Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.06.2005, 23:24
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Hoi Beruf

Wenn ich mit dem andern Match von Beijing in der selben runde Vergleiche, trägt Ma Long das helle Dress. Ergo ist Tang Peng derjenige im hellen Dress (Da er für Beijing spielt) und Shan Mingjie derjenige im blauen Dress.

Gruss
Martin
Alt 19.06.2005, 23:44
Beruf Beruf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beruf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Beruf

Wenn ich mit dem andern Match von Beijing in der selben runde Vergleiche, trägt Ma Long das helle Dress. Ergo ist Tang Peng derjenige im hellen Dress (Da er für Beijing spielt) und Shan Mingjie derjenige im blauen Dress.

Gruss
Martin

ok.vielen Dank
Alt 20.06.2005, 07:23
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Die letzten zwei Saetze oder so habe ich auf Video gesehen (einschl. der roten Karten fuer Liu Guoliang). Allerdings finde ich dieses Video wohl nicht mehr...
Koenntest du denn nicht netterweise deine Beziehungen spielen lassen und den Mitschnitt besorgen? Im chinesischen Fernsehen wurde das Match doch garantiert gesendet, oder?

Beste Gruesse

Doerk
Alt 20.06.2005, 15:00
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.................
bei mir gehtdas Video von Steger nicht......ich probiere es schon 2 stunden lang es zu ziehen....kann mir wer helfen???? und geht es bei euch down zu loaden??? Habe mich schon Sssssssooooooooo auf das spile gefreut....
Alt 20.06.2005, 19:19
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Speedyspin

Zitat:
Zitat von Speedyspin
.................
bei mir gehtdas Video von Steger nicht......ich probiere es schon 2 stunden lang es zu ziehen....kann mir wer helfen???? und geht es bei euch down zu loaden??? Habe mich schon Sssssssooooooooo auf das spile gefreut....
Der Server scheint ziemlich überlastet zu sein. Mit FlashGet gibt es eine Möglichkeit, dass die Prozedur wiederholt wird, bis endlich mal frei ist:

Werkzeuge - Optionen... - Verbindung

Hier können verschiedene relevante Einstellungen vorgenommen werden. Z.B.

"Neuwahl nach" ... ca. 15 bis 30 einstellen
"Immer weitersuchen" aktivieren
usw.

Ich hab's getestet und es funzt.

Gruss
Martin

Geändert von martinspin (20.06.2005 um 19:40 Uhr)
Alt 28.06.2005, 12:59
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martinspin,
ich komme einfach nicht auf den Download Server. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke steht da "Internet Seite nicht gefunden" oder sowas woran kann das liegen.

PS: Benutze AOL.
PS2: Warum sind eigentlich alle Videos im Realplayer Format? Als du noch ein paar Videos im Asf Format auf deiner Site hattest funktionierte der download besser.
Alt 28.06.2005, 13:36
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi MR.CHINA

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hallo Martinspin,
ich komme einfach nicht auf den Download Server. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke steht da "Internet Seite nicht gefunden" oder sowas woran kann das liegen.

PS: Benutze AOL.
PS2: Warum sind eigentlich alle Videos im Realplayer Format? Als du noch ein paar Videos im Asf Format auf deiner Site hattest funktionierte der download besser.
Der Server ist sehr ausgelastet. Ich kann nur immer wieder sagen, dass Download-Programme wie FlashGet oder FreeDownloadManager angesagt sind. Die versuchen über längere Zeit Verbindung herszustellen.

Die *.asf-Files sind solche, die ich selber aufgenommen habe ab CCTV5. Leider funzt der Stream nicht mehr. *.rm-Files sind solche, die im Internet angeboten werden und die ich selbst irgendwo beziehe.

Gruss
Martin
Alt 29.06.2005, 05:32
Beruf Beruf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beruf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi MR.CHINA

Die *.asf-Files sind solche, die ich selber aufgenommen habe ab CCTV5. Leider funzt der Stream nicht mehr. Gruss
Martin

Warum funzt der Stream nicht mehr? Geht Coolstreaming nicht mehr???
Alt 29.06.2005, 08:12
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi Beruf

Zitat:
Zitat von Beruf
Warum funzt der Stream nicht mehr? Geht Coolstreaming nicht mehr???
Coolstreaming ist bis auf weiteres wegen Verletzung von Urheberechten tod. Ich habe schon das ganze Internet nach einem geeigneten Ersatz abgeklappert und leider nichts gefunden. Die Leute von Coolstreaming suchen einen Weg, dass sie legal Streams der Sportkanäle anbieten können. Ob das hinhaut ist fraglich.
Auch ist es so, dass wir hier in Europa per Satellit kein chinesisches Sportfernsehen empfangen können. Ist wird also eine recht lange Zeit gehen, bis wir hier wieder CCTV5 über Internet empfangen können.

Gruss
Martin
Alt 02.07.2005, 10:53
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand eine Idee, wie ich die Realplayer-Dateien auf DVD Brennen kann, damit ich Sie auf meinen Fernseher ansehen kann ??
Ich habe schon etliche Programme versucht, aber irgendwie stecke ich hier fest.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »