|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A 2005/2006
Zitat:
Von Aufstieg kann nicht wirklich die Rede sein !!! Hauptsache ist das sich unsere Erste in der Bezirksklasse halten kann !!!! ![]() |
|
|||
|
|||
*hehe* Ja, das wäre für uns auch wichtig, so dass unsere Erste evtl. noch gute Chancen hätte in die BK aufzusteigen! :-) Außerdem mag ich die Truppe, daher drücke ich euch sowieso die Daumen.
Das mit dem Aufstieg war auch mehr Spaß, dann hättet ihr uns schlagen müssen, aber auf jeden Fall habt ihr eine der starken Mannschaften unserer Klasse geschlagen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ruhr Nachrichten vom 16.3.:
Ein historischer Sieg für die FCN-Reserve Nordkirchen - Ein historischer Sieg gelang der Reserve des FC Nordkirchen im Lokalderby der 1. Kreisklasse. Zum ersten Mal gewann die zweite Nordkirchener Mannschaft gegen die "Erste" des Lokalrivalen TTC Südkirchen. Den Grundstein für den überraschenden 9:4-Erfolg legte der FC in den Doppeln, die alle gewonnen wurden. Hier überraschte besonders der Sieg von Matthias Böckenkemper und Rudolf Limberg gegen Südkirchens Spitzendoppel Klaus Wißmann/Bernd Börding (15:13 nach 2:7 im Entscheidungssatz). In den Einzeln hatten die Gäste zwar am oberen Paarkreuz, wo auf FC-Seite nur Matthias Böckenkemper ein Spiel gegen Klaus Wißmann gewann, ein Übergewicht, doch von Position drei bis sechs war der FC Nordkirchen besser. Vor allem Hans-Jürgen Kersting überzeugte mit Siegen gegen Günter Hörstrup und Tobias Cortner. Oliver Alsbach bezwang Hörstrup und verlor gegen Cortner. "Unten" gewannen Franz-Josef Berens und Rudolf Limberg gegen die Südkirchener Ersatzleute Heinz Heckenkamp und Klaus Lakemeier, die für "Ekki" Prott und Thomas Puppendahl spielten, relativ sicher. Auf Südkirchener Seite überzeugte lediglich Bernd Börding mit zwei Siegen am oberen Paarkreuz. Durch die Niederlage hat der TTC fast alle Chancen auf den Relegationsplatz zwei verspielt. - tdl FC Nordkirchen: - Böckenkemper 1:1, Kossler 0:2, Alsbach 1:1, Kersting 2:0, Berens 1:0, Limberg 1:0, Alsbach/Kossler 1:0, Limberg/Böckenkemper 1:0, Berens/Kersting 1:0. TTC Südkirchen: - Wißmann 1:1, Börding 2:0, Hörstrup 0:2, Cortner 1:1, Heckenkamp 0:1, Lakemeier 0:1, Wißmann/Börding 0:1, Hörstrup/Cortner 0:1, Heckenkamp/Lakemeier 0:1. PS: Wir (erste Mannschaft von Noki) schaffen den Klassenerhalt!! |
|
|||
|
|||
Tja, meinen Glückwunsch hatte ich ja schon ausgesprochen....
BTW: Hattest du Langeweile, oder hast du den Artikel irgendwie online erhalten? Oder sogar selbst geschrieben? Ja, ich hoffe doch, dass ihr den Klassenerhalt schafft! Drücke auf jeden Fall die Daumen! Gruß Dark |
|
|||
|
|||
Nur so
Viele Artikel der Ruhr Nachrichten verfügbar auf www.westline.de
..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich immer wieder, unsere alten Lieblingsgegner siegen zu sehen. Und bei solch einem Sieg hat das Bier nachher bestimmt doppelt so gut geschmeckt. Macht weiter so! Ralle |
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 7:9 (28:35 Sätze)
Nach 3:15 Stunden stand um 22.45 Uhr mit Bergkamen der glückliche Sieger fest. Garanten für die Sieg der Gäste waren Schenk und Jauer, die zusammen 6 Punkte holten. Auf Erkenschwicker Seite überzeugte Fred Schlechter mit 2 Siegen. Ein Unentschieden hätten wir sicherlich verdient gehabt. Jetzt wollen wir aber die 3 letzten Spiele gewinnen. Die Ergebnisse Schmülling/Kuhn - Engelbert/Kneifel 3:0 Rehsler/Schlechter - Schenk/Jauer 0:3 Seidenkranz/Kisner - Köster, R./Schmidt 1:3 Schmülling - Engelbert 3:2 Rehsler - Schenk 0:3 Seidenkranz - Kneifel 2:3 (Zeitspiel) Kuhn - Jauer 2:3 Kisner - Schmidt 3:1 Schlechter - Köster, R. 3:0 (Zeitspiel) Schmülling - Schenk 0:3 Rehsler - Engelbert 3:1 Seidenkranz - Jauer 2:3 (nach 2:0) Kuhn - Kneifel 3:2 (1. Niederlage für Kneifel) Kisner - Köster, R. 0:3 Schlechter - Schmidt 3:2 Schmülling/Kuhn - Schenk/Jauer 0:3 (10:12 / 10:12 / 11:13) - schade Nach der Niederlage von Südkirchen dürfte Bergkamen jetzt wohl den 2. Platz sicher haben. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade da hättet ihr beinahe eine große Überraschung geschafft. Schöne Grüße aus Werne
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Sandy P.S. Freuen uns schon auf euch und hoffen dieses Mal nicht gegen eine Rumpftruppe von euch zu spielen! Wird sicher ein spannendes Spiel werden... |
|
||||
|
||||
Brambauer-Preussen 0:9 (1:27 Sätze glaub ich)
Ärgerlich für Rudnik der in einem vorgezogenen Spiel Pechr schon besiegte! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
1. Kreisklasse Gruppe B 2005/2006 | Ric | Kreis Südmünsterland | 161 | 14.04.2006 08:50 |
2. Kreisklasse Gruppe 4 2005/2006 | KlingDingeling | Kreis Lippe | 0 | 29.08.2005 15:00 |
2. Kreisklasse Gruppe 4 05/06 | Raffael K. | Kreis Lippe | 3 | 18.08.2005 17:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.