Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2022, 07:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Sagt wer ?

Na Jo2000.

Und da sowas sehr subjektiv ist, kann man dagegen auch nix sagen, ich find ihn auch ned gerade super sympathisch.

( rein spieltechnisch aber nett anzusehn)
Alt 11.06.2022, 08:05
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich kann nicht sagen, dass ich ihn super sympathisch finde, aber auch nicht recht unsympathisch. Abgesehen von seinem Spiel finde ich seine recht kindliche Freude und Arroganz recht auflockernd.
Alt 15.06.2022, 18:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde truls überragend genau so einen Typen hat das europäische tischtennis doch so dringend gebraucht! Die Regentschaft eines timo geht bis zu den Anfängen des Jahrtausends zurück bei vladi der vor noch nicht allzu langer Zeit auch noch in der eutopäischen spitze mitmischte ging es bis ins letzte jahrtausend zurück.

Dann hatte man noch bis anfangs des Jahrtausends waldner persson und schlager und seit knapp anderthalb Jahrzehnten dima das war dann bereits mit nachhaltigem spitzenlevel in europa.

Dazwischen liegt im grunde mehr als eine Generation das zeigt wie ewig lang es gedauert hat bis in europa mal wieder spitzenklasse nachgekommen ist.

Die wird truls nachhaltig darstellen da er ein herausragendes Potenzial besitzt ferner spielt er auch noch sehr attraktiv und kreativ. Das ist ein richtiger typ und ist noch sehr jung da würde ich besagte kleinigkeiten noch nicht mal erwähnen. Das ist vollkommen im rahmen ist und er liefert sportlich lhalt auch ohne ende.

Für mich zur Zeit sogar stärker als harimoto lin-yun ju und dima. Also nichts gegen die ganz alte Generation die sich extrem lange gehalten hat aber es wurde allerhöchste Zeit für einen generationenwechsel und dass so ein fresher Typ endlich aufgetaucht ist!

Hinzu kommen noch källberg stumper und die lebruns es hat aus europäischer Sicht wahnsinnig lange gedauert damit man mal wieder positive Neuigkeiten vermelden konnte aber jetzt ist es endlich so weit! Das soll nach einer sehr langen Zeit der kritik die aber halt auch gerechtfertigt war auch dick unterstrichen werden!

auch wenn die chinesen natürlich um meilen vorne bleiben haben die Europäer aber nach extrem langer Zeit mal wieder in einer größeren anzahl das Zeug dazu sich unmittelbar dahinter zu etablieren zumal die entwicklung der japaner und südkoreaner auch stockt...

Geändert von Turboblock (15.06.2022 um 18:28 Uhr)
Alt 15.06.2022, 20:10
Tischtennisspieler90 Tischtennisspieler90 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alleine dass Turbo ihn sympathisch findet zeigt ja schon , dass er es nicht ist! Finde sein Verhalten auch sehr arrogant!
Alt 15.06.2022, 20:56
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Muss turbo hier tatsächlich recht geben. Oh Gott ich glaub ich muss zum Arzt
Ein bisschen Show tut unserem Sport ganz gut. Dass er ein sympathischer Typ ist kann man in Interviews eigentlich ziemlich schnell sehen. Ronaldo ist auch ein unfassbarer Show Mensch. Gibt aber wenige die mehr spenden als er.
Truls sorgt für Wirbel und das ist auch gut so. Da gibt es viele deutlich unsympathischere Leute in der Weltrangliste. Ich mag ihn auch, vor allem seine Art zu spielen. Einfach mal was anderes. Deshalb mag ich auch Koki Niwa, Waldner, Samsonov, kreanga. Die bringen/ brachten Abwechslung rein!
Alt 15.06.2022, 21:01
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich finde truls überragend genau so einen Typen hat das europäische tischtennis doch so dringend gebraucht! Die Regentschaft eines timo geht bis zu den Anfängen des Jahrtausends zurück bei vladi der vor noch nicht allzu langer Zeit auch noch in der eutopäischen spitze mitmischte ging es bis ins letzte jahrtausend zurück.

Dann hatte man noch bis anfangs des Jahrtausends waldner persson und schlager und seit knapp anderthalb Jahrzehnten dima das war dann bereits mit nachhaltigem spitzenlevel in europa.

Dazwischen liegt im grunde mehr als eine Generation das zeigt wie ewig lang es gedauert hat bis in europa mal wieder spitzenklasse nachgekommen ist.

Die wird truls nachhaltig darstellen da er ein herausragendes Potenzial besitzt ferner spielt er auch noch sehr attraktiv und kreativ. Das ist ein richtiger typ und ist noch sehr jung da würde ich besagte kleinigkeiten noch nicht mal erwähnen. Das ist vollkommen im rahmen ist und er liefert sportlich lhalt auch ohne ende.

Für mich zur Zeit sogar stärker als harimoto lin-yun ju und dima. Also nichts gegen die ganz alte Generation die sich extrem lange gehalten hat aber es wurde allerhöchste Zeit für einen generationenwechsel und dass so ein fresher Typ endlich aufgetaucht ist!

