|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Gruß an DJ T.. Will nicht wegen dir und anderen Leute, die ich nicht kenne, mein Geschlecht ändern und mir einen "Schw." wachsen lassen. Nur so viel, bin keine aktive, sondern eine neutrale Beobachterin der Klasse und das die Klasse an Qualität verloren hat, find ich schon erkennbar. Werde aber auf deinen Wunsch und deines Kollegen eingehen und nichts mehr negatives über Adorf und Hofgeismar hier äußern.
|
|
|||
|
|||
Hi! @H.T. Ich glaube das war ein Eigentor, von wegen Sch.... in der Hose.
Wobei ich denke, dass TT-Weise nach dem etwas merkwürdigem Beitrag ein Männlein ist. Ist ja eigentlich auch egal... Geändert von Ballzauberer (03.05.2006 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade das offizielle OK bekommen. Nun darf ich raus mit der Sprache: Calden verstärkt sich mit Rückkehrer Stefan Englich für die neue Saison. Damit dürfte das eh schon ab 06/07 gesteigerte Niveau noch ein wenig steigen Zu den Beiträgen von TT-Weise und DJ Tiesto: Ich fand den ersten Beitrag des Kollegen/der Kollegin nicht ok. Gewaltig übertrieben sogar! Aber man muss die Kirche im Dorf lassen lieber Holger und lieber Ralf. Ihr seid verdient und mit einer Klasseleistung aufgestiegen, werdet logischerweise eine schwere Saison vor Euch haben, könnt Euch aber sicher sein, dass wir Euch die Daumen drücken! So, dann mal gutes Nächtle an Alle Der Looser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso überrascht mich das nicht? Aber das ist natürlich wieder eine enorme Verstärkung. Mal schauen,was damit für euch drin ist nächste Saison. |
|
||||
|
||||
Nächste Jahr wirds ja dann mal wieder ne richtige Hammerklasse. Ockershausen verstärkt sich massiv, da fällt mein Weggang gar nicht ins Gewicht. Wenn das alles so klappt, wie man hört, sind die Aufstiegsfavorit. Dann würde mein Vater nur hinten spielen. Wird auf jeden Fall sehr interessant dann und es wird viele interessante Partien geben. Sehr geile Runde wird das.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Da ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr in Nordhessen wohne und nicht wirklich mehr mitbekomme, was sich in den Tischtenniskreisen so tut, wollte ich mich mal hier einklinken, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Nachdem was ich hier schon gelesen habe, wird die nächste Saison ja ein echter Hammer werden. Burghasungen verstärkt sich am vorderen Parkkreuz, Stefan Englisch kehrt nach Calden zurück( wer muss denn da weichen), Marbach verstärkt sich mit Schosch und was läuft denn da in Ockershausen ab, wenn Herbert Kattenborn hinten spielen kann. Außerdem kehren ja die sympatischen Wenigenhasungener zurück (schönen Gruß), die man auch nicht unterschätzen sollte, falls sie ihre gefürchtete Heimstärke wieder finden sollten. Vergessen darf man auch meinen Verein nicht, der sich auch was nettes überlegt hat. Da überlege ich stark, ob man doch lieber in die Mitte spielen sollte. Wird auf jeden Fall eine gute Runde geben. Falls das hier einer aus Calden lesen sollte, bestellt mal meinen alten Spezi Jürgen Deiselmann einen schönen Gruß von mir. M.Steinkopf |
|
||||
|
||||
Wird denke ich wirklich ne spannende Runde bei euch. Calden hat ja in der Rückrunde auch schon riesig gespielt und gehören mit Stefan Englich zu dem Favoritenkreis. Dazu Ockershausen, Marbach wird sehr stark (verstärkt durch Schosch). Außerdem ist ja auch noch Hofgeismar und Burghasungen da, die starke Teams stellen. Und wie schon häufig erwähnt, tut sich in Richtsberg auch einiges. Ich glaube, dass wird sogar die hochklassigste Bezirksoberligarunde seit Jahren werden. Wobei ich die Klasse dieses Jahr auch nicht so schwach besetzt fand!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||