|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
Hab ich irgendein Rundschreiben verpasst?
Oder ist die nächste Runde noch nicht ausgeschrieben worden? Wann ist Anmeldeschluss für die nächste Runde?
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
Zitat:
die Runde, die ja Ende April/Anfang Mai ausgespielt wird, ist noch nicht ausgeschrieben worden... Das entsprechende RS mit dem Meldebogen gibt's in Kürze. Anmeldeschluss wird wohl der 21. April sein.
|
||||
|
||||
Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse
Auszug aus meinem heutigen RS: Kreisrangliste Herren – offen für nominierte Spieler der Kreisliga und 1. Kreisklasse Wie schon einmal erwähnt, wird in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch parallel zu der „normalen“ Rangliste erstmals für den gesamten Kreis Lenne-Ruhr eine Kreisrangliste ausgespielt, an der nominierte Spieler der KL und 1. KK teilnehmen können. Ursprünglich war angedacht, von vornherein nur eine Endrunde mit 12 Spielern laufen zu lassen. Ich habe mich aber dazu entschlossen, doch noch so eine Art „Vorrunde“ spielen zu lassen, um möglichst vielen Spielern die Gelegenheit zur Teilnahme zu ermöglichen. Es werden in dieser Vorrunde maximal 4 Gruppen zu je max. 7 Spielern sein, die im System „jeder gegen jeden“ die Endrundenteilnehmer ausspielen, von jeder Gruppe erreichen also die besten 3 Spieler die Endrunde. Wie immer gilt: bei Spielgleichheit entscheidet zunächst die Satzdifferenz, bei erneuter Gleichheit der direkte Vergleich untereinander. Auch hier schicke ich einen entsprechenden Meldebogen mit, der mir mit den teilnahmewilligen Spielern bis zum 26. April zurückzuschicken ist. Hier auch wieder bitte angeben, welcher Termin als erster in Frage kommt, dazu wenn möglich den Alternativtermin. Höre ich von nominierten Spielern nichts, gehe ich davon aus, dass sie nicht spielen wollen. Das Startgeld beträgt 4 €, welches dem Verein hinterher in Rechnung gestellt wird und bis zu einem bestimmten Termin überwiesen werden muss. Für die Vorrundenspiele biete ich folgende Termine an: Samstag, 6. Mai (Beginn 16 Uhr) sowie Sonntag, 7. Mai (Beginn 10 Uhr). Die Endrunde soll am Sonntag, den 14. Mai (Beginn 10 Uhr) stattfinden, allerdings ist das der Muttertag, so dass man vielleicht einen anderen Termin nehmen sollte (das wäre entweder der 21. Mai oder der 27. Mai oder der 28. Mai). Für Meinungen und Stellungnahmen wäre ich sehr dankbar, sie können auch hier im TT-Forum vorgebracht werden. Ich denke, ich werde den endgültigen Termin der Endrunde erst im nächsten RS bekanntgeben. Spieler der KL und 1. KK, die eine Turniereinstufung (also ab BK aufwärts) haben, können an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Folgende Spieler werden von mir für diese Rangliste vornominiert: TTG Vorhalle: Sarnes, Jürgens, Opitz C., Opitz O., Kayser, Halilovic TuS Ende II: Dähne, Flormann, Wrobel, SchellewaldSG Post Iserlohn III: Krysiak, Rudolphi, Metz A. SSV Hagen II: Otto, Kasiske, Berg, Radtke TSV Herdecke: Pindor, Beckmann Eintr. Hagen: Luschnat, Skrinjar, Grbesa TV Westig: Schmidt, Chmielewsky, Hupach TTC DJKM Lendringsen III: Noll, Beckmann, Sinn, C. Gerstberger TTV Letmathe III: Sensen, Langner TuS Holzen-Sommerberg II: Eisenberg F., Hußmann, Vitek, Hinz, Köchling TSV Dahl: Schmücker, Rassek Polizei SV Iserlohn: Schmitz, Niedospial SW Breckerfeld: Siemer TTG HSV/Berge II: Hupka L. TSV Hagen 1860 III: Sanchez, Tittel, Petzholdt,Reichert TSV Hagen 1860 IV: Simon SV Wetter II: Müsken TTC BG Hiddinghausen: Krauth TTC Berghausen: Gevelhoff, Weustermann, Sickmann SSV Hagen IV: v.d. Boom TV Volmarstein: Neupert, Zeschky, Nellen, Markowski GSV Fröndenberg III: Röllke, Moritz, Fobbe Eintr. Ergste: v. Colson, HannemannD. TC Lichtendorf II: Gehring, Kleff, Langer TTV Platteheide III: T. Ebel SV Sundwig: Schmidt TuS Holzen-Sommerberg III: Becker, Meise, Engelberg TTC DJK Lendringsen IV: Heichel, Gottschalk, Heimann TTC DJK Lendringsen V: Voss SG Post Iserlohn IV: Emery TC Lichtendorf III: Seel O. Sollten von diesen 75 vorläufigen Nominierungen mehr als 28 bestätigt werden, muss ich natürlich noch einmal „sieben“. Auch für diese Veranstaltungen bitte ich die Vereine, mir ihre Hallen für die Ausrichtung einer (oder mehrerer) Gruppen zur Verfügung zu stellen, ein entsprechender Vermerk kann auf dem beigefügten Meldebogen eingetragen werden. Besten Dank schon mal im voraus!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse
Ich hätte ja wirklich gerne mitgespielt und (natürlich) gewonnen
![]() ![]() ![]() Aber der Termin für die Endrunde ist für mich der denkbar schlechteste!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (30.03.2006 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
welche meldung(hinrunde/rückrunde) zählt für die teilnahme an der rangliste ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit den Leuten von Post Hagen? Warum sind die nicht nominiert? Haben die eine höhere Turniereinstufung? Geändert von nur dabei (30.03.2006 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der 14. Mai Muttertag ist, könnte dies einer Teilnahme abträglich sein. Ich bitte um Meinungen hierzu, als Alternativtermine kämen entweder der Sonntag, 21. Mai, der Samstag, 27. Mai oder der Sonntag, 28. Mai in Frage.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.