|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Mit dem 8:5 Sieg gegen den 1. TTC SG Dülken und den restlichen Ergebnissen sollten unsere Damen das Abstiegsgespenst entgültig verjagt haben.
Ergebnisse im Einzelnen: Doppel (Fehlanzeige), Krüger (3), Oprschal (2), Langheim (1) und Rippl (2). Besonders erfreulich waren die beiden Siege von unserer Nachwuchsspielerin Katrin Rippl, die nach längerer Anlaufzeit (vorher Bezirksklasse) endlich in der höheren Klasse angekommen ist. Dies läßt vorallem für die nächste Spielzeit hoffen!
|
|||
|
|||
Die Tips zum nächsten Spieltag TTC Waldniel - SV Walbeck I 2-8 Post SV Kamp-Lintfort - TS Krefeld 8-1 1. TTC SG Dülken - DJK Rhenania Kleve 8-6 TTC BW Geldern-Veert - TTF Rhenania Königshof 8-6 SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve (M) 5-8 |
|
||||
|
||||
TTC Waldniel - SV Walbeck I: mir ziemlich egal
Post SV Kamp-Lintfort - TS Krefeld: 8:4 1. TTC SG Dülken - DJK Rhenania Kleve: 4:8 TTC BW Geldern-Veert - TTF Rhenania Königshof: 8:4 SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve (M): 4:8
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve:
TTC Waldniel - SV Walbeck I: 3:8 Post SV Kamp-Lintfort - TS Krefeld: 8:2 1. TTC SG Dülken - DJK Rhenania Kleve: 6:8 TTC BW Geldern-Veert - TTF Rhenania Königshof: 8:5 SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve (M): 5:8 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist los? Das ist doch eure letzte Chance die Klasse noch zu halten. Oder habt ihr schon aufgegeben, od spielst du nicht mehr mit?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn man das Ganze realistisch sieht, wäre es doch schon sehr utopisch, da auf einen Sieg für uns zu tippen. Vllt ist das auch ein bißchen die Enttäuschung, wie die Saison so verlaufen ist, denn wenn man sich mal anguckt wie viele Spiele(also Einzel und Doppel) wir im Vergleich zu den anderen untenstehenden Mannschaften gewonnen haben, dann ist der Tabellenstand für uns echt traurig... Falls wir gewinnen und noch eine Chance haben, wäre das natürlich super, wir werden auch bestimmt nochmal alles versuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sieht man sich am 01.04. zum Rückspiel in eurer Halle. Wenn ich Zeit habe, werde ich unsere Damen begleiten!
|
|||
|
|||
Besser spät als nie: hier die heißen (?), wenn auch nicht viel abweichenden Tipps aus Geldern:
TTC Waldniel - SV Walbeck I: 5:8 (wird nicht zu schaffen sein f. Waldniel Post SV Kamp-Lintfort - TS Krefeld: 8:3 (KL zu Krüger inkl. Doppel ??) 1. TTC SG Dülken - DJK Rhenania Kleve: 7:7 (Dülken = heimstark!) TTC BW Geldern-Veert - TTF Rhenania Königshof: 8:6 (heißes Match, hoffentlich bessere Nerven als in der Hinrunde :-)) SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve (M): 6:8 (Mädels werden immer stärker!) Tja für uns wieder mal ein Meilenstein in der Aufholjagd! Aber, das alles entscheidene Spiel in diesem Rennen Walbeck:Geldern wird wohl das letzte Spiel v. WI gegen DJK sein! Bis dahin, Sportliche Grüße aus Geldern |
|
||||
|
||||
Hallo,
im vorgezogenen Spiel setzt sich Meister Kamp-Lintfort in Kleve mit 8:3 durch. Gruß bolek
|
|||
|
|||
DJK Kleve gewinnt mit 8:6 in Dülken. Einzelheiten kenne ich noch nicht.
|
Lesezeichen |
|
|