Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 17:07
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Ich dachte Duda will aufhören. Gegen uns hat der wegen seiner Hüfte rumgejammert.
Kann mir nicht vorstellen dass der noch mal höher spielen will/kann...

Hat jemand Ahnung wie das überhaupt mit Bruchköbel aussieht nächste Runde? Angeblich wollen die zurückziehen weil die Mannschaft zerfällt. Jammerschade.
Alt 29.04.2005, 17:12
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ja, Haudruff....erzähl mal was....

Ich habe bei den beiden auch etwas Nachholbedarf !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

michael koch und uli duda beide waren säulen der stockheimer haben mit rosonski eucker beiden tedjasukmanas rüb tremmel schwalm heckwolf in der gossen stockheimer zeit gespielt.
uli spielt in bruchköbel und michael hatte aufgehört,wenn der zur form findet ist der ein richtig guter beidseitig
Alt 29.04.2005, 17:32
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Baris Kural ist heiß in Ostheim im Gespräch , ich kann es kaum erwarten, Baris in Dorheim begrüßen zu können, ich hoffe, er hat dann seine Geldbörse dabei
Alt 29.04.2005, 17:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj
Bei dem Hr. Koch kann ich glaube ich nicht behilflich sein, gegen den Hr. Duda hab ich mal vor Jahren mal gespielt, da spielte er glaube ich Nidda.
Hat Bezirksliga vorne/mitte gespielt und dort so leicht positiv, glaube ich. Spielt beidseitig Spin, ist relativ klein und seine Hobbys (ausser TT) kenn ich nicht
nene, das ist ein anderer duda, der spielt in selters und den kenn ich ganz gut und hab ja auch gegen den schon selbst gespielt.

die anderen beiden sind - wie haudruff schon geschrieben hatte - ehemalige stockheimer, die infos hab ich gestern auch bekommen. daher weiss ich, dass die zumindest früher mal richtig gut waren, aber kennen tu ich die beiden dennoch net.
der koch war wohl mal ein wenig "aufgegangen" und hat dann mit triathlon angefangen und scheint wieder fit zu werden - körperlich. hoffe, ich hab da jetzt keine info verwechselt.

zum thema baris kural nach ostheim fällt mir eigentlich nix ein. für welche mannschaft ist der denn vorgesehen? doch nicht für die erste, oder? wenn ja, dann sollte er aber mal sehr viel trainieren und ich wünsche ostheim, dass er nicht irgendwann wieder ne chronische unlust bekommt, aber frank kennt ihn ja noch aus bad nauheimer zeiten.
Alt 29.04.2005, 19:40
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
nene, das ist ein anderer duda, der spielt in selters und den kenn ich ganz gut und hab ja auch gegen den schon selbst gespielt.

die anderen beiden sind - wie haudruff schon geschrieben hatte - ehemalige stockheimer, die infos hab ich gestern auch bekommen. daher weiss ich, dass die zumindest früher mal richtig gut waren, aber kennen tu ich die beiden dennoch net.
der koch war wohl mal ein wenig "aufgegangen" und hat dann mit triathlon angefangen und scheint wieder fit zu werden - körperlich. hoffe, ich hab da jetzt keine info verwechselt.

zum thema baris kural nach ostheim fällt mir eigentlich nix ein. für welche mannschaft ist der denn vorgesehen? doch nicht für die erste, oder? wenn ja, dann sollte er aber mal sehr viel trainieren und ich wünsche ostheim, dass er nicht irgendwann wieder ne chronische unlust bekommt, aber frank kennt ihn ja noch aus bad nauheimer zeiten.
Koch war wirklich gut. Duda ist inzwischen nicht mehr der Reißer - hat viel Ballgefühl und kann mit der Rückhand auch kurze Bälle extrem agressiv retunieren. Ist aber mittlerweile nicht mehr als ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler. Von der Stärke mittlerweile mit dem Duda von Selters vergleichbar (von der Figur allerdings nicht).
Alt 29.04.2005, 20:43
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Koch war wirklich gut. Duda ist inzwischen nicht mehr der Reißer - hat viel Ballgefühl und kann mit der Rückhand auch kurze Bälle extrem agressiv retunieren. Ist aber mittlerweile nicht mehr als ein durchschnittlicher Bezirksligaspieler. Von der Stärke mittlerweile mit dem Duda von Selters vergleichbar (von der Figur allerdings nicht).
Koch war vor vielen Jahren wirklich ein guter Spieler.
Es stellt sich doch die Frage, ob ein ehemals guter spieler, der jahrelang nicht mehr gespielt hat, wieder zu einer Form findet dass er in der BOL oder BL bestehen kann. Und wie lange wird das dauern?
Alt 29.04.2005, 20:53
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel

Was Koch betrifft, kann ich Dir nur Recht geben, er war in seiner Glanzzeit sehr stark. Duda ist nicht zu unterschätzen; soweit ich weiss hast Du gegen ihn früher doch immer die Fuhr gekriegt , kleiner Scherz, also kann er bestimmt auch heute noch in der BOL bestehen. Das Ganze ist allerdings eher eine akademische Frage, da Stockheim den Klassenerhalt wohl nicht mehr schaffen wird.

Geändert von Fireflash (29.04.2005 um 21:34 Uhr)
Alt 29.04.2005, 21:01
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja unfassbar, wieviele neue sich hier anmelden im bezirk mitte und mitschreiben - da können wir ja langsam mit den anderen bezirksforen mithalten im httv - freut mich sehr, dass immer mehr den weg hierherfinden.
Alt 29.04.2005, 21:11
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ist ja unfassbar, wieviele neue sich hier anmelden im bezirk mitte und mitschreiben - da können wir ja langsam mit den anderen bezirksforen mithalten im httv - freut mich sehr, dass immer mehr den weg hierherfinden.

Ja, die Seiten und Themen sind wirklich cool.
Alt 29.04.2005, 21:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fireflash
Ja, die Seiten und Themen sind wirklich cool.
aber weitere neuigkeiten hast du nicht zufällig für uns, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »