Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2005, 09:33
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

naja damit wäre dann mal vorläufig geklärt das es in der verbandsliga nächstes jahr richtig interssant für singen mit willstätt wird....

Offizielle Liste, Quelle TTVWH-Newsletter:
"Oberliga Herren:
TSG Steinheim; ESV Weil a. R.; SV Ottenau; TTF Rastatt; TTC Lippoldsweiler; TSV Wendlingen; ASV Grünwettersbach; TTC Tuttlingen; TTC Weinheim; TSV Untermberg".

gruß
Alt 03.06.2005, 09:37
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
naja damit wäre dann mal vorläufig geklärt das es in der verbandsliga nächstes jahr richtig interssant für singen mit willstätt wird....

Offizielle Liste, Quelle TTVWH-Newsletter:
"Oberliga Herren:
TSG Steinheim; ESV Weil a. R.; SV Ottenau; TTF Rastatt; TTC Lippoldsweiler; TSV Wendlingen; ASV Grünwettersbach; TTC Tuttlingen; TTC Weinheim; TSV Untermberg".

gruß
Danke, dass Du mich aus einem anderen Thread zitierst. Endlich mal einer, der mir glaubt...
Alt 03.06.2005, 14:50
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
Danke, dass Du mich aus einem anderen Thread zitierst. Endlich mal einer, der mir glaubt...

bitte....

hab aber auch nochmal bei steinheim ins Gästebuch gesehen....die gehen auch davon aus das sie oberliga spielen...wohl aufgrund der selben quelle wie du...

gruß
Alt 04.06.2005, 11:58
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SbTTV-Sportwart hat heute die vorläufige Spielklasseneinteilung verschickt. Demzufolge spielt Riedböhringen in der Verbandsliga und Allensbach muss unten bleiben. Offensichtlich ist bis heute keine Riedböhringer Rückzugsmeldung beim Sportwart eingegangen. Wer weiß Genaueres?
Alt 04.06.2005, 16:42
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eben mit Riedböhringen telefoniert:
Sie werden definitiv Landesliga spielen.
Wurd evtl. vergessen dem Sportwart den Verzicht mitzuteilen.

Grüßle
Alt 06.06.2005, 18:28
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte nur mal kurz auf 30.5 der Sportordnung des SBTTV hinweisen, welcher da lautet:

"Verzichtet eine Mannschaft auf den Aufstieg oder will sie freiwillig aus einer Spielklasse
absteigen, so hat sie dies spätestens bis zum 5. Juni (Datum des Poststempels)
dem VP Sport, auf Bezirksebene dem Bezirkssportwart per Einschreiben mitzuteilen.
Bei Nichteinhaltung dieses Termins wird die Mannschaft um zwei Spielklassen
zurückgestuft."

Wenn die Riedböhringer das tatsächlich vergessen haben, ists nix mit Landesliga 2005/06... Oder sie lassens dabei und steigen auf.... dann wirds nix für Allensbach...

Bitter für einen von beiden...
(Nietzsche)
Alt 08.06.2005, 12:33
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn nun mit Riedböhringen (Goldi?)? Du hast zwar telefoniert. Lässt der Bezirkssportwart nochmal Gnade vor Recht ergehen und lässt sie in der Landesliga spielen oder müssen die jetzt Bezirksliga. Denn bevor sie Bezirksliga spielen, wäre es doch vernünftiger Verbandsliga zu spielen. Wenn Riedböhringen tatsächlich in der Bezirksliga spielt, steigen die doch sowieso auf, dann wären sie wieder Landesliga, genauso dasselbe wenn sie Verbandsliga spielen, wobei sie dann für mich immer noch nicht automatisch abgestiegen sind. Denn wie schon hier im Forum, der gewinnt der den Ball als letztes zurückbringt und da hat ja Riedböhringen mit Hauser und Kienzler zwei Spezialisten in ihren Reihen. Kann der Bezirkssportwart bei verspäteter Abgabe Gnade walten lassen oder wie lauten da die Regeln. Inzwischen muss man ja im TT ein halber Jurist sein.
Alt 08.06.2005, 14:14
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer steigt jetzt Eurer Meinung nach auf

ich Tipe auf keinen Fall Furtwangen schade für die Schwarzwaldelche

Ich meine auch, dass sie die nächsten 2 Jahre nicht aufsteigen.

Mein Tip Wilstätt oder Singen oder Weil
Alt 08.06.2005, 17:10
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört dass Rastatt gar nicht so schlecht sein soll , wie sie immer gemacht haben. Sollen ehemalige Regionalligaspieler in ihren Reihen haben. Habe mich kundig gemacht. Bin auch auf Freiburg gespannt, ich glaube die werden zu den wichtigen Spielen zumindest Theiss aktivieren. Sorry, was heisst hier aktivieren, der ist ja sowieso fit genug, konzentriert sich zwar vermehrt im Marathonbereich, aber das kann ja fürs TT nicht schaden, gell Georg. Achso hoffe mal bald wieder in Freiburg zu sein, dann trainieren wir mal Daniel. Hoffe der Schorsch ist dann auch da, dann könnten wir ja in die Lima mal wieder und über Tour de France philosophieren, pass auf die Mädels an der PH auf.

Geändert von trainerfuchs (08.06.2005 um 17:17 Uhr)
Alt 08.06.2005, 21:09
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Habe gehört dass Rastatt gar nicht so schlecht sein soll , wie sie immer gemacht haben. Sollen ehemalige Regionalligaspieler in ihren Reihen haben. Habe mich kundig gemacht. Bin auch auf Freiburg gespannt, ich glaube die werden zu den wichtigen Spielen zumindest Theiss aktivieren. Sorry, was heisst hier aktivieren, der ist ja sowieso fit genug, konzentriert sich zwar vermehrt im Marathonbereich, aber das kann ja fürs TT nicht schaden, gell Georg. Achso hoffe mal bald wieder in Freiburg zu sein, dann trainieren wir mal Daniel. Hoffe der Schorsch ist dann auch da, dann könnten wir ja in die Lima mal wieder und über Tour de France philosophieren, pass auf die Mädels an der PH auf.
Hallo Trainerfuchs,

wir können gerne mal trainieren (und auch philosophieren), wenn du in Freiburg bist - zumal ich nach meinem Sieg über Jonas Becker am Wochenende in Mühlhausen momentan in Topform bin .
Allerdings steh ich grad ziemlich auf´m Schlauch, da ich eigentlich nicht weiß, wer du bist...
Aber ich kann dir versichern, dass wir an Position 6 mit unseren Jugendlichen spielen und Zajonc und Theiss nur im Notfall zum Einsatz kommen werden.
Freu mich schon auf eine sehr interessante Verbandsligarunde 2005/06.

Grüße,
Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »