|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Ramsdorf gewinnt gegen Walsum mit 9:4 oder 5
Spielbericht und Kommentar wie immer unter unserer homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de (mannschaften/berichte). Gruß Jörg schönen Sonntag noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Spfr.Walsum09 - VFL Ramsdorf 4:9
Doppel 1:2 Szczurek 1:1 Hassing 0:2 Bartnik 1:1 Zak 1:1 Aulich 0:1 Schwarz 0:1 Ja die Doppelstärke der Ramsdorfer fast durchbrochen Bartnik/Hassing - Boonk/Tegelkamp 2:3 nachdem wir schon 7:5 in fünften geführt haben. Ansonsten gewinnt Ramsdorf 6 Spiele im fünften, also enge Kiste. Die Ramsdorfer wahren halt in den fünften Sätzen die Heisseren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, offensichtlich sind wir zu schlecht.
Kleve-Brienen : Kevelaer 6:9 Punkte: 2:1 Doppel für uns Einzel: Verhasselt 1:1 van Heek 1:1 Beide waren wir gegen Fritz chancenlos. Horn 0:2 Boterham 1:1 Schöning 1:1 Arntz 0:2 Kevelaer hat vollkommen verdient gewonnen. Grüße aus Brienen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
leider hatten wir mal wieder nicht das nötige Glück auf unserer Seite. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Tolle Truppe von Borken. Danke fürs Bier!!! War lecker. Freuen uns aufs Rückspiel. Bis dann, Euer Gruna. |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen eine mit zweifachem Ersatz angetretene Reeser Sechs musste DJK Kleve, erstmals seit vier Spielen wieder in Bestbesetzung aufgelaufen, eine überraschende 5:9-Niederlage hinnehmen. Enttäuschend spielten die Gramser-Brüder auf, die im Einzel und Doppel ohne jeden Punktgewinn blieben. Überragend einmal mehr Jens Westerbeck (2). Weitere Zähler holten Westerbeck/Erkis, Blume/Beiering und Martin Blume. Es kann nur besser werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
was meint Ihr ist Ramsdorf noch vom Thron zu stossen???? wer wird zweiter??? kann sich Bocholt noch retten??? Nach dem Spiel am letzten Samstag steht für mich der Aufsteiger Nr.1 fest VFL Ramsdorf, ich denke Walbeck wird zweiter. Für Bocholt sehe ich nur eine kleine Chanse falls Ibo zur Rückrunde spielt wird aber trotzdem sehr schwer. Der zweite Absteiger könnte Kleve-Brienen heissen , Hekky tut mir leid aber ihr müßt euch langsam den A.... aufreissen, sonst wird es sehr sehr schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schätzte das sollte Menzelen am Wochende gewinnen und im ersten Rückrundenspiel Ramsdorf schlagen haben sie eine Chance die ersten zwei plätze einnehmen aber man weiss nie wenn Ramsdorf die Doppelstärke mal nicht mehr hat oder die form nicht mehr stimmt könnten mannschaften wie walbeck oder auch rheinberg noch oben eingreifen hier meine Tipps zum Wochenende VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 7-9 diemal kommt die Doppelstärke der Ramsdorfer nicht zu geltung SV Menzelen - SV Walbeck II 8-8 mehr möchte ich dazu nicht sagen mag beide vereine TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9-6 kevelaer ist damit alle abstiegsorgen los und bochholt ist wohl der erste absteiger TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9-3 trotz kampfgeist von kleve wird wohl den schweren gang in die bezirksliga antreten müssen MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 4-9 gesicherte mittelfeldplatz für kleve, ( vielleicht sollten sich die klever vereine mal zusammen tun vielleicht würden sie dann in die verbandsliga aufsteigen )Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9-4 Borken muss schauen das die punkte gegen die abstiegkonkurenten gemacht werden dann bleiben sie drin Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tip`s aus Walsum
VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:3 SV Menzelen - SV Walbeck II 6-9 TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9-3 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9-4 MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 6-9 Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
dann will es auch mal ein Spieler des VfL wagen, Tipps für das nächste Wochenende abgeben: SV Menzelen - SV Walbeck II 8:8 (Spannung ist garantiert; ausschlaggebend dürfte sein, ob die Mannschaften in Bestbesetzung (Walbeck mit Nr. 1, Menzelen mit chinesischem Neuzugang) antreten.) TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9:5 (Spielt Bocholts Nr. 1 wieder mit, könnte es eng werden; dennoch dürfte sich Wetten angesichts enormer Heimstärke durchsetzen.) TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9:4 (Rees kommt ins Rollen.) MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 6:9 (Rhenania scheint mir zu stark für Dinslaken.) Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9:6 (Sorry Borken: Walsum dürfte sich von der Schlappe am Wochenende rehabilitieren wollen und "heiß" sein auf den zweiten Verein aus unserem Kreis.) VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:7 (Das wird definitiv spannend: In meinen Augen wird neben den Doppeln entscheidend sein, wie es bei dem Aufeinandertreffen der beiden besten unteren Paarkreuze der Liga ausgeht.) Grüsse aus Ramsdorf! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Tipps aus Kleve VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg II 9:4 SV Menzelen - SV Walbeck II 8-8 (Menzelen lt. Sponsor Kaiser komplett. Eigentlich können Marcel Hasselmann und der Chinese eine Fahrgemeinschaft gründen. Kommen beide aus Frankfurt, wobei ich nicht weiß, ob Marcel dabei ist) TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9-5 TTV Rees-Groin - TTVg Kleve-Brienen 9-3 MTV Rheinwacht Dinslaken - DJK Rhenania Kleve 6-9 (Sieg für Kleve nur möglich, wenn Jens Westerbeck dabei ist) Spfr. Walsum 09 - TV Borken 9-5 Gruß bolek
|
|