|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen im Tischtennis?
Danke Undercut
Mich persönlich hätten eher die Spielerinnen eurer BL interessiert |
|
|||
|
|||
Ich heule nicht. Bei Sexismus bleibe ich aber tatsächlich tendenziell weniger entspannt.
Um mal den klassischen Trick anzuwenden, um bei Männern Empathie für Frauen zu erzwingen: Stellt euch mal vor, ihr habt eine Tochter oder wenn ihr jünger seid eine Schwester und die spielt Tischtennis. Und dann wird in einem Thread wie diesem über sie diskutiert und es kommen Sprüche wie... "Wenn ich 35 Jahre jünger wäre..." "Wäre besser, wenn sie in Beachvolleyballkleidung spielen würde" "Okay, die ist wirklich ganz nett, aber für mehr als einen One-Night-Stand? Ne" "Als durchschnittliche Oberligaspielerin dürfte die nicht allzu teuer sein." - "Für TT?" "das Video ist auch cool: Sie trainiert in ner großen Halle neben so nem älteren Herren, der ihren Körper zwischen den Ballwechseln "begutachtet".... :-) :-): -) Funny..." "durchaus "ausbaufähig" bzw "aufbaufähig" ca. 2 x 300gramm" "Ist zwar Geschmackssache aber ich finde sie nicht gerade hübsch" Alles cool und normal, wa? |
|
||||
|
||||
So hat Gott die Welt nun mal gemacht, ich denke anders herum, sind die Gespräche nicht anders
|
|||
|
|||
Ich bin ja eher dafür das der Mann endlich vollständig emanzipiert wird, um die Mädsche musste dich nicht kümmern, das macht schon die ganze Welt, bzw. können die sich heute sehr gut alleine wehren, falls ihnen was nicht passen sollte.
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist eine echte Enttäuschung. Der obligatorische White Knight, der auf seinem Pferd herbeigeritten kommt und der Rest, der sich über den weißen Ritter echaffiert, nur hübsche Frauen findet man hier keine...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Yes, alle gg einen ist ne fade Nummer, von mir aus ... cut!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür aber ein brauner.
|
||||
|
||||
Ich bin ein schwarzer Ritter
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.