|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Naja, ich denke, dass Oberstedten stärker ist als Grävenwiesbach !
Oberstedten scheint in der Rückrunde bislang am längeren Hebel zu sitzen und daher würde ich mal sagen, dass die Jungs aufsteigen ... Der Erfolg gegen Oberursel kann sich jedenfalls sehen lassen. Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich würde Oberursel und Niederhöchststadt nicht abschreiben. Beide Mannschaften sind sehr stark. Grävenwiesbach schätze ich nicht so stark ein. Sie sind zwar sehr unangenehm zu spielen, aber nicht ausgeglichen genug. Und mit dieser Mannschaft hätten sie auch die geringsten Chancen sich in der Bezirksliga zu halten. Geändert von Rapid_DTec (20.01.2006 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir werden kämpfen bis zum bitteren Ende @Rapid: wo bleiben denn die Einzelergebnisse in click-tt??? |
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung: 9-4 für Grävenwiesbach - allerdings knapper als das Ergebnis aussagt, zumal unsere Nr. 5 schon auf der Siegerstrasse war.....ansonsten viele faire und auch ein paar gute Spiele...wobei man bei einigen aus HH die Abstiegsangst an der Spielweise erkennen konnte
Punkte für HH: Nida/Amm., Amm1, Nida1, Tosun1 Diese 52km einfach haben sich nicht wirklich gelohnt Bis die Tage Holger A. |
|
|||
|
|||
Da bisher nur in der anderen Klasse getippt wird, hier es meines Erachtens aber viel spannender ist, fange ich doch auch hier mal an und hoffe, dass noch viele mitmachen:
Steinbach - Grävenwiesbach 9:7 Oberursel - Niederhofheim 9:3 Niederhöchstadt - Kelkheim 8:8 Sulzbach - Obersteden 2:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 7:9 Anspach - Hattersheim 9:3 |
|
|||
|
|||
meine Tips:
Steinbach - Grävenwiesbach 9:6 Oberursel - Niederhofheim 9:3 Niederhöchstadt - Kelkheim 9:6 Sulzbach - Obersteden 4:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:5 Anspach - Hattersheim 9:4 |
|
|||
|
|||
so wird's laufen :
Steinbach - Grävenwiesbach 5:9 Oberursel - Niederhofheim 9:1 Niederhöchstadt - Kelkheim 9:5 Sulzbach - Obersteden 3:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:7 Anspach - Hattersheim 9:6
|
|||
|
|||
Als Spieler ausser BZK4 trau ich mich hiermit annen Start:
Steinbach - Grävenwiesbach 3:9 Oberursel - Niederhofheim 9:2 Niederhöchstadt - Kelkheim 9:6 Sulzbach - Obersteden 4:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:4 Anspach - Hattersheim 9:4 diesmal ein Spieltag OHNE Überraschungen.........*vermut
|
|||
|
|||
Ah, Tippgemeinschaften sind schon was feines !
Steinbach - Grävenwiesbach 6:9 Oberursel - Niederhofheim 9:4 Niederhöchstadt - Kelkheim 9:7 Sulzbach - Obersteden 3:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:6 Anspach - Hattersheim 9:4 Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
aber sonst ist alles klar bei Euch???? (Oemmes ausgenommen) - wir machen mehr Punkte als 3 oder 4 in Anspach - Wetten werden angenommen!!!
Hier meine Tipps: Steinbach - Grävenwiesbach 7:9 Oberursel - Niederhofheim 9:2 Niederhöchstadt - Kelkheim 8:8 Sulzbach - Obersteden 3:9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9:5 Anspach - Hattersheim 9:>4 |
Lesezeichen |
|
|