|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
richtig...
naja okay mim absteigen... das war nur so die angst, weil ja Uwe Feld gegangen ist und der hoch positiv stand... aber ich denke durch das viele Training haben wir es geschaft eine der Top manschaften in der 2.kk zu werden.... und ich denke das ich nicht übertreibe.... kla gibt es vllt bessere, aber es zeigen doch auch Bilanzen... Oben unsere 1. 20:0 mitte 11:3 unten 8:3 ich denke es ist kein hochmut... ich denke auch das wir keine angst haben müssen... gegen Jahn sowohl gegen hard venn hätte das hinspiel anders laufen "können" es waren gegen jahn 4x 2:3 und 3x davon sogar 11:9 für den gegner...! und gegen Hard Venn waren 3 spiele 2:3 in den spielen fehlte einfach das bischen glück was man braucht, und ich denke mit dem Sieg gegen Bracht haben wir sehr gut selbstvertrauen getankt. ![]() |
|
|||
|
|||
wie ist die AUfstiegsregelung
der Erste steigt auf was passiert mit dem Zweiten ? |
|
||||
|
||||
also normal die ersten beiden, letztes jahr ist sogar der 3. in die rela gekommen... denke dieses jahr werden die ersten 2 es machen... sieht ja auch so aus als kommt keiner in den grenzland raum aus der 1kk ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
<< dachte immer du bist alex
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das dachte ich eigentlich auch....
![]()
|
||||
|
||||
naja keine ahnung!!!@eyrin bin ein bisschen durcheinander gewesen es war ja früh morgens!
also tobi du darfst nicht nur uwe sagen der hochpositiv oben war,ich war es unten auch hochpositiv und roland war immer bei wichtigen punkten dabei,naja uwe roland und ich werden nächstes jahr mit der 2. die klasse hoffentlich stark aufmischen!!!die klasse ist ja über die letzten zwei jahre sehr viel schwächer geworden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte die 2. Mannschaft aufsteigen und die 1. nicht aufsteigen wird die 2.mannschaft 2.kreisklasse mönchengladbach spielen und die erste grenzland so wie waldniel jetzt auch dann könnt ihr die aufmischen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 22 | 16.08.2005 09:06 |
An Bezirkssportwart | UncleTom | Kreis Moers | 17 | 04.05.2005 09:33 |
1. Runde Kreisrangliste 1.-3. Kreisklasse | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 13.02.2005 20:45 |
2. Kreisklasse Grenzland | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 10 | 05.01.2005 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.