|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Ich versteh die Neuverpflichtung von Eislingen auch nicht. Die haben in der 2ten Mannschaft mindestens 4 Spieler die stärker sind!
Vielleicht verbessert er sich ja!? Ich hab auch gehört, dass Donzdorf an der Verpflichtung von Daniel Horrlacher interessiert ist und er zumindest wegen der Kameradschaft nicht ganz abgeneigt ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ HAGI:
Das ist ja schon klar, dass du dagegen reden musst. Das gehört einfach zum Spiel - und das versteht auch jeder! Als direkt Involvierter fehlt dir aber vielleicht der nötige Abstand, um eine Sache objektiv zu sehen. Denke aber daran: je mehr dementiert wird, desto wahrscheinlicher ist es! Jeder Fußball Bundesliga-Trainer kann ein Lied davon singen und weiß was es bedeutet, wenn Präsident und Manager nach einer Niederlage sagen, dass sie geschlossen hinter dem Trainer stehen. Tja, ... und Ruck Zuck ... Viel Spaß beim weiter verteidigen, abstreiten, dementieren und leugnen... PS. Es kann ja aber tatsächlich sein, dass es aus unerklärlichen Gründen doch in NSU bleibt. Ich kann das dann absolut nicht nachvollziehen, aber naja... Trotzdem ist an seinen Wechselgedanken mehr dran, als du erahnen kannst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Spieler haben alle Zweitligaformat, auch wenn es manch einer nicht wahr haben will. Ich gehe auch davon aus, dass Neckarsulm so zusammen bleibt. Sehe keinen Grund warum der Horlacher gehen sollte... Mich überrascht es nicht, dass Danzer in der Landesliga spielt. Ist wohl besser für ihn. Er hat ja schon in Eislingen eine schlechte Runde gespielt, warum dann noch eine klasse höher. Die Landesligasaison tut ihm sicher gut und vielleicht ist er in einem Jahr soweit und kann höher spielen. Eislingen mit Bühler komplett??? Das könnte Eislingen nächste Saison wieder nicht reichen, wenn Unterbohingen das macht was sie vor haben. Wenn die sich nochmals verstärken na dann gute Nacht Eislingen... In Beilstein geht es ja steil bergauf. Nicht nur im Jugendbereich... Sie planen den Durchmarsch bis in die Oberliga. Geändert von *Powerplay* (29.03.2006 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich wurde M. Dudek mal Deutscher Meister im Doppel. |
|
|||
|
|||
Die Vermutung das in Beilstein ein Durchmarsch geplant wird deckt sich auch mit meinen Informationen. Ich denke in der Landesliga wird sie auch nichts aufhalten, nachdem Steinheim, die ich als einziger Konkurrent angesehen habe, wohl keine Aufstiegsambitionen hat. Gibts auch Infos mit wem Beilstein den Durchmarsch plant? 1-2 Neuzugänge müssten ja schon her.
Schade, daß sich niemand aus Untermberg meldet um zu den ganzen Gerüchten Stellung zu nehmen. Leut dem Weinheimer Pressebericht soll ja ein Spion aus Seckenheim beim Spiel der Untermberger in Weinheim vor Ort gewesen sein um sich den David Steinle genau anzuschauen. Ich denke der wird dorthin wechseln. Leider sind meine Informationen zu Neckarsulm nicht so gut. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß ein Daniel Horlacher weggehen würde. Welche Neuzugänge sind in Unterbohingen geplant? Anscheinend hat man dort ja auch Größeres vor. |
|
|||
|
|||
@ "Powerplay":
Na, dann zähle doch mal die vielen Vereine auf, die die Heilbronner Jungs haben wollen! Ich wüsste nämlich keinen Erstliga oder Zweitligaverein! Und weiterhin Regionalliga oder gar Oberliga kommt wohl für die Jungs selber nicht in Frage! Was ist denn nun dran an Unterbohingen? Vermute eher nicht soooo viel! Und Untermberg scheint seine TT-Abteilung wirklich schon dicht gemacht zu haben, oder? Ist Beilstein wirklich so stark? Kann mir nicht vorstellen, dass die in den nächsten Jahren mal in die Verbands- oder Oberliga wollen. Immer mal schön auf dem Teppich bleiben! Grüße |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Steinle 100%ig bleiben wird...
Wenn Untermberg den Klassenerhalt in der Oberliga nicht schaffen würde, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Jetzt noch nicht. Man hört vieles, was in Unterboihingen passieren soll. Sogar, dass eventuell 90% der Spieler nach Oberboihingen wechseln... Mit Stritt und Großmann vorne und Roth UND Toth mitte könnte ich mir einen Durchmarsch vorstellen, aber nur mit Roth in der Mitte kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vorne ja, ganz vorne, nein. Vielleicht täusche ich mich ja auch... Man wird sehen. Von den aktuellen Verbandsklassemannschaften habe ich bisher noch nichts gehört bezüglich Verstärkung, was bei den Ab- und Aufsteigern passiert, weiß ich nicht. Ich bin zuversichtlich Wieso ist die Oberliga für einen sehr guten Regionalligaspieler eine neue Herrausforderung??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Aufstieg Heilbronns sehe die Sache schon wieder anders aus. Aus Unterbohingen hört man viel, aber sicher ist noch gar nichts. Aber die wollen weiter hoch. Und Beilstein hätte zur Zeit die finanziellen Mittel auf lange Sicht die Oberliga anzuvisieren. Mit Köberl, Wild und Tischer haben sie schon gute Leute die in der Landesliga bestehen werden. Und da kommt mit Sicherheit noch jemand hinzu. Zum Beispiel könnte ich mir vortellen das der Hunyar nächstes Jahr dort spielt. Ist ja aus der Mannschaft Weinsbergs rausgeflogen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|