|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anscheinend ist TT nur Nebensache. Bier scheint beim TT der Hauptgrund zu sein. Wenn es mal nicht da ist, scheint ja eine Welt zusammenzubrechen. Unbegreiflich deswegen beleidigt zu sein. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
ich finde, wenn man eine anstregende Woche hinter sich hat und dann samstags am Tisch alles gegeben hat - sich auch ruhig ordentlich bekämpft hat - ist es wirklich schön bei einem Bierchen mit den "Gegnern" noch ein bisschen zu fachsimpeln. Also ich freue mich auch immer auf ein Bierchen nach dem Spiel und es ist, Gott sei Dank, ja auch zur Gewohnheit geworden, dass man dieses nach dem Spiel vom Gastgeber bekommt. Falls nicht, bricht natürlich keine Welt zusammen, aber schön ist es trotzdem ![]() nüchterne Grüße BB |
|
|||
|
|||
vielleicht noch mal ein letzter beitrag von mir zum thema bier.
in unserer mannschaft betrinkt sich niemand nach dem spiel, vor allem nicht nach auswärtsspielen. "bier" ist wohl eher ein synonym für "gemütliches beisammen sitzen" & "gastfreundschaft". denke, das haben die anderen beiträge auch schon ausgedrückt. man kann das natürlich falsch verstehen, wenn man will aber dass es darum geht sich auf kosten der gastgeber zu betrinken, darum geht es wohl wirklich nicht... und gerade weil man viele mannschaften nicht kennt, ist es umso schöner und wichtiger sich nach dem spiel sich etwas zu unterhalten. wenn man nur langjähriges freunden etwas anbietet sollte man bloß nicht auf oder absteigen..., denn dann ist man ja ganz alleine!!! ![]() und immerhin sind wir mittlerweile 90 min im auto, da sollte das spiel und das "nachspiel" sich doch auch lohnen ![]() ![]() mit diesem tollen neuen smiley möchte ich nun abschließen und freue mich auf die letzten spiele und die rückrunde ...rubbel die katz..der schnee ist da... ![]() schönen tach noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Richtisch Jungs!!!!
|
||||
|
||||
auf rasch
bergkamen-bottrop wird verlegt ![]() neuer spieltermin ist der 10.12 in bergkamen @linkesopfer ![]() spielt jemand von euch bei den stadtmeiserschaften mit? und wech
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (25.11.2005 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
spk langer hat nächstes wochenende westdeutsche seniorenmeisterschaften...
da machste nix ![]()
|
|||
|
|||
wann sind denn die stadtmeisterschaften?
sollte ich eigentlich wissen, aber sag du mir das, ist einfacher! ![]() |
|
||||
|
||||
ebenfalls auf Rasch!!
Das Spiel TTV DJK Herten/Disteln - SuS Oberaden findet auf Wunsch der Gäste bereits um 16:30 Uhr in Herten statt und unser Auswärtsspiel in Hervest Dorsten auf Wunsch der Dorstener - was unserer Zweiten (da ansonsten zeitgleiches Spiel) aber auch gelegen kommt, da diese an uns eh Ersatz stellen muss an diesem WE - bereits am Freitag, den 02.12.2005 um 19:45 - 20:00 Uhr. Für all diejenigen Zuschauer/Interessenten, die sich ansonsten umsonst oder verspätet auf in die Hallen machen. Na dann pleckt mal alle schön am WE - mal sehen, ob dieser Spieltag ähnlcihe Überraschungen bereit hält wie am letzten WE. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.