|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.9 05/06
ja ich hoffe ihr seid komplett, aber man sollte TTC Heiligenhaus nciht unterschätzen wenn die komplett spielen!!
|
|||
|
|||
|
hi jungs
ich versuche mich auch mal. SSV Preußen Elfringhausen-TuS Düsseldorf 1895 9:6 (ohne redlich) Post Telekom SV Wuppertal III-TTC Dormagen 4:9 TuS Derendorf-SG Unterrath I 8:8 TuS Neviges II-SG Unterrath II 9:6 TTC Wuppertal-1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 TTV Ronsdorf II-Post Telekom SV Wuppertal II 7:9 wäre schön, wenn wir ein pünktchen klauen könnten, aber sieht nicht rosig aus mit ersatz. mal sehen, was das wochenende bringt. viel spass und glück an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
SSV Preußen Elfringhausen-TuS Düsseldorf 1895 9:6 Post Telekom SV Wuppertal III-TTC Dormagen 4:9 TuS Derendorf-SG Unterrath I 8:8 TuS Neviges II-SG Unterrath II 9:6 TTC Wuppertal-1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:6 TTV Ronsdorf II-Post Telekom SV Wuppertal II 9:6 Wenn das so hinhaut, kann ich mir mal wieder ne neue Tabelle ausdrucken Gleich geht´s schon los. Wir zwar ohne Helmut, dafür aber runter vom Sonntag Heute mit dem Comeback unserer Geheimwaffe Wolle Wollweber, Kapitän der legendären Aufstiegstruppe Bin mir sicher, dass der heute nix verliert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Post3 - Dormagen 7:9
Wird allmählich zum Standardergebnis für uns. Wir ohne Helmut Post ohne Bachmann (? auf jeden Fall einer aus der Mitte) Alles aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Nur Einser-Doppel gewinnt Oben 2:2 (beide gewinnen gegen den einser) Mitte 4:0 Unten 1:3 (ich gewinn gegen Höhle) Unsere Mitte mal wieder bärenstark und mit guten Nerven (dreimal im 5. Satz), dazu ein gutes Spitzendoppel, das reichte gestern schon fast zu einem diesmal wirklich sehr glücklichen Sieg (Sätze 33:32 für uns). Wolle braucht doch noch ein bißchen, sich an das Tempo zu gewöhnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Neviges II fährt den ersten Sieg der Saison ein und gewinnt in einem abwechselungsreichen Kellerderby 9:7 gegen SG Unterrath II!
|
|
|
|||
|
|||
|
9:7 ist ja mal wirklich ziemlich kanpp für Neviges, aber Sieg ist Sieg und jetzt hoffe ich mla dass es für den TUS wieder bergauf geht...
|
|||
|
|||
|
elfringhausen - tus 1895 9:4
doppel okwusi/Bolewski okwusi 2 bolewski 1 der rest hat leider nicht so gut gespielt. aber elfringhausen ist schon ganz gut und hat verdient gewonnen. .... aber so weit möchte ich nicht mehr verreisen....... |
|
|
|||
|
|||
|
naja dasnke für die Blumen...sind aber leider ncoh nciht alle in Topform, aber seit letzter Woche mannschaftlicxh in Ordnung...
|
|||
|
|||
|
Ronsdorf II - Post Wuppertal 8 : 8
aus Ronsdorfer Sicht Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hervorheben muss man Okwusi, der mit weiblichem Beistand auf der Bank bärig spielte und gegen Tischlik im 5. deutlich gewinnt, was ich vorher nicht gedacht hätte. Wir haben aber gut gekämpft, und das ist die Hauptsache! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|