|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Bei Trump wird es eher heißen kümmer euch alleine darum andere Länder auszubeuten, wir haben selber Öl und investieren das Geld lieber im eigenen Land in die Infrastruktur.
|
|
|||
|
|||
Die Interessenskonflikte Trumps scheinen auch nicht ganz ohne zu sein...
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab' gerade einen längeren Vortrag zum expandierenden Universum (und auch zum ganzen Rest) zuhören dürfen. Mein Sohn fährt auf den Kram ab. Das Universum expandiert nicht nur, es beschleunigt dabei auch stetig. Verantwortlich dafür soll dunkle Energie sein, dessen Quelle der Wissenschaft bis heute ein Rätsel ist. Ich glaub' ihm das einfach mal alles...
Wie sieht's bei deiner Expansion mit der Beschleunigung aus? Wenn ich expandiere wirkt sich das abbremsend aus. Mir fehlt es offensichtlich an dunkler Energie |
|
|||
|
|||
Es ist gut das Trump gewonnen hat. Ich kann diese politisch korrekten und scheinheiligen Typen nicht mehr sehen. Besonders schlimm in der deutschen Politik, da sitzen die wahren Verbrecher. Ein Rechtsdruck ist bitter nötig und den erhoffe ich mir von Trump.
|
|
||||
|
||||
Dann tauscht man also besser politisch korrekte, scheinheilige Typen gegen politisch katastrophale, scheinheilige Typen? Oder bedeutet Rechts = ehrlicher Politiker?
|
|||
|
|||
Ist ja gut zu beobachten, wie Trump immer mehr zurückrudert. Bei seinen Wählern, vor allem die weiße ungebildete Schicht, wird es noch Heulen u. Zähneknirschen geben.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Im Moment steigt seine Beliebtheit sogar. Das dürfte wohl daran liegen, dass sich die besorgten Demokraten gerade ein bisschen entspannen und die republikanischen Wähler noch nicht geschnallt haben, dass Trump eine Mogelpackung ist. Das wird sich bald wieder drehen, denke ich.
|
|||
|
|||
Genauso werden sich die Wähler der AfD dann nach der Wahl im nächsten Jahr wundern, was deren hohle Sprüche so wert waren ...
|
|
|||
|
|||
Das will ich damit auch gesagt haben. Dumpfbacken wollen halt brachialen Wortlaut.
|
|
||||
|
||||
kalt werden lassen. Es ist unklug, Wahlkampfaussagen ernst zu nehmen. Auch Mr Trump will sicher nicht als Liquidator der westlichen Welt (wo ist eigentlich die "Nulllinie dazu? Greenwich etwa?) in die Geschichtsbücher eingehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.