Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 14:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Kevin Brunnhölzl
hi watte,
den tanzkurs mache ich und dadurch habe ich auch schon eine viel bessere beinarbeit bekommen......die ich nur nicht oft genug nutze, läuft ja aber trotzdem super!
Dann nimm doch das nächste Mal Deinen Papa mit, damit er das nächste Mal im Doppel besser um mich herumtanzen kann
Alt 20.02.2006, 14:16
Kevin Brunnhölzl Kevin Brunnhölzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin Brunnhölzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du musst den nur motivieren dann tanzt der alle möglichen tänze um dich, musst mal zuschaun wenn ich mit ihm doppel spiele
Alt 21.02.2006, 13:47
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Dann nimm doch das nächste Mal Deinen Papa mit, damit er das nächste Mal im Doppel besser um mich herumtanzen kann

Ich dachte bei den Senioren läuft man weniger. Gerade die Dirks sind doch sehr ökonomisch!
Außerdem kann der wahre Schüttler glaub ich nur Walzer und keinen Lambada der beim Tischtennis sehr wichtig ist. Denkt da nur mal an den guten alten Desmond Douglas wie locker der in der Hüfte war.

Viel wichtiger als die Beine ist doch das gute Auge......aber Mist das Sehvermögen lässt im Alter ja auch nach.
In 2 Jahren sehen wir uns bei den Senioren!!

Tschö von der Watte
Alt 21.02.2006, 13:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi watte,
den tanzkurs mache ich und dadurch habe ich auch schon eine viel bessere beinarbeit bekommen......die ich nur nicht oft genug nutze, läuft ja aber trotzdem super!

wie gesagt: ich mache jetzt ein paar trainingseinheiten mit dem schläger vom jürgen, dann lad ich dich mal zum training ein und dann machen wir mal ein spielchen!^^

MfG Kevin
Vielen Dank für die Einladung. Das mit dem Schläger vom Jürgen ist sehr gut, daß ist für mich die letzte Möglichkeit gegen dich nochmal zu gewinnen .
Denn gegen Torten kannst du wohl bei dem Vater spielen, oder ???

Gruß Watte
Alt 21.02.2006, 16:12
Kevin Brunnhölzl Kevin Brunnhölzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin Brunnhölzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi watte,
dass ich das gegen mein vater üben kann stimmt, nur leider verlier ich trotzdem jedes mal. ich werde es heute wieder mal ausprobieren zu gewinnen.
Alt 23.02.2006, 12:33
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Es existiert bereits eine Mail in der die "Idee" des Mischens der Gruppen BZL 1+2 vorgeschlagen wird....
Das fände ich eine interessante Neuerung und als Wallauer wäre das nicht so schlecht, da Burgholzhausen etwas weiter weg ist als Wiesbaden.
Alt 23.02.2006, 13:45
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Neue Saison BL Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Das fände ich eine interessante Neuerung und als Wallauer wäre das nicht so schlecht, da Burgholzhausen etwas weiter weg ist als Wiesbaden.
Burgholzhausen fällt nicht weg.....und dazu kommen zB Breithardt und Lorchhausen...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (23.02.2006 um 13:51 Uhr)
Alt 23.02.2006, 18:07
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi watte,
dass ich das gegen mein vater üben kann stimmt, nur leider verlier ich trotzdem jedes mal. ich werde es heute wieder mal ausprobieren zu gewinnen.
Ging wieder schief.

Ich mußte aber jede Menge Füchse auspacken um es wieder zu schaffen.
Na ja das nennt man dann wohl Routine.
Bliebst aber sehr ruhig.
Alt 23.02.2006, 18:46
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl
Ging wieder schief.

Ich mußte aber jede Menge Füchse auspacken um es wieder zu schaffen.
Na ja das nennt man dann wohl Routine.
Bliebst aber sehr ruhig.

Das mit den Füchsen ist doch völlig normal bei diesem langsamen "gegurke". In deinem Alter ist man doch bestimmt froh, wenn die Bälle überhaupt noch übers Netz gehen, oder? Siehst du die Bälle noch und geht das evtl. nur übers Gehör. Ich möchte mich rechtzeitig auf alle Wiedrigkeiten einstellen.....obwohl ich inzwischen auch nur noch den Ball zurückspiele weil mein Schläger angeschossen wurde und ich nicht wusste wohin damit .
Aber wenn nichts mehr hilft....hilft ein Turm. Den verballern die Meisten
Alt 23.02.2006, 21:44
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Das mit den Füchsen ist doch völlig normal bei diesem langsamen "gegurke". In deinem Alter ist man doch bestimmt froh, wenn die Bälle überhaupt noch übers Netz gehen, oder? Siehst du die Bälle noch und geht das evtl. nur übers Gehör. Ich möchte mich rechtzeitig auf alle Wiedrigkeiten einstellen.....obwohl ich inzwischen auch nur noch den Ball zurückspiele weil mein Schläger angeschossen wurde und ich nicht wusste wohin damit .
Aber wenn nichts mehr hilft....hilft ein Turm. Den verballern die Meisten
Mir gefällt die Art Tischtennis die ich praktiziere und außerdem spiele ich keine langsame Bälle. In meinen Top-Spins ist eigentlich immer Spin und wenn ich ihn einmal mit der Kante treffe, dann ist er auch sehr schnell.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »