|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06
Auf die Gefahr hin, dass ich einige alte Dinge wiederhole ^^
- Haberle wahrscheinlich ELZ (noch unsicher). - Strieder nach Hochheim - Dickhardt Herborn, Elz, Saarbrücken (in dieser Reihenfolge, 100% ist zumindest noch nix) - Redjep bleibt wohl in Felsberg - Wagner von Anspach wurde bemerkenswert oft in Braunfels gesehen. Braunfels stellt sich aber derzeit wohl auch die Sinnfrage (Kosten/Nutzen allgemein der 1. Mannschaft) - Fischer wäre sicher gerne gesehen in Bad Homburg, denke aber, dass BH bereits voll ist (naja, Tyler muss man halt abwarten, was da passiert) - Für Martin Schlicht ist Burgholzhausen derzeit (und wahrscheinlich auch übernächstes Saison) keine Alternative, da er sich in BH sehr wohl fühlt. In der Oberliga Nord wollen nächstes Jahr wohl Watzenborn und der GSV hoch. Bei Watzenborn ist seit langem Moritz ein Thema (er trainiert ja schon lange da und kennt einige Spieler recht gut), ansonsten hat man aber noch einen weiteren Neuzugang in Aussicht für hinten, der aber nicht so gut ist, dass man ihn kennen müsste. GSV hat derzeit seine Fühler zu einigen "Altstars" ausgestreckt. Wenn Maruk, Peschke und Boldt an 3,4 u. 5 spielen, würde auch Watzenborn trotz Moritz ganz große Probleme bekommen. Aber hier sind einige Wechsel noch nicht sicher. Achja, weiteres Gerücht: Es soll Spieler in Elz geben, die unsicherer sind als Elz dies selbst glaubt. Mal sehen ob der Verein "die Kurve bekommt". |
|
|
||||
|
||||
|
Gerücht:
Engel & Ofenloch zu Mörlenbach (Dritte, BK?)
|
|||
|
|||
|
@Cheftrainer
Redjep geht sicher zum FCS
|
|||
|
|||
|
hehe, da hatte ich ihn wohl falsch verstanden.
Habe ihn vor ner guten Woche mal gefragt ob Felsberg komplett sei. Er sagte ja. Aber was ihn betrifft hatte ich wohl vergessen zu fragen ^^ Naja, mal sehen wie hoch die Trefferquote beim Rest ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie du schon sagtest, ein weiteres Gerücht....oder ? ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ich nenne es mal ein definitives Risiko.
Hier handelt es sich nicht um "Hörensagen". Aber lassen wir das. Ein Wechselgerücht gibt es deswegen noch nicht. Ansonsten ist das Thema nichts für diesen Thread. Die Auswirkung eventuell schon ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Rest stimme ich dir in weiten Teilen zu ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Gerücht Theismann kann gestrichen werden
|
|||
|
|||
|
AW: Gerücht Theismann kann gestrichen werden
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ungruhe bleibt. Und jetzt noch ne konkurrenzfähige Mannschaft für die RL auf die Beine zu stellen das wird schwer. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerücht Theismann kann gestrichen werden
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|