|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Na, immer noch optimistisch? 4:9 gegen Gornsdorf ist doch eine klare Packung; und dann noch zu Hause... Da müßt ihr euch in der Höhle des Löwen bzw. der alten Männer wohl warm anziehen. Und die nächsten beiden Spiele gegen Rotation und Schwarzenberg werden sicher auch keine Spaziergänge. Also: den Mund nicht so voll nehmen und wieder mehr Konzentration auf´s TT.
Ad Reichenbach: Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Wieso hat eigentlich Gerbig 0:2 gespielt? Wir werden in der Rückrunde gegen die Ileburger wohl wieder alles geben, wenn es auch sicher schwer wird. Aber ihr habt es ja noch immer selbst in der Hand! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tom war sehr nervös. So schwach habe ich ihn noch nie spielen sehen, wenn auch gegen starke Gegner. Vielleicht haben ihn die vielen Zuschauer, unter ihnen seine Eltern so nervös gemacht. Ich denke im Rückspiel werden die Karten neu gemischt. Mit einer verlorenen "Schlacht" ist der "Krieg" noch nicht verloren, zumal einige Spieler an fremden Tischen wesentlich lockerer agieren. Aber es gilt ja auch noch andere Spiele in der Rückrunde zu spielen, für beide Teams! Zum Spiel selbst: Einige Spiele hätten auch anders ausgehen können. Wawrosz/Hätzsch führen 2:0 und 10:8 und machen den Sack nicht zu. Graf führt 2:0 und 10:7 im Dritten und nochmal 10:8 im Vierten und verliert noch am Ende gegen Slesar. Naja und dem Tom hätte ich mindestens einen Sieg zugetraut. Die Eilenburger haben sehr konzentriert und hoch motiviert verdient gewonnen. Glückwunsch nach Eilenburg!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Na das freut mich doch, dass ihr so fleißig postet, auch angeregt durch meine optimistischen "Kampfansagen"
![]() Das war leider aber wirklich keine große Leistung von uns, der Sieg geht so absolut verdient in Ordnung und wenn wir so weitermachen wirds wohl grad so Platz 8 werden, wenn überhaupt ![]() ![]() Und ich hatte ja auch gesagt, um die Routiniers zu schlagen, muss es super laufen... und das war ja nach den verkorksten Doppeln schon gegessen. Eigentlich bringts die Pfote auf den Punkt. ![]() Aber das der Dieter (ohne Frage ein großer Sportsmann) immer gg Stadtmüller aufgibt finden wir nicht ok, zumal mit der Aussage, dass der Hudl gg Herold sowieso gewinnt und der Punkt keine Rolle spielt (auch wenns zutraf) Das hat dann nicht so viel mit Sportlichkeit zu tun und passt eigentlich auch nicht zum Dieter Und @ Randleipziger : Der Optimismus wird immer vorhanden sein, egal wie schlecht es läuft. Letztendlich ist es auch egal ob nun Platz 3 oder 8, hauptsache nicht absteigen, wir spielen doch alle nur zum spaß Für die Reichenbacher tuts mir auch ein bisschen leid, hatte ich ja bereits schon mal erwähnt, dass ichs denen ein wenig mehr gönnen würde (und das als Ex-Eilenburger). Weiter dran bleiben, Jungs ![]() Es gibt ja zum Glück noch eine Rückrunde in der Eilenburg auch erstmal wieder alle Punkte holen muss!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Aufmunterung, werde sie weiterleiten. Deine Worte in Gottes Ohr, mein Freund!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hab mal noch ne Frage zu diesem dubiosen Spiel Tannenberg-Ileburg vom Wochenende. War denn da jemand etwas von Verlegung bekannt? Und warum verlegen die Tannenberger das Spiel, wenn sie dann nur mit 4 Mann dastehen?
![]() |
|
|||
|
|||
Und wieso spielt Sirusas gegen Kampflos 3:1 ?
![]() |
|
|||
|
|||
Fragen über Fragen!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wahrscheinlich nicht. Das Gerücht vom www ist noch nicht bis in die dunkelsten Ecken des Erzgebirges vorgedrungen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sauber bleiben jungs. ihr habt noch alle chancen. das muss alles erst gespielt sein. und denkt dran, auch der 2. kann noch aufsteigen, wenn der staffelsieger verzichtet. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man in eb/döb unbedingt mit der 4. als 3. in der rl spielen will, es sei denn beide teams steigen aus der rl ab (was die reichenbacher oder besser noch die vuuchtländische glücksgöttin verhindern möge) und die 4. würde plötzlich zur nr. 2. bei der dresche, welche die 3. pausenlos bezieht, zieht die erklärung "wir brauchen für die entwicklung der jungen spieler die rl" wohl erst mal nicht mehr. bis denn dann mir gebrüll p.s. an die reichenb(m)acher: baut mir den tom wieder auf, nicht das der dann auch noch gegen mich im training verliert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der vyk ist halt ein fairer sportsmann und läßt daher auch gegen kampflos mal einen satz weg. ![]() mfg mathias |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Sachsen | Luxi | Sächsischer TTV | 10 | 12.09.2003 22:19 |
Logik der Oberliga Süd, Gruppe Sachsen | Cyrus The Virus | Sächsischer TTV | 3 | 09.05.2003 12:28 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.