Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2001, 15:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Schaut Euch mal die aktualisierten Bundesliga-Statistiken an!
Sind jetzt NOCH besser!
Besonders Klasse: die Paarkreuz-Rankings und die tolle Einzel-Statistik jeder/s Spielerin/s

@Rahul: - Super! Solche Insider-Meinungen und -Schilderungen - sogar mit Spielverläufen - sind das Salz in der Suppe hier! Wär schön, wenn noch mehr Trainer/Manager... hier schreiben würden
- Ja. Elkes Sieg hatte ich ja auch trotz der Ranglistenpositionen gar nicht mit aufgenommen, weil ich weiß, wie stark sie gegen Abwehr spielt.
- Daß Betzingen nur gegen Euch 2x mit stärkster Aufstellung spielte, wurde also begründet, also zugegeben? Sonst hätte ich ja eher auf einen Zufall getippt.
- Und daß sie SO einen Sieg einkalkulierten, war doch aber schon klar, oder? Hattest Du Euch mehr als 30% Chance gegeben?
Auf jeden Fall war es ja von Betzingen richtig gemacht, denn OHNE Hongi hätten sie bei Euch jawohl verloren!?

@ppp: - (Mal ein kleines sprachlich erschwertes Rätsel ;-) ) Sollte Dein Nicht-Kommentar und vor allem der genannte Grund etwa darauf schließen lassen, daß Du den damaligen Auslöser im aktuellen Falle als potentiellen Grund erwägst?
- Kenn ich mich gar nicht mehr aus? "Schläger schon in der Hand um zur Box zu gehen, als die Aufstellung vorgelesen wurde". Wird danach nicht Doppel gespielt? Da war sie doch dabei! Klär mich doch bitte mal auf!
- Falls Du Recht hast und sie tatsächlich davon überrascht wurde, wäre das ja sehr interessant! Irgendeine Betzingerin hier, die uns aufklären könnte?
Alt 24.09.2001, 07:18
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ppp: - (Mal ein kleines sprachlich erschwertes Rätsel ;-) ) Sollte Dein Nicht-Kommentar und vor allem der genannte Grund etwa darauf schließen lassen, daß Du den damaligen Auslöser im aktuellen Falle als potentiellen Grund erwägst?
- Kenn ich mich gar nicht mehr aus? "Schläger schon in der Hand um zur Box zu gehen, als die Aufstellung vorgelesen wurde". Wird danach nicht Doppel gespielt? Da war sie doch dabei! Klär mich doch bitte mal auf!
- Falls Du Recht hast und sie tatsächlich davon überrascht wurde, wäre das ja sehr interessant! Irgendeine Betzingerin hier, die uns aufklären könnte? [/B][/QUOTE]

1. Ja
2. Einzelaufstellung erst nach den Doppeln.
3. Von der Tribüne sah es so aus. Sie ging zur Ihrer Tasche wühlte ien wenig, hatte den Schläger aber nicht weggepackt. Hörte die Aufstellung und guckte doch sehr überrascht, zuckte mit den Schultern und zog sich den Anzug wieder an. Wie gesagt, von der Tribüne sah es so aus.
Alt 24.09.2001, 12:51
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
„- Daß Betzingen nur gegen Euch 2x mit stärkster Aufstellung spielte, wurde also begründet, also zugegeben? Sonst hätte ich ja eher auf einen Zufall getippt.
- Und daß sie SO einen Sieg einkalkulierten, war doch aber schon klar, oder? Hattest Du Euch mehr als 30% Chance gegeben?
Auf jeden Fall war es ja von Betzingen richtig gemacht, denn OHNE Hongi hätten sie bei Euch jawohl verloren!?”

Die Begründung der Aufstellung in der letzten Saison lautete, ohne Pavlovitch würde man gegen uns keine Chance sehen.
Es ist nachvollziehbar, daß Betzingen in Bestbesetzung einen Sieg gegen uns einkalkuliert. Auch ich denke positiv: Ich war – in dieser Aufstellung – davon ausgegangen, daß wir 5:5 spielen können, wenn Elke völlig fit ist. Leider war sie das noch nicht und blieb letztlich gegen Ding Yaping, gegen die sie früher schon oft gewonnen hat, ohne echte Chance. Das muß nicht an ihrer Verletzung gelegen haben – Yaping ist jedenfalls stark genug, um auch so gegen Elke zu gewinnen. Es war aber aus unserer Sicht nicht unrealistisch, oben zwei oder sogar drei Punkte zu erhoffen (auch Strbis Partie gegen Yaping hatten wir nicht als ungewinnbar gesehen; die beiden kennen sich einerseits sehr gut und hatten andererseits nur einmal, bei einem Turnier, gegeneinander gespielt: 21:19 im Entscheidungssatz für Yaping). Wir hatten ferner mit einem Sieg im Doppel gegen die Rohrs gerechnet und erwartet, hinten zumindest einen oder zwei Punkte machen zu können. Und wir waren auch dicht genug dran...
Ich weiß nicht, ob wir besser ausgesehen hätten, wenn Gotsch gefehlt hätte. Fakt ist: Sie hat beide Einzel gegen uns verloren. Und Pavlovitch, die nach oben gerückt wäre, hat gegen Strbi noch nie verloren und gegen Elke zumindest die letzte Partie gewonnen.
Noch einmal: Es ist Angelegenheit der Betzinger Verantwortlichen, wen sie wo aufstellen. Von insgesamt vier theoretisch möglichen Punkten aus den Spielen in Bad Driburg und Coesfeld haben sie allerdings (mit der offensichtlichen Vorgabe, daß in einem der beiden Spiele beide Rohrs eingesetzt werden sollten) nun lediglich zwei geholt – und dies letztlich noch glücklich. Hätten sie in Bad Driburg komplett gespielt und bei uns nicht, so glaube ich kaum, daß es für den TSV schlechter gelaufen wäre.

Rahul
Alt 25.09.2001, 09:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgwedel - Busenbach 6:3
3B Berlin - Uerdingen 6:2
Coesfeld - Driburg 1:6
Betzingen - Kroppach 3:6
Alt 25.09.2001, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spiele vom 03.10.01:

Driburg - Kroppach 5:5
Busenbach - 3B 4:6
Langweid - Betzingen 6:2
Alt 25.09.2001, 11:14
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Driburg - Kroppach 4:6
Busenbach - 3B 2:6
Langweid - Betzingen 6:3
Alt 25.09.2001, 11:37
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Coesfeld - Driburg 2:6
Betzingen - Kroppach 4:6
Alt 25.09.2001, 15:42
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Stop!
Die Spiele vom 3.10. (Driburg Kroppach...) noch nicht tippen Frühestens ab Sonntag, 15 Uhr!
Genauso gilt für die Spiele vom 6./7.10.: frühestens ab Mittwoch, 15 Uhr tippen!
Frühere Tipps kann ich nicht auswerten. Das ist einfach zu viel Sucherei sonst.
(Wer verreist oder aus anderen Gründen nicht kann, soll mir seine Tipps bitte per Email schicken statt sie hier so früh zu posten.)

@Rahul: "Hätten sie in Bad Driburg komplett gespielt und bei uns nicht, so glaube ich kaum, daß es für den TSV schlechter gelaufen wäre."
Das glaub ich aber doch.
In Driburg hätten sie doch auch mit Hongi (in der Form) eher keinen Punkt geholt.
Gegen Euch aber hätten sie dann auch nicht gewonnen. Denn es hätte ja 5 veränderte Spiele gegeben. Selbst wenn Vica oben sogar 1 Punkt mehr geholt hätte. Dafür hättet Ihr 3 x eine größere Chance gehabt. (Doppel und 2x - vor allem Nikoletta - gegen Meike).
Naja - is wurscht nu.
Alt 25.09.2001, 19:42
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgwedel- Busenbach 6:1
3B Berlin - Uerdingen 6:3
Coesfeld - Driburg 3:6
Betzingen - Kroppach 3:6

Geändert von micwin (25.09.2001 um 19:49 Uhr)
Alt 27.09.2001, 12:16
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Burgwedel- Busenbach 4:6
3B Berlin - Uerdingen 6:2
Coesfeld - Driburg 2:6
Betzingen - Kroppach 2:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »