Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 02.10.2007, 15:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Tobi: "..kein Kraut gewachsen. Hast super gespielt.." Danke! :-) Obwohl - soo super fand ich das gar nicht. Höchstens im Abschlussdoppel. In den Einzeln war ich nur zufrieden, weil es bei mir leider eine große Ausnahme ist, mal fast ohne physische oder psychische Probleme durchspielen zu können. Das soll aber keinesfalls Deine Leistung schmälern! Mit Uwe hast Du einen der Top-Spieler der Liga geschlagen, und gegen mich haben es Abwehrer selten leicht ;-). Außerdem hast Du Dich im 4. sehr gesteigert, so das ich im 5. auch nochmal zulegen musste! MEINE größte Leistung lag übrigens gar nicht im Spielen, sondern im Coachen. Denn ohne mein TimeOut bei 3:7 unseres Mert Miser (samt geheimer Psycho-Beratung :-)) hätten wir es ja gar nicht erst bis zum Abschlussdoppel geschafft! Und in DEM musste ich ihn dann ja erneut immer wieder vom Rande der Verzweiflung, an den Du ihn triebst , retten.
Alles in Allem nochmal: Glückwunsch an Euch - auch für den späteren Sieg!

@Micha: - Naja - ich kenn Eure Halle, obwohl ich so nah dran wohne, kaum bis gar nicht. Hab noch nie gegen Euch gespielt (zuerst immer 1-2 Ligen zu hoch, in den letzten beiden Jahren dann 1 zu tief!), kenn die 1 also nur vom Betreuen unserer Jugend und die (größere!?) Trainings(!?)halle gar nicht. Am besten fast noch die 3., die Mini"halle". Hast' Dich inzwischen drüber informiert? Da könnten wir - WENN ich dann irgendwann nach TsOHA endlich wieder Zeit hab - wirklich mal trainieren.

- "Gnädig" waren wir gegenüber Söcking wohl kaum ;-). Und "unterschätzt"? Ich sicher nicht :-). Und von den anderen hab ich auch Nichts dergleichen gehört oder -lesen. Wie es im Unterbewußtsein aussieht, kann man ja allerdings nie wissen. Der Hauptgrund aber war, dass von unseren 10 (!) Top-Ersatzleuten nur 2 konnten, und davon eben 1 Untrainierter, so dass wir unsere 3 Fehlenden (wieder 2+4+6) diesmal eben NICHT SO gut ersetzen konnten. Zu "gutes Coaching" bezüglich 5-Satz-Spielen: s.ob.

- Tja, und zu gestern:
-- Das mit der Kneipe (Ich dacht, man darf in Bayern nur "Wirtschaft" sagen!? ;-)) ist eine Frage der Prioritäten! Wer z.B. die direkt neben unserer Halle noch genießen will, darf sich eben nicht so lange wehren!
-- Sehr gut aufgepasst bezüglich der Aufstellung! :-) (Hast die geNAUen Namen aber schon aus dem Liga-Verzeichnis (nicht dem Gedächtnis) geholt, oder!?)
-- Da bei uns eben diesmal nur 4+6 fehlten, habt Ihr trotz des 7:9 sogar NOCH einen stärkeren Eindruck hinterlassen als Söcking! Da darf sich der Rest der Liga noch auf Einiges von Euch Aufsteigern gefasst machen!

-- Und die 2. "Warnung" @ alle: EinE Zwetschge ist zwar eine (Unter)Art (der) Pflaume, UNser Zwetschge aber ist das genaue Gegenteil davon! ;-)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 02.10.2007, 17:39
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo Marcus,

tut mir Leid, wenn ich Euren Mert an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht habe. Wegen Zwetschge: Da muss man nur die Spiele anschauen, die er bislang gespielt hat, um zu sagen: Dieser Mann wird zu den besten Spielern im vorderen Paarkreuz gehören.
Und noch einmal zu unserem 8:8: Leider war unsere Nr. 1 mit dem falschen Fuß aufgestanden, und war leider verglichen mit seiner sonstigen Stärke (und das fast ohne Training) ein "Totalausfall".

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 05.10.2007, 09:36
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Servus miteinander - da bis jetzt nur das Endergebnis über die TT-Liga aufzurufen ist, hier ein paar Details:
Die Eingangsdoppel liefen mit 2:1 zu unseren Gunsten, Mertens/Esprester und Kobler/Bien gewannen, während sich Bartmann/Rank leider wieder im fünften Satz gegen Festl/Piwonka geschlagen geben mussten.
Die genaue Doppelaufstellung von Neuaubing müsst Ihr bitte dem Spielformular entnehmen, da ich diesmal nicht so gut aufgepasst hab - auf jeden Fall sollte am Anfang noch erwähnt werden, dass unsere Gäste "ohne zwei", d. h. ohne Haringer und Stöberl spielten.
Danach kamen vorne zwei Punkte: Seppi gewann gegen den aufgerückten Walter Festl - ich weiß nicht, waren's vier oder fünf Sätze? - und ich gegen Markus Geck in vier. In der Mitte gewann Wolfgang Mertens gegen Alexander Piwonka (erstaunlich) deutlich. Nach gewonnenem ersten Satz sah's auch für Wolfgang Rank gegen Rudolf Zehtner gut aus, allerdings setzte sich in den nächsten beiden Sätzen das "Material" durch. Den vierten konnte unser Mann zwar wieder gewinnen, aber der fünfte Satz ging dann an Neuaubing - also Punkteteilung in der Mitte. Hinten gingen aus unserer Sicht leider beide Punkte (wiesnbedingt?) weg, so dass es zur Halbzeit 5:4 stand... na ja, eigentlich 6:4, weil Seppi das vorgezogenene Spiel gegen Markus Geck nach fünf umkämpften und schön anzuschauenden Sätzen und 3:7-Rückstand im Entscheidungssatz noch umbiegen konnte. Anschließend konnte ich auch gegen Walter Festl gewinnen (3:1) und unser Abwehrstratege revanchierte sich gegen Rudolf Zehtner für vorangegangene Niederlagen mit dem gleichen Ergebnis.
Weil die folgenden drei Matches alle an Neuaubing gingen (Alex Piwonka, Heiko Schütz und einer der beiden Marc/ks), musste wieder das Schlussdoppel entscheiden. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern (Verdrängungsmechanismus funktioniert! ), aber alle Sätze endeten wohl mit zwei Punkten Unterschied - nachdem unser Käpt'n und ich im vierten Satz drei Matchbälle abgewehrt hatten und im fünften selbst zwei davon nicht nutzen konnten, mussten wir Walter u. Alex gratulieren. Immerhin hatten wir einen Punkt schon vorher sicher und konnten auch bei unserem zweiten Spiel eigentlich gut mithalten (wäre natürlich ein anderes Match gewesen, wenn der Ernst Stöberl mitgespielt hätte). Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Gäste, dass wir das Doppel unserer "Killernoppe" Wolfgang etwas verschieben konnten - eine durchweg nette und angenehmene Mannschaft!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 05.10.2007, 14:55
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Glückwunsch zu Eurem ersten Punktgewinn, Zwetschge! Scheint ein guter Tag für Zwetschgen gewesen zu sein, denn die andere Zwetschge, die ich kenne hat für Nürnberg ein wichtiges Tor geschossen.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 08.10.2007, 13:57
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hey Micha,
gratuliere zum Kreismeistertitel.Gegen wen hast du im Halbfinale gespielt?Vladi oder Rudolf Zehnter.Aber vor allem Hut ab,dass du den Ramesh schlägst.Das ist unser zweibester Spieler im Verein.Naja manchmal.Stimmts Ramesh
In Erdweg werde ich dann auch mitspielen.Da liefs für mich bis jetzt immer gut.Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 08.10.2007, 14:19
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Ja an diesem Tag hatte ich einfach keine Chance gegen ihn!!!

Aber die Revanche kommt bei der Oberbayerischen-das verspreche ich!!!

lg ramesh

p.s er hat gegen Zenter gespielt und ich gegen vladi!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 08.10.2007, 14:39
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Danke, war aber schon viel Glück dabei. Im Finale hätte jeder Satz auch anders herum ausgehen können - in der Gruppe war's deutlicher, aber da ging's auch um fast nichts, außer dass ich im Viertelfinale nicht gegen den Ralf (Strobl) spielen wollte. Im Halbfinale habe ich, wie Ramesh schon geschrieben hat, gegen den Rudolf Zehntner gespielt, das hat Spaß gemacht .
Bin auch gespannt auf die Oberbayerischen, hoffentlich mit mehr Beteiligung... und zittere vor der Revanche .
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 08.10.2007, 17:59
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Naja wenn dir das Spiel gegen Rudolf Zehnter Spaß gemacht hat,dann wird das Spiel gegen Tobi für dich ja auch lustig.Ich bin schon gespannt auf euer Spiel gegen PSV III.Naja ich schau dann einfach mal nachts hier in den Thread und hoffe auf einen Spielbericht
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 08.10.2007, 18:31
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Auch von mir Glückwunsch, Zwetschge!!!

Du scheinst ja von nichts und niemanden zu stoppen zu sein!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 08.10.2007, 19:57
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

*räusper*
unser Rudi heißt weder zentner noch zehnter noch zehntner!!
Es ist und bleibt der Rudi Zehtner!!!! Z E H T N E R

sry, aber musste ich mal sagen, weil er gestern bei der Kreismeisterschaft auch immer unter dem namen zehntner zu den Spielen aufgerufen wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77