|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Florian Bluhm (GER)
Lieber HSV, wie kann man es hinbekommen, den Namