|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Und in Düsseldorf hätte er ein Trainingszentrum zum trainieren und leben direkt in der Nähe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (31.03.2006 um 04:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die aktuelle WR der U18 vom März 4)Ovtcharov 8) Freitas 14) Filus 20) Mengel oder Top 12 der Junioren 2006 1) Ovtcharov 2) Filus 3)Freitas 10) Mengel oder Euro der Schüler 2002 in Moskau 1) Freitas 2) Ovtcharov des weiteren war Freitas mit seinem Partner Monteiro (Ochsenhausen) schon Doppelweltmeister der Junioren. wenn der nicht vorne spielen kann verstehe ich die Welt nicht mehr er gillt neben Dima wohl zu den talentiertesten Jugendspieler in Europa und wo ein Ovtcharov und ein Baum spielen weiß du ja . Wo ein Filus und ein Mengel aktuel spielen brauch ich dir wohl nicht erst aufzuzeichnen. Was spricht da gegen Freitas im vorderen Paarkreuz 2 Buli zum Einsatz zu kommen ?allerdings muß auch er sich zuerst mal an den Rythmus gewöhnen und wird sicherlich einige Spiele verlieren. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Was spricht da gegen Freitas im vorderen Paarkreuz 2 Buli zum Einsatz zu kommen ?allerdings muß auch er sich zuerst mal an den Rythmus gewöhnen
und wird sicherlich einige Spiele verlieren. Mal ganz langsam. Hab nur geschrieben, dass Freitas kein Guter für vorne ist. Das war alles. Dass er gut spielt, bezweifel ich garnicht. Dass er talentiert ist, keine Frage. Aber um vorne eine gute Bilanz zu spielen, bedarf es weit mehr. Außerdem Statistiken aus der Jugend bedeuten relativ wenig. Ich kann Dir x Spiele aufzählen die er verloren hat, die das Gegenteil beweisen, ist aber nicht Sinn und Zweck. Belassen wir es dabei und schaun wir uns das ganze mal an. So long PS: Die Welt muss man nicht verstehn! |
|
|
|||
|
|||
|
Verbesserungen:
FC Tegernheim: ?, Rade Markovic, Duran, Boris Vukelic, Gerd Richter, ? TSV Felsberg: Jiri Vrablik, Richard Prause, Andreas Ball, Thomas Theissmann, Xiaojun Gao und Sascha Röhr; TV Seckenheim: Olejnik, Alexander Krieger, Hidetoshi Oya, Roland Krmaschek, Björn Baum, Sven Müller TSV Gräfelfing: Nico Christ, ?, Adam Robertson, Gabriel Stephan, Martin Schauer und Daniel Demleitner; Fortuna Passau: Martin Pytlik, Thomas Sadilek, Michael Plattner, ?, Tomas Pristal und Stefan Plattner; TTC Frickenhausen: Qiu Xianxin, Fabian Akerström, Kenichi Takakiwa, Markus Schlichter, Hiroshi Kittenberger, Benjamin Gerold, Peter Stellwag, Heiko Zapf und Manuel Bauer(?); Ileburger TTC: neue Nr. 1, ?, Roman Zavoral, Sven Kath(?), Alexander Flemming und Hendrik Fuss; TV Hilpoltsein: Martin Hanak, David Marek, Felix Bindhammer, Alexander Fischer, Alexander Möst, Michael Ziegler und Michael Wieger; FC Saarbrücken: Tiago Apolonia, Wang Xiexin, Andre Britscho, Ronald Redjep, Dimitry Chumakov und Oliver Keiling; Würzburger Hofbräu ll: ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@hilpoltsein:was will denn marek noch oben?er ist ein 50/50 spieler für die mitte. @tegernheim:wenn tegernheim duran verpflichtet,dann für vorne und vor markovic. @stehle: wo spielt er denn nun?im süden angeblich nicht,im norden wohl auch nicht.etwa regionalliga mit herbornseelbach? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte Kath verlässt Eilenburg?!
Frasch nach Passau?! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Grieche von Ramstein (Papadimitriu ?) nach Eilenburg?
Bitzi war angeblich mal in Tegernheim im Gespräch. (Quizard kann uns da sicher weiterhelfen) Das Stehle keiner will wundert mich jetzt nicht wirklich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennis ist ein sehr netter junger Mensch und noch dazu ein hoffnungsvolles Talent. Der Verein, der ihn bekommt kann sich freuen. Leider ist es nicht Reichenbach, obwohl es vielleicht besser für ihn wäre.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|