Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 20:35
Randleipziger Randleipziger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Randleipziger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Na, immer noch optimistisch? 4:9 gegen Gornsdorf ist doch eine klare Packung; und dann noch zu Hause... Da müßt ihr euch in der Höhle des Löwen bzw. der alten Männer wohl warm anziehen. Und die nächsten beiden Spiele gegen Rotation und Schwarzenberg werden sicher auch keine Spaziergänge. Also: den Mund nicht so voll nehmen und wieder mehr Konzentration auf´s TT.

Ad Reichenbach: Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Wieso hat eigentlich Gerbig 0:2 gespielt? Wir werden in der Rückrunde gegen die Ileburger wohl wieder alles geben, wenn es auch sicher schwer wird. Aber ihr habt es ja noch immer selbst in der Hand! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
Alt 04.12.2005, 20:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Randleipziger
Ad Reichenbach: Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Wieso hat eigentlich Gerbig 0:2 gespielt? Wir werden in der Rückrunde gegen die Ileburger wohl wieder alles geben, wenn es auch sicher schwer wird. Aber ihr habt es ja noch immer selbst in der Hand! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Der Tom war sehr nervös. So schwach habe ich ihn noch nie spielen sehen, wenn auch gegen starke Gegner. Vielleicht haben ihn die vielen Zuschauer, unter ihnen seine Eltern so nervös gemacht.
Ich denke im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Mit einer verlorenen "Schlacht" ist der "Krieg" noch nicht verloren, zumal einige Spieler an fremden Tischen wesentlich lockerer agieren. Aber es gilt ja auch noch andere Spiele in der Rückrunde zu spielen, für beide Teams!
Zum Spiel selbst: Einige Spiele hätten auch anders ausgehen können. Wawrosz/Hätzsch führen 2:0 und 10:8 und machen den Sack nicht zu. Graf führt 2:0 und 10:7 im Dritten und nochmal 10:8 im Vierten und verliert noch am Ende gegen Slesar. Naja und dem Tom hätte ich mindestens einen Sieg zugetraut.
Die Eilenburger haben sehr konzentriert und hoch motiviert verdient gewonnen.
Glückwunsch nach Eilenburg!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 05.12.2005, 17:11
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das freut mich doch, dass ihr so fleißig postet, auch angeregt durch meine optimistischen "Kampfansagen"

Das war leider aber wirklich keine große Leistung von uns, der Sieg geht so absolut verdient in Ordnung und wenn wir so weitermachen wirds wohl grad so Platz 8 werden, wenn überhaupt . ... Na wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.

Und ich hatte ja auch gesagt, um die Routiniers zu schlagen, muss es super laufen... und das war ja nach den verkorksten Doppeln schon gegessen.

Eigentlich bringts die Pfote auf den Punkt.

Aber das der Dieter (ohne Frage ein großer Sportsmann) immer gg Stadtmüller aufgibt finden wir nicht ok, zumal mit der Aussage, dass der Hudl gg Herold sowieso gewinnt und der Punkt keine Rolle spielt (auch wenns zutraf) Das hat dann nicht so viel mit Sportlichkeit zu tun und passt eigentlich auch nicht zum Dieter

Und @ Randleipziger : Der Optimismus wird immer vorhanden sein, egal wie schlecht es läuft. Letztendlich ist es auch egal ob nun Platz 3 oder 8, hauptsache nicht absteigen, wir spielen doch alle nur zum spaß

Für die Reichenbacher tuts mir auch ein bisschen leid, hatte ich ja bereits schon mal erwähnt, dass ichs denen ein wenig mehr gönnen würde (und das als Ex-Eilenburger). Weiter dran bleiben, Jungs

Es gibt ja zum Glück noch eine Rückrunde in der Eilenburg auch erstmal wieder alle Punkte holen muss!!
Alt 05.12.2005, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Für die Reichenbacher tuts mir auch ein bisschen leid, hatte ich ja bereits schon mal erwähnt, dass ichs denen ein wenig mehr gönnen würde (und das als Ex-Eilenburger). Weiter dran bleiben, Jungs

Es gibt ja zum Glück noch eine Rückrunde in der Eilenburg auch erstmal wieder alle Punkte holen muss!!

Danke für die Aufmunterung, werde sie weiterleiten. Deine Worte in Gottes Ohr, mein Freund!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 05.12.2005, 20:38
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mal noch ne Frage zu diesem dubiosen Spiel Tannenberg-Ileburg vom Wochenende. War denn da jemand etwas von Verlegung bekannt? Und warum verlegen die Tannenberger das Spiel, wenn sie dann nur mit 4 Mann dastehen? Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alt 05.12.2005, 21:14
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieso spielt Sirusas gegen Kampflos 3:1 ?
Alt 05.12.2005, 21:24
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fragen über Fragen!
Alt 06.12.2005, 08:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Hab mal noch ne Frage zu diesem dubiosen Spiel Tannenberg-Ileburg vom Wochenende. War denn da jemand etwas von Verlegung bekannt? Und warum verlegen die Tannenberger das Spiel, wenn sie dann nur mit 4 Mann dastehen? Kann mir da jemand weiterhelfen???

Hier wahrscheinlich nicht. Das Gerücht vom www ist noch nicht bis in die dunkelsten Ecken des Erzgebirges vorgedrungen.
M.A. Verick

Alt 06.12.2005, 09:57
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Fragen über Fragen!
hattet ihr allen ernstes auf einen stolperer von eb/döb gehofft oder lechzt hier jemand noch minuspunkten für wettbewerber am "grünen" tisch
sauber bleiben jungs. ihr habt noch alle chancen. das muss alles erst gespielt sein. und denkt dran, auch der 2. kann noch aufsteigen, wenn der staffelsieger verzichtet. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man in eb/döb unbedingt mit der 4. als 3. in der rl spielen will, es sei denn beide teams steigen aus der rl ab (was die reichenbacher oder besser noch die vuuchtländische glücksgöttin verhindern möge) und die 4. würde plötzlich zur nr. 2.
bei der dresche, welche die 3. pausenlos bezieht, zieht die erklärung "wir brauchen für die entwicklung der jungen spieler die rl" wohl erst mal nicht mehr.

bis denn dann mir gebrüll

p.s. an die reichenb(m)acher: baut mir den tom wieder auf, nicht das der dann auch noch gegen mich im training verliert übrigens: seine eltern waren noch nie glücksbringer, schon vor vier, fünf jahren in der 2. bl nicht !!
Alt 06.12.2005, 11:15
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
natürlich kann dir geholfen werden. die tannenberger, wir und der christoph scholz wußten von der verlegung. das reicht ja aus. das tannenberg nur zu viert war, war natürlich nicht besonders glücklich, zumal zwei leute von uns sich sonntag früh umsonst auf den weg gemacht haben. die sportfreunde cermak und traspe hatten wohl wetterbedingte anreiseprobleme.

der vyk ist halt ein fairer sportsmann und läßt daher auch gegen kampflos mal einen satz weg.

mfg

mathias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »