|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Intro
mich würde interessieren wie jemand der zuerst einen Vega Intro gespielt hat den Umstieg auf den X Pro empfindet.
Vor allem weil T1mo den auch mit den Factive vergleichen könnte. Und ja ich kenne den Thread zum Quantum X pro,mir wurde das eben im Forum und auch über einen Shop so angeraten. |
|
|||
|
|||
Na dann...
Solange der eine nicht 1:1 Ersatz für den anderen sein soll sondern ein Upgrade, warum nicht. Der Q x Pro hat halt von allem deutlich mehr, Spin, Katapult, Speed. Und zwar so deutlich mehr, dass du das vor dem Kauf ausprobieren solltest, wenn sich die Möglichkeit ergibt. |
|
|||
|
|||
Versuche jetzt den Armstrong dann den vega Pro in 1.8...
|
|
|||
|
|||
kannst ja mal Bescheid geben warum du dann welchen genommen hast,spiele den Pro momentan auch,brauch da aber noch einige Trainingseinheiten.
Ich hoffe dass ich bald den Rigan Spin mit dem Factive auf der Rückhand vergleichen kann. Hoffe du findest deinen Belag und wie oben geschrieben hab ich den Quantum selbst nicht gespielt,war halt ein Vorschlag über Forum und Shopberatung. Viel Glück. |
|
|||
|
|||
So nach der 2ten TE gefällt mir der Pro immer besser... In 1.8 ist es glaub der Belag den ich gesucht habe... Aber da der Armstrong bereits hier ist und schon ausgepackt wird der in der Off season Mal ausgiebig getestet... Beim Drucktest fühlt er sich doch weicher an als dass ich mit 50 Grad erwartet habe... Komm leider erst übernachste Woche zum testen...
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob der Intro zukünftig noch in 1,5 mm produziert wird?
|
|
|||
|
|||
Wohl nicht, auf xiom.eu ist 1.8 bereits die geringste "Sponge thickness" des Intro. Beim Vega Euro DF war zuvor ja schon Ähnliches zu beobachten gewesen: Die Dicke 1.8 mm verschwand erst von der Website und dann mit Verzug aus den Shops ...
|
|
|||
|
|||
Verliert der Belag in 1,5 mm auch irgendwann die Zulassung ?
|
|
|||
|
|||
Der Schwamm ist für die Zulassung egal. Es wird nur das Obergummi zugelassen.
|
|
|||
|
|||
Gibt es vergleichbare Beläge in 1,5 mm? 1,8 mm mag ich nicht so sehr😉
|
Lesezeichen |
|
|