|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Die Nummer 1 vom VfL arroagant? Naja, wenn ich es mal genau reflektiere würd ich das als außenstehender warscheinlich auch so sehen. Aber irgendjemand muß ja in dieser Mannschaft von Spitzenkammeraden aus der Reihe fallen
![]() Glückwunsch an Sande III, das hätte ich nie im Leben gedacht. Zumindest an ein knappes Spiel hab ich geglaubt. Dann sind es halt nur zwei Mannschaften, die um die Meisterschaft mitspielen. Wenn ... wir nicht wieder ein oder zwei typische VfL Spiele hinlegen. Ich erinner nur an Bokel III, Edewecht oder egal wie stark Ocholt war, die immer wieder knappen spiele gegen die. Dann will ich mal los zur Halle, gleicht gehts los zum Saisonschlusspunkt. Hoffentlich verlier ich nicht gegen eine Frau
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also nicht alles über den gleichen Kamm scheren. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ach so, wir haben 9:5 gewonnen, sind wir halt doch nur Vize, aber Punktgleich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte Hilde noch mitgespielt, hättet ihr vermutlich verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur so für die Statistik:
Der VFL Wilhelmshaven hat seitdem ich TT spiele die beste Halbserie gespielt. Alle Einzelbilanzen fallen positiv aus!!! Sogar oben ... und das ist für uns wirklich was besonderes ![]() Wär hätte vor der Saison gedacht, dass wir In Sande einen Punkt mitnehmen könnten.... Niemand!!! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, dass wir das Niveau in der Rückrunde, die viele schwere Auswärtsspiele beinhaltet (Ochholt, Zetel, Ofen), halten können ... ODER ... uns sogar noch steigern können ![]() Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Gruß Kladdi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch nach Sande zur Herbstmeisterschaft Eine überzeugende Vorstellung durch die ganze Hinrunde (dabei nur einmal einen Ausrutscher... zum Glück )Wir hoffen natürlich, dass wir in Ofen auch bestehen können und am Ende dann Sande wieder (als einzige Mannschaft) paroli bieten werden Abwarten und trinken!Gruß an alle von ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich anders, damals stand Arno Horn oben mit 10:2 (+8)und auf dem zweiten Carsten Weber mit 7:1 (+6) Da sind die beiden überragenden VfL Wilhelmshaven Spieler aber besser: Hartmut Wolfteich 11:2 (+9) und Gunther Bierbaum 10:1 (+9).
Auch in der Rückrunde konntet ihr den beiden nicht das Wasser reichen: Carsten Weber 8:0 (+8) (nur 6 mal dabei hat bei den schweren Spielen wohl ausgesetzt, so kann ich das auch) und Dirk Eilers 9:2 (+7) Wer rechnen kann ist klar im Vorteil
|
|