|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
aso klar sehen wir uns dann in betzingen!
was wäre wenn wasseralfingen absteigt aus der landesliga??????? wo würdet ihr dann spielen????????? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe diese saison landesliga mitte und hinten jugendersatz gespielt...
habe in der rückrunde 3:1 bilanz gespielt., also so toll ist die klasse auch nicht. wenn wir absteigen wird es einige überraschungen geben denke ich... aber momentan sieht es nicht so danach aus und es steigt ja nur einer ab so viel ich weiß... ja wenn alle bleiben werden wir auf jedenfall so aufstellen das wir um den aufstieg spielen... und da haben wir einige varianten die allerdings noch geheim sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall hat Wasseralfingen verdient und souverän die Verbandsklasse bestimmt und ich gespannt, was sie bei den Württembergischen reißen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil beide sportlichen Absteiger aus der Verbandsklasse Süd (Böblingen und Betzingen) in die Landesliga Gr. 3 absteigen werden, wären sonst in der nächsten Saison nur 9 Mannschaften in der LL 4. Sollstärke ist aber 10 Mannschaften. Der erste vorgesehene Nachrücker ist der erste Absteiger, 2. Nachrücker (Mannschaftsrückzug) wäre einer der beiden Tabellenzweiten der Bezirksligen (Entscheidungsspiel).
Falls aber eine Mannschaft des SP Südost aus der Verbandsklasse Süd freiwillig in die Landesliga zurückziehen sollte, gibt es doch 2 Absteiger aus der LL4. |
|
|
|||
|
|||
|
er ist bei unterkochen im gespräch das stimmt...
er kommt hallt nicht in die 1. mannschaft landesliga rein und zweite ist für ihn zu wenig meint er... ich glaube nicht das jemand freiwillig in die gruppe 4 absteigt und sich dadurch noch weitere fahrten verschaft... ich bin auch gespannt was wir reißen werden... wie schätzt ihr den uns auf den ttvwh meisterschaften ein? Geändert von ede_ru (23.03.2006 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es mehr als zwei Klassen drunter ist, dann müssen Entscheidungsspiele angesetzt werden. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Auf TTVWH-Meisterschaften klarer Favorit, dann BaWü immer noch Favorit, Süddeutsche klar vorne dabei und auf den Deutschen wird dann mal geschaut
Ich glaub kaum, dass eine Mannschaft aus dem Raum Süddeutschland die Wasseralfinger bei U18 schlagen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Verbandsklasse Nord stehen die Teilnehmer noch nicht fest aber ich denke dass diese 2 mannschaften wenn sie komplett spielen auch ein Wörtchen mitzureden haben wenn es um den Ersten Platz geht.
Zwar kenne ich die Mannschaft aus Wasseralfingen nicht aber die Mannschaft muss schon gut sein um noch ohne Verlustpunkte zu sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Ede, Ich habe nicht gemeint, daß einer der sportlichen Absteiger in LL 4 mitspielt (das geht, so viel ich weiß, auch nicht), sondern eine andere Mannschaft (aus dem Schwerpunkt Südost: Allgäu-Bodensee, Donau, Ostalb, Ulm) aus der Verbandsklasse Süd in die LL zurückzieht, die in LL4 spielen muß.
Geändert von Trillian (24.03.2006 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ede: Ihr habt mit Sicherheit gute Chancen und ich traue euch auch Einiges zu, aber leider habt ihr halt in der Nr. 4 einen Schwachpunkt. (meine Meinung
)Von der Verbandsklasse Nord bin ich mir sicher, dass Beilstein unter den ersten 2 sein wird und die sind halt im Vergleich zu euch ausgeglichener! Dafür habt ihr mit Axel hinten einen Spitzenmann, der verdammt schwer zu schlagen sein wird. Ausschlaggebend denke ich werden bei euren Spielen fast immer die Doppel sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|