Hinzu kommen noch källberg stumper und die lebruns es hat aus europäischer Sicht wahnsinnig lange gedauert damit man mal wieder positive Neuigkeiten vermelden konnte aber jetzt ist es endlich so weit! Das soll nach einer sehr langen Zeit der kritik die aber halt auch gerechtfertigt war auch dick unterstrichen werden!

auch wenn die chinesen natürlich um meilen vorne bleiben haben die Europäer aber nach extrem langer Zeit mal wieder in einer größeren anzahl das Zeug dazu sich unmittelbar dahinter zu etablieren zumal die entwicklung der japaner und südkoreaner auch stockt...
ich mag den truls schon auch, vor allem seine art tischtennis zu spielen...ist kein 0815-spiel und nicht alles stupide antrainiert...aber nur weil er jetzt vize-weltmeister ist, ihn schon in die weltklasse zu hieven...siehe falck...ich würde es ihm gönnen, dass er die chinesen in zukunft herausfordern kann. genau wie källberg, stumper und die lebruns...aber die haben alle international noch nicht viel gerissen und müssen das erst mal beweisen. ich würde mich für alle freuen aber vor 10 jahren hoffte man auch auf gauzy, freitas, pitchford usw...alles top-spieler, aber wie viele chinesen haben die in ihrer karriere geschlagen? ob diese generation stärker ist wird sich zeigen. ich würde es ihr wünschen, richtig daran glaube ich noch nicht...
Alt 16.06.2022, 02:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Vergleiche passen nicht truls hat viel mehr Potenzial als falck und im grunde so gut wie alle anderen nicht chinesen dabei geht es nicht nur um den vizeweltmeistertitel!

wenn man seine Performances in der jüngeren zeit betrachtet zb zuletzt auch erst wieder bei den schwedischen Meisterschaften dann sieht man da einfach ganz große Kunst.

Harimoto und lin yun-ju waren eine zeit lang die besten spieler hinter den chinesen das waren sie zuletzt aber nicht mehr da waren sie sehr schwankend und war truls stärker.

Ferner hatte ich auch nicht gesagt dass er die chinesen herausfordern kann das kann seit knapp 20 Jahren keiner mehr. die sind meilen voraus und waren damals längst auch noch nicht so stark aber er wird sich meiner Meinung nach nachhaltig direkt hinter ihnen etablieren.

Vor 10 Jahren hatte ich auf gauzy pitchford und freitas keine großen Hoffnungen gehegt die hatten nicht das Potenzial welches manch einer in ihnen gesehen hatte. Das sehe ich bei moregardh källberg stumper und den lebruns anders.

Sicherlich müssen sie es noch beweisen aber man sollte neben den echten Potenzialen schon auch die Entwicklungen im welttischtennis im Auge behalten. Vor 10 Jahren ist das auch noch eine komplett andere Zeit gewesen.

Da sind die japaner und südkoreaner noch sehr stark gewesenen die sind jetzt in einem nachhaltigen tief angekommen und sind für die besten europäischen Talente auf jeden Fall machbar.

Von daher sehe ich schon eine neue Zeitrechnung kommen auch wenn die waldnerzeiten sicherlich nicht mehr wiederkommen werden da die chinesen zur damaligen zeit längst noch nicht so stark waren wie in der neuzeit.

aber zumindest ein geschlosseneres europa mit uns noch ein paar jahre dann gehts abwärts schweden und frankreich die sollten unmittelbar hinter den chinesen wieder angreifen können und da war man sehr lang davon entfernt...

Geändert von Turboblock (16.06.2022 um 05:13 Uhr)
Alt 16.06.2022, 06:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich hab' schon damals, während seiner Jugendzeit gedacht:

Was ist das denn?
Wer ist er denn?

Sensationell!

Aber natürlich kann er so nicht im Erwachsenenbereich erfolgreich sein.

Dachte ich.

Und nun ist er Vize-Weltmeister!

Mit genau dieser Art, TT zu spielen. Und bestätigt auch so langsam, dass er wohl (hoffentlich) keine Eintagsfliege bleiben wird.
Der wird immer mal wieder auch schwächere Spiele zeigen, aber wenn alle ihr bestes TT zeigen, dann ist er schon jetzt vorn' mit dabei.
Ich kenne keinen zweiten Spieler auf diesem Planeten, der auch nur ansatzweise spielt wie Moregardh. Hoffentlich behält er das bei. Auch wenn es Rückschläge gibt.
Ich gucke lieber ihm 3 Std. zu als dem einen oder anderen TT-Roboter 3 1/2 Minuten.
Wie hat Turbo u. a. geschrieben: "Ganz große Kunst".
Ja, da hat er Recht der Turbo!
Alt 16.06.2022, 15:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

(Diese Skills haben dei Chinesen auch drauf, zeigen sie nur nicht bei wichtigen Spielen.)
Hoffentlich spielt Moregard wenn sie auswärts bei mir um Ecke antreten.
Alt 16.06.2022, 16:02
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hoffe der wird einwenig wie ein Ronaldo des Tischtennis. Endlich mal ein Typ zwischen den ganzen Robotern. Tischtennis hat soviel Potenzial, ziemlich jeder spielt es irgendwann in seinem Leben. Es gibt auf jeden Schulhof, Parks, Spielplätzen Tische. Trotzdem geht die Anzahl der Spieler runter. Tischtennis braucht ein cooleres Image und muss weg von diesem Nerdigen. Richtig vermarktet ist Moregardh genau das was diesem Sport fehlt. Bitte mehr davon.

Geändert von Levinhero (16.06.2022 um 16:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »