Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 17:02
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Und die Bilanz Stadnichenkos (7-5), zeigt die Stärke der LL H und ist wohl auch ein Problem für T. höhere Ambitionen......

@ Peter
@ Sriver-L-Fan

Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Alex ins Leben rufen. Vielmehr wollte ich ausdrücken, dass mir dieses Gerede über die Landesliga Hannover auf die Nerven geht. klar sit sie die stärkste Landesliga, aber eine Oberliga ist sie halt nicht.
Alt 14.11.2005, 17:31
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin echt beeindruckt, der Peter scheint ja wirklich voll den Durchblick zu haben, mir ist aufgefallen das er immer häufiger blödes Zeug schreibt...
na ja vielleicht ist das so bei Leuten die selber unzufrieden sind
Alt 14.11.2005, 18:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von phantom44
Ich bin echt beeindruckt, der Peter scheint ja wirklich voll den Durchblick zu haben, mir ist aufgefallen das er immer häufiger blödes Zeug schreibt...
na ja vielleicht ist das so bei Leuten die selber unzufrieden sind
Womit sollte ich unzufrieden sein?
Was für blödes Zeug?
Wer bist Du , Phantom?

Fragen über Fragen...
Alt 14.11.2005, 18:32
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
hervorragende Quervergleiche, daran erkennt man einen Fachmann

jetzt erbitte ich noch eine Erklärung für die Heiligenroder Bilanzen, habt Ihr nicht einen LL Lüneburg-oben-negativ-Mann verpflichtet, der jetzt auf einmal nur zwei Spiele in der Mitte verliert (nicht persönlich gemeint, Andre, nur als Beispiel). Da also die Oberliga oben mit der LL Hannover zu vergleichen ist, die Mitte kaum schlechter (siehe Beitrag in irgendnem anderen Forum), ist die LL Lüneburg wohl besser als die Oberliga und das obwohl doch die LL Hannover (mit der OL vergleichbar) besser als die LL Lüneburg ist. Nunja, wo spiel dann eigentlich ich?

Bitte um Aufklärung unter Heranziehung aller Trainings-, Turnier- und Ranglistenergebnisse der letzten 25 Jahre.

Weiter so, Arwed
Hallo Arwed,
ein wirklich amüsanter Beitrag......
Dennoch versuch ich mal ernsthaft drauf zu antworten.....
Andre hat in Falkenberg laut eigener Aussage kaum noch richtig trainiert, dort aber zumeist eine der besten Bilanzen im vorderen Paarkreuz gespielt(Ausnahme letztes Halbjahr), das hat sich jetzt drastisch geändert da er wohl einfach im neuen Umfeld mehr Bock hat und ehrgeiziger ist.....
Will nicht noch mal auf den Unterschied zwischen LL H und LL L eingehen, der ist zu offensichtlich.....
Aber dein Spielsystem passt in alle Spielklassen, solltest Du dir deine Beinarbeit aus alten Zeiten erhalten haben (grins).......
Bin gerade dabei alle unsere Spiele gegeneinander auszuwerten und das waren ja einige.......
Meld mich dann noch mal zur Einschätzung Deiner Spielstärke.......

Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 19:06 Uhr)
Alt 14.11.2005, 18:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
@ Peter
@ Sriver-L-Fan

Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Alex ins Leben rufen. Vielmehr wollte ich ausdrücken, dass mir dieses Gerede über die Landesliga Hannover auf die Nerven geht. klar sit sie die stärkste Landesliga, aber eine Oberliga ist sie halt nicht.
Hat doch keiner behauptet.........
Alt 14.11.2005, 18:42
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallooooo ?

kann mir mal einer sagen was plötzlich hier los ist ? Also bisher verlief doch alles in recht guten und sinvollen Disskusionen. Aber jetzt ufert es doch alles ziemlich aus !

Also das die LL nicht die OL ist ist doch klar,sonst würde sie auch mit O anfangen.

Was Twistringens derzeitiges Forntief anbelangt,nun ja das kommt halt vor.
Und mit A.S.,nun ja da ich mal behaubte das er kein Spiel absichtlich verliert,dann ist er halt nicht besser. Und das NUR auf magelndes Training oder Arbeitsbelastung zu schieben ist sicherlich zu einfach.

Denn die meisten von uns arbeiten auch min.8 Std.am Tag, meist länger.
Ich persönlich werde am Samstag vor unserem Spiel Heiligenrode-Rethen
von 5.00 Uhr-14.00 Uhr arbeiten müssen.Aber das als Ausreden zu nehmen,wäre zu billig.

Ich denke wir können hier die Diskussionen beenden und uns dem nächsten Wochenende zu wenden.

Bitte um Tips:

Heiligenrode-Rethen 6:9

Tündern-Burgwedel 9:4

Marienwerder-BSC 3:9

Twistringen-Burgwede 9:2l

Ich hoffe das das Forum jetzt wieder in ruhige und konstruktive Gewässer zurück laufen kann.

Allen einen schönene abend noch.
Alt 14.11.2005, 19:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von derRethener
Hallooooo ?

kann mir mal einer sagen was plötzlich hier los ist ? Also bisher verlief doch alles in recht guten und sinvollen Disskusionen. Aber jetzt ufert es doch alles ziemlich aus !

Also das die LL nicht die OL ist ist doch klar,sonst würde sie auch mit O anfangen.

Was Twistringens derzeitiges Forntief anbelangt,nun ja das kommt halt vor.
Und mit A.S.,nun ja da ich mal behaubte das er kein Spiel absichtlich verliert,dann ist er halt nicht besser. Und das NUR auf magelndes Training oder Arbeitsbelastung zu schieben ist sicherlich zu einfach.

Denn die meisten von uns arbeiten auch min.8 Std.am Tag, meist länger.
Ich persönlich werde am Samstag vor unserem Spiel Heiligenrode-Rethen
von 5.00 Uhr-14.00 Uhr arbeiten müssen.Aber das als Ausreden zu nehmen,wäre zu billig.

Ich denke wir können hier die Diskussionen beenden und uns dem nächsten Wochenende zu wenden.

Bitte um Tips:

Heiligenrode-Rethen 6:9

Tündern-Burgwedel 9:4

Marienwerder-BSC 3:9

Twistringen-Burgwede 9:2l

Ich hoffe das das Forum jetzt wieder in ruhige und konstruktive Gewässer zurück laufen kann.

Allen einen schönene abend noch.
Hast wahrscheinlich recht....
Aber ist doch auch ganz nett wenn hier mal wieder richtig was los ist

Heiligenrode-Rethen 8-8 (2-2 Doppel, 2-2 oben, 3-1 Mitte, 1-3 unten), zugegeben ein bißchen gewagt aus Heiligenroder Sicht....

Tündern-Burgwedel 9-5

Marienwerder-BSC 5-9

Twistringen-Burgwedel 9-2

Geändert von Sriver-L-Fan (14.11.2005 um 19:06 Uhr)
Alt 15.11.2005, 07:53
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann will ich auch mal:

Heiligenrode - Rethen 6-9 (sorry eierspin, der Aufstiegskampf soll schön spannend bleiben...)

Tündern - Burgwedel 9-6 (damit the-one-and-only-mic schön hinter uns bleibt)
Marienwerder - BSC 4-9 (siehe Kommentar Heiligenrode-Rethen)

Twistringen - Burgwedel 9-4 (siehe oben)
Alt 15.11.2005, 16:42
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will auch tippen...bisher waren meine Tips ganz gut.

Heiligenrode - Rethen 9:7 (2:2 oben, 2:2 mitte, 2:2 unten 3:1 Doppel)

Tündern - Burgwedel 9 : 6 ( 3:1 oben, 2:2 mitte,2:2 unten 2:1 Doppel)

Twistingen - Burgwedel 9 : 2 (4:o oben ,2:0 mitte,1:1 unten ,2:1 Doppel)
Alt 17.11.2005, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Twistringen-Burgwedel 1-9
(das Spiel 1 gegen 1 ist ungewinnbar, Doppel gewinnt der Einser auch nicht, nach 12 Stunden Arbeit)
...und außerdem spricht das Ergebnis für die Stärke der BOL Hannover (annähernd so stark wie die Oberliga West, aber schwächer als die LL LG.... )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »