Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06
TTC Burghasungen 7 14,29%
ESV Jahn Kassel 3. 8 16,33%
TTC Anzefahr 0 0%
VfL Adorf 8 16,33%
TTC Calden-Westuffeln 5 10,20%
TTV Korbach 1 2,04%
TSG Sandershausen 0 0%
TTC Hofgeismar 16 32,65%
TTC Kirchhain 0 0%
TTC Mardorf 0 0%
TSV Marbach 3 6,12%
Tuspo Waldau 0 0%
TSV Breuna 1 2,04%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 18:39
TT-Weise TT-Weise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 05/06

Gruß an DJ T.. Will nicht wegen dir und anderen Leute, die ich nicht kenne, mein Geschlecht ändern und mir einen "Schw." wachsen lassen. Nur so viel, bin keine aktive, sondern eine neutrale Beobachterin der Klasse und das die Klasse an Qualität verloren hat, find ich schon erkennbar. Werde aber auf deinen Wunsch und deines Kollegen eingehen und nichts mehr negatives über Adorf und Hofgeismar hier äußern.
Alt 03.05.2006, 13:39
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ballzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi! @H.T. Ich glaube das war ein Eigentor, von wegen Sch.... in der Hose.
Wobei ich denke, dass TT-Weise nach dem etwas merkwürdigem Beitrag ein Männlein ist. Ist ja eigentlich auch egal...

Geändert von Ballzauberer (03.05.2006 um 13:46 Uhr)
Alt 03.05.2006, 20:45
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmütz
Dann mach doch! Klingt jedenfalls so, als ob ihr (vielleicht mit neuen Leuten) angreifen wollt .
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade das offizielle OK bekommen. Nun darf ich raus mit der Sprache: Calden verstärkt sich mit Rückkehrer Stefan Englich für die neue Saison. Damit dürfte das eh schon ab 06/07 gesteigerte Niveau noch ein wenig steigen

Zu den Beiträgen von TT-Weise und DJ Tiesto:

Ich fand den ersten Beitrag des Kollegen/der Kollegin nicht ok. Gewaltig übertrieben sogar! Aber man muss die Kirche im Dorf lassen lieber Holger und lieber Ralf. Ihr seid verdient und mit einer Klasseleistung aufgestiegen, werdet logischerweise eine schwere Saison vor Euch haben, könnt Euch aber sicher sein, dass wir Euch die Daumen drücken!

So, dann mal gutes Nächtle an Alle
Der Looser
Alt 03.05.2006, 23:05
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser
Hallo Ihr Lieben,

habe gerade das offizielle OK bekommen. Nun darf ich raus mit der Sprache: Calden verstärkt sich mit Rückkehrer Stefan Englich für die neue Saison. Damit dürfte das eh schon ab 06/07 gesteigerte Niveau noch ein wenig steigen

Zu den Beiträgen von TT-Weise und DJ Tiesto:

Ich fand den ersten Beitrag des Kollegen/der Kollegin nicht ok. Gewaltig übertrieben sogar! Aber man muss die Kirche im Dorf lassen lieber Holger und lieber Ralf. Ihr seid verdient und mit einer Klasseleistung aufgestiegen, werdet logischerweise eine schwere Saison vor Euch haben, könnt Euch aber sicher sein, dass wir Euch die Daumen drücken!

So, dann mal gutes Nächtle an Alle
Der Looser

Wieso überrascht mich das nicht?
Aber das ist natürlich wieder eine enorme Verstärkung. Mal schauen,was damit für euch drin ist nächste Saison.

Dobrý den!
Alt 04.05.2006, 11:24
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächste Jahr wirds ja dann mal wieder ne richtige Hammerklasse. Ockershausen verstärkt sich massiv, da fällt mein Weggang gar nicht ins Gewicht. Wenn das alles so klappt, wie man hört, sind die Aufstiegsfavorit. Dann würde mein Vater nur hinten spielen. Wird auf jeden Fall sehr interessant dann und es wird viele interessante Partien geben. Sehr geile Runde wird das.
Alt 04.05.2006, 11:57
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch
Nächste Jahr wirds ja dann mal wieder ne richtige Hammerklasse. Ockershausen verstärkt sich massiv, da fällt mein Weggang gar nicht ins Gewicht. Wenn das alles so klappt, wie man hört, sind die Aufstiegsfavorit. Dann würde mein Vater nur hinten spielen. Wird auf jeden Fall sehr interessant dann und es wird viele interessante Partien geben. Sehr geile Runde wird das.
Wer kommt denn alles?
Alt 04.05.2006, 12:17
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Da ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr in Nordhessen wohne und nicht wirklich mehr mitbekomme, was sich in den Tischtenniskreisen so tut, wollte ich mich mal hier einklinken, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.

Nachdem was ich hier schon gelesen habe, wird die nächste Saison ja ein echter Hammer werden. Burghasungen verstärkt sich am vorderen Parkkreuz, Stefan Englisch kehrt nach Calden zurück( wer muss denn da weichen), Marbach verstärkt sich mit Schosch und was läuft denn da in Ockershausen ab, wenn Herbert Kattenborn hinten spielen kann. Außerdem kehren ja die sympatischen Wenigenhasungener zurück (schönen Gruß), die man auch nicht unterschätzen sollte, falls sie ihre gefürchtete Heimstärke wieder finden sollten. Vergessen darf man auch meinen Verein nicht, der sich auch was nettes überlegt hat. Da überlege ich stark, ob man doch lieber in die Mitte spielen sollte. Wird auf jeden Fall eine gute Runde geben.

Falls das hier einer aus Calden lesen sollte, bestellt mal meinen alten Spezi Jürgen Deiselmann einen schönen Gruß von mir.

M.Steinkopf
Alt 04.05.2006, 12:21
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird denke ich wirklich ne spannende Runde bei euch. Calden hat ja in der Rückrunde auch schon riesig gespielt und gehören mit Stefan Englich zu dem Favoritenkreis. Dazu Ockershausen, Marbach wird sehr stark (verstärkt durch Schosch). Außerdem ist ja auch noch Hofgeismar und Burghasungen da, die starke Teams stellen. Und wie schon häufig erwähnt, tut sich in Richtsberg auch einiges. Ich glaube, dass wird sogar die hochklassigste Bezirksoberligarunde seit Jahren werden. Wobei ich die Klasse dieses Jahr auch nicht so schwach besetzt fand!
Alt 04.05.2006, 12:44
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch
Ockershausen soll sich verstärken? Glaube ich nicht,warum bist du denn sonst weggegangen?

Dobrý den!
Alt 04.05.2006, 15:23
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigKing
Wer kommt denn alles?
Schulze soll fix sein. Dazu noch zwei ehemalige Sprösslinge, die viel mitm Örwin trainiert haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »