|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels | 2 | 4,65% | |
TTC Dorchheim II | 15 | 34,88% | |
TuS Naunheim | 0 | 0% | |
SG Niederbiel | 5 | 11,63% | |
TTC Ehringshausen | 0 | 0% | |
TTC Großaltenstädten | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach II | 1 | 2,33% | |
TV Heringen | 2 | 4,65% | |
TV Offheim | 16 | 37,21% | |
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
SG Dillenburg | 1 | 2,33% | |
TV Kubach | 1 | 2,33% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
und nochmal aud deine antwort patrick.die stimmung war cool.allerdings haben manche zuschauer sehr provozierend geklatscht.und das fande ich nicht so toll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich kann mich nur einen erinnern, der mal provozierend geklatscht hat. Allerdings kann ich mich auch an provozierende Kommentare aus der Offheimer Ecke erinnern. Ich denke, wir sollten uns an die schönen und spannenden Ballwechsel erinnern und das Spiel so in guter Erinnerung halten. Denn das Spiel war sehr unterhaltsam, spannend und abwechslungsreich. Freuen wir uns auf weitere spannende Spiele in der Rückrunde. Schade, dass wir das gestern mit dem Training nicht mehr hinbekommen haben, aber ich war einfach zu geschlaucht, als das ich gestern ins Training hätte gehen können. Aber dennoch, wenn du mal an einem Mittwoch keine Fahrschule hast, kannst du dich gerne melden. Auf Wunsch bekommst du auch gerne meine Handynummer per PN. So, jetzt muss ich mich auf Freitag konzentrieren, da geht es dann nach Ehringshausen, ein nicht zu unterschätzender Gegner... bis bald mal !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Schön, dass es trotz meines "Nichtkönnens" bei euch gestern noch funtkioniert hat mit dem Training in Dorchheim. Auch wenn du gestern wohl nicht ganz so gut drauf warst wie am Samstag.
Wie gesagt, bei nächster Gelegenheit nehme ich dich/ euch gerne mit. Könen uns gerne auch mal für einen Donnerstag oder Freitag verabreden. Viel Spass noch ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
jo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da soll sich mal einer über meine kurzen posts beschweren Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ehringshausen - Dorchheim/ Hangenmeilingen = 2:9
Doppel = 1:2 Vorne = 1:3 Mitte = 0:2 Hinten = 0:2 Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Dillenburg gg Offheim 3:9
Seyffert/Fischer (kampflos) Ortseifen/Binder Fischer Seyffert Abel 2 Binder Ortseifen Huster Dillenburg jedoch mit 2 mann ersatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 2.! Weiter so!
MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber am Freitag wirds nochmal sauschwer, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der 1. Mannschaft. Es sind von DJ 15 Liter Bier angedacht !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|