|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
wer is denn GELD??
und wann soll er gegen uns spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus, vergesst Eure Glückssocken nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch auch viel Erfolg gegen Seeheim!! |
|
|||
|
|||
TSV Nieder-Ramstadt - SV 98 7:9
Wir sind in der Bezirksoberliga angekommen und der Herbst ist auch da...
Nach einem für uns enttäuschenden Spielverlauf verlieren wir vollkommen zu recht mit 7:9 gegen den SV 98. Die 98er ohne Bunzel, Gessinger, Kriegbaum und Kemmler, dafür aber aber mit Weyrich und Jungfleisch, wir komplett... Ganz guter Start für uns, nach den Doppeln 2:1 Führung, dann vorne beide verloren, Diehl gewinnt problemlos gegen Friedrich 3:0, Tomini verliert gegen Lorenz 2:3, Hinten gewinnt FloFlo gegen Hinkel und Kurth verliert gegen,..ähmmm, sorry..Idefixschlägt Jungfleisch (!!!), Berger verliert gegen Weyrich, Diehl wieder problemlos gegen Lorenz 3:1, Tomini 2:3 gegen Friedrich (bitter..), ich verliere gegen ,...ähm....(den Namen hätte ich mir wenigstens merken müssen) vollkommen überflüssig 1:3, Kurth gegen Hinkel 3:1(?). Schlussdoppel mal wieder dramatisch, nach 5:9 im 5. Satz Auszeit genommen und die Verlängerung erreicht, Matchball gehabt und doch verloren... Fazit: Für uns war heute sicherlich mehr drin, allerdings war heute nicht so richtig der Zug in der Mannschaft...mein Hochmut (10:7 im dritten Satz) wurde bitterlich bestraft, Tomini sicherlich, zumindest im Einzel, in keiner guten Verfassung. Somit geht der Sieg der 98er vollkommen in Ordnung. War ein faires, nettes Spiel, bei uns hat heute einfach der Biss gefehlt, der uns so stark gegen Leeheim und Fehlheim gemacht hat...Alles in alllem: Scheiße und Enttäuschend!!.. Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
AW: TSV Nieder-Ramstadt - SV 98 7:9
Hallo zusammen!
Jetzt noch eine Meldung von mir, denn ich bin auch daheim angekommen... Ich finde eine Punkteteilung wäre sicherlich gerechter gewesen, denn die knappen Dinger gingen subjektiv gesehen immer an die 98er! Außerdem sehr schade, dass ich meine Leistung aus dem Einzel nicht ins Schlussdoppel bringen kann und im 4.&5. Satz einbreche, so dass Dirk das Ding alleine auch nicht reißen kann und somit sein drittes Spiel im 5. Satz verliert! Den Zug werden wir in einer Woche wieder verbessern und dann wird auch wieder gewonnen!!! So... nun eine wunderschöne gute Nacht Bezirksoberliga! Ich kann gut schlafen, denn wir haben bisher gezeigt, dass wir gegen jeden verlieren, aber auch gegen jeden gewinnen können! Heute hat es mal nicht gereicht! Jeder der mal 3 Matchballe im Abschlussdoppel abgewehrt und einen Matchball gehabt hat, weiß wie ich mich fühle....GUTE NACHT! |
|
||||
|
||||
Nieder Ramstadt gegen SV 98 7:9
Nieder Ramstadt: Mehringskötter 1:1 gegen Jungfleisch gewonnen Berger 0:2 Diehl 2:0 Tomini 0:2 Göhde 1:1 gegen Hinkel gewonnen Kurth 1:1 gegen Priemer gewonnen Mehringskötter/Tomini 1:1 Berger/Kurth 0:1 Diehl/Göhde 1:0 SV 98: Jungfleisch 1:1 Weyrich 2:0 Lorenz 1:1 Friedrich 1:1 Prienmer 2:0 Hinkel 0:2 Jungfleisch/Lorenz 2:0 Weyrich/Hinkel 0:1 Friedrich/Priemer 0:1 Sehr bittere Niederlage, wäre mehr drin gewesen. Über ein Unentschieden hätte sich keine Mannschaft beschweren können. Es wäre mal ne schöne Sache nicht in's Enddoppel gehen zu müssen und den Spielabend einigermaßen entspannt ausklingen zu lassen. Mal sehen was unsere Konkurenten um einen Nichtabstiegsplatz machen. Nächste Woche in Lorsch, vieleicht ist ja ein Pünktchen drin. So long! |
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim - TV Seeheim 9:0 !!!!!
Wiecha/Stefanov - Barzin/Keimp 3:0 Schubert/Kies - Göttmann/Birkenhauer 3:2 Pfeiffer/Podlich - Schilling/Weber 3:2 Wiecha - Göttmann 3:0 Stefanov - Barzin 3:0 Schubert - Weber 3:0 Pfeiffer - Schilling 3:1 Podlich - Keimp 3:0 Kies - Birkenhauer 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also, geht doch. Hoffe, daß es kein Ausrutscher war. |
|
|||
|
|||
TTV Topspin Lorsch - BSC Einhausen 9:3
Heinz / Dreißigacker - Martini / Brauch 3:1 Vorwerk / Lautenbach - Glanzner / Kreuzer 3:0 Bretzer / Metz - Hartnagel / Schumacher 3:1 Heinz - Kreuzer 2:3 Dreißigacker - Glanzner 3:2 Vorwerk - Hartnagel 3:2 Bretzer - Martini 3:1 Metz - Brauch 3:0 Lautenbach - Schumacher 3:1 Heinz - Glanzner 1:3 Dreißigacker - Kreuzer 1:3 Vorwerk - Martini 3:2 Beide Teams mit Ersatz (Jan Müller bei Lorsch, Dietmar Forell und Holger Thoma bei Einhausen. Erstmals drei Doppel am Anfang gewonnen, deshalb erster Saisonsieg. Die härtesten Schüsse des Abends hatte mit Abstand Oliver Martini. Daß man solche Bälle überhaupt probiert, krass ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.