|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Denn es ist um einiges wahrscheinlicher, dass die Sache mit "dem Titel holen" bereits auf einer frustrierenden Quali-Runde in Hövelhof endet. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ANO
von nicht wollen kann keine Rede sein. Aber Namen wollte ich eigentlich erst nennen, wenn der Bezirk sein okay gegeben hat. Durch die Neuzugänge wird nämlich unsere Mannschaft etwas durcheinandergewirbelt. Soviel schon mal: Christian Helmig und Jens Lütgemeier (Pos. 5 + 6) werden zur Rückserie in unserer 2. Mannschaft gemeldet. Sobald also die "offizielle" Genehmigung erteilt ist, stelle ich unsere neue Mannschaftsaufstellung hier rein, um alle "glücklich" zu machen. Bis dahin wünschen ich allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S.: Na dann ran an die Deutschen Meisterschaften... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Linkshänder, Dick, kurze dunkle Haare und ursprünglich aus Süd-Deutschland? Hab mal gehört das der sich in Löhne heimlich verdrückt hat und wohl auch einigen Leuten noch Geld geschuldet hat. Ob an der Sache was dran war und falls ja, inwiefern das inzwischen geklärt ist kann ich allerdings nicht sagen. Is wie gesagt nur ein Gerücht das ich mal aufgeschnappt hab.
|
|||
|
|||
|
Das sind ja in der Tat zwei interessante Namen, die Steinhagen da präsentiert. Mal sehen, ob es was bringt...
Mindestens ebenso interessant finde ich aber folgende Fragen: @ Ano: Es ehrt dich ja, dass du hier vertretungsweise der vermeintlichen Informationspflicht des Steinhageners nachkommst. Nur, woher hast du die Namen, wenn Steinhagen selbst noch nicht einmal die offizielle Bestätigung der neuen Aufstellung bekommen hat? Das riecht so kurz vor Weihnachten doch wohl nicht etwa nach ner Maulwurf-Affäre im Kreisvorstand... @ Yeti78: Findest du das okay, hier im Forum jemanden zu diskreditieren, wenn du nur von einem "Gerücht" sprechen kannst, geschweige denn selbst betroffen bist? Das sind Umgangsformen, die vielleicht deinen Usernamen erklären könnten, aber in Foren wie diesem nix zu suchen haben. In diesem Sinne, alle frohe Weihnachten und eine verletzungsfreie Rückserie!
Geändert von Schlusslicht (22.12.2005 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte? Wenn ich dich richtig verstehe, erfährt Steinhagen erst mit der "offiziellen Bestätigung", wie die Neuzugänge heißen. Interessante Theorie. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ano: Wer richtig liest, wird merken, dass ich das so nicht gesagt habe, und ich denke das weißt du auch. Aber ich verzichte gerne auf eine weitere Antwort, da das ganze in deinem Fall gar nicht so ernst gemeint war. Im Ergebnis wirst du ja richtig liegen und das ist es ja schließlich, worauf es ankommt...
Anders liegt der Fall dagegen bei Yeti78. Wäre schön, wenn er auch was dazu sagen könnte, damit wir alle in Ruhe Weihnachten feiern können... |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte da niemanden in die Pfanne hauen oder diskreditieren. Wie gesagt ich hab von verschiedenen Seiten gehört, das da was in der Richtung gelaufen sein soll. Ich kann noch nichtmal sagen von wem ich das gehört hab. Weiss nur das das ne Zeit lang bei uns beim Training immer mal wieder Thema war. Darum hab ich das eigentlich nur mal als Frage hier reingestellt, weil mich halt interessiert ob da was dran ist. Ich hätte mich vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken sollen, aber ich hab halt nur das widergegeben, was die Runde gemacht hat.
Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2006.
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Adelbert:
Diese Gerüchte kamen aus dem Umfeld seines alten Vereins. Von mehreren Löhner Vereinsmitgliedern wurde das wie vom Yeti dargestellt (und noch detaillierter) wiedergegeben. Die Leute von denen ich das gehört habe, halte ich für absolut vertrauenswürdig. Dennoch bleibt zu sagen, dass ich von Christi9an selber nie etwas dazu gehört habe, da er einfach von der Bildfläche verschwunden war. Was da los war würde ich gerne mal von ihm persönlich hören (aber nicht im Forum). Ansonsten sollten die Beteiligten (Löhner und Christian) das selber klären. Ich habe Christian immer als netten und fairen Sportskameraden kennengelernt. Ich denke auch, dass Yeti das genauso sieht. Steinhagen wid jedenfalls unter normalen Umständen viel Freude mit ihm haben. Ich würde mich freuen die Linkspfote mal wieder zu sehen. Für die Bezirksliga unten ist er ein guter Mann. In der Mitte kann er im Abstiegskampf bestimmt auch weiterhelfen. Oben wäre es eher eine taktische Aufstellung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|