Bengtsson, Bild heller Griff Stiga Stellan Bengtsson, Bild heller Griff, B07, 89g Stiga Stellan Bengtsson Allround Wood, doppel Linse, F07, 74g Stiga Stellan Bengtsson Allround Wood, doppel Linse, G16 Stiga Stellan Bengtsson Offensive Wood, doppel Linse, B08, 91g Stiga Stellan Bengtsson Offensive Wood, doppel Linse, B08, 92g Stiga Stellan Bengtsson Clipper Wood, Linse, 111g Stiga Stellan Bengtsson, Hobby-Holz, Aufkleber Stiga Hans Alser Offensive Wood, Doppel Linse, C09, 100g Stiga Erik Lindh Allround Classic, doppel Linse Stiga Allround Classic, ältere Version, stark angbrochen (Legend) 81g Stiga Allround Classic (Legend) 94g Stiga Allround Evolution, ältere Version (Legend) Stiga Allround Evolution, ältere Version (Master) 87g Stiga Offensive Classic (Peter) 85g Stiga Graphite Wood, 3+2 Furniere (Peter) 92g Stiga Graphite Wood, 5+2 Furniere (Peter) 98g Sunflex, Hobby Schläger, (Pistolen Griff) Yasaka Sweeper (gerade) 82g Geändert von tomji (09.03.2006 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo ich habe Interesse an deinen Stiga Hölzern
bitte sende mir FOTOS von den STIGA Hölzern die du verkaufst!! Bitte schreibe den Preis auch dazu danke lg klaus |
|
|||
|
|||
Meine Hölzer
Butterfly -Butterfly Diode gerade 35 Jahre alt ![]() -VSG TWIST 3000 (gerade) Donic -Persson PowerAllround konkav (weiße Linse) Stiga -Hans Alser Offensive Wood mit Nägeln im Griff (konkav) URALT Tibhar -2x Samsonov Premium contact (gerade+konkav) - IV L light contact (gerade) TSP -Balsa-Glasfiber 5,5 (konkav) Joola -Joola Fetzner Carbon All+ So des wars fürs erste ![]() MfG UT Geändert von Ultra-Topspin (16.04.2006 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boar wieviele Hölzer manche haben.
![]() Meine: 2x Donic Persson Power AR (bei einem das Schlägerblatt gebrochen, beim anderen der Griff angebrochen) 1x Andro Super Core Off- (Mein jetziges Spielholz) |
|
|||
|
|||
Joola Rossi Power Light
Joola Rossi Exact Donic Waldner Dotec Carbon |
|
|||
|
|||
Meine Hölzer
Butterfly: 2 x Primorac Carbon Off+ (anatomisch und konkav) ![]() 1 x Moonbeam (konkav) 1 x Werner Schlager Carbon Off+ (konkav) 1 x A.Mazunov Off+ (anatomisch) Alle Butterfly Hölzer sind in einem Topzustand, dass Moonbeam ist sogar noch ungespielt... ![]() Andro: 1 x High Speed (gerade) 1 x Explorer ,alte Version (konkav) 1 x Energy , alte Version (anatomisch) Donic: 1 x Waldner Dicon (konkav) |
|
||||
|
||||
Da steht einer auf ganz schnelle Prügel...
![]() |
|
||||
|
||||
Habe :
-Donic Persson Power Speed V1 -Ein altes Donic Appelgren -Und ich spiele das Donic Smirnov Ultra Carbon Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
...beim Aufräumen am Oster-Wochenende haben wir auf dem Dachboden noch so ein paar alte Keulen von unserm Opa aus den 50er/60er Jahren gefunden - der war früher ganz wild und hatte alle möglichen Schläger ausprobiert - alle mit so bunten Bildern auf den Griffen und roten Noppen-Aussen Belägen, anscheinend aus Schweden ; und die Namen von irgendwelchen Uralt-Spielern aus der Gruft, die kaum jemand kennt, stehen da auch noch drauf :
Larsson, Flisan, Ehrlich, Harangozo, Mellis, Neidert, Alser, Johansson.... ...wollten zuerst das Ganze über ein Internet-Auktionshaus verscherbeln, aber da der Aufwand bei diesen alten Dingern (die Beläge gehen ganz schwer ab) trotz gutem Zustand (mein Opa hat früher immer nur kurz mit einem Schläger gespielt, dann gleich wieder was neues getestet) ja kaum lohnt, werden wir heute alles zusammen mit einigen Büchern und Schallplatten an ein Mannheimer Kinderheim spenden... Geändert von Rieslingrübe (24.04.2006 um 07:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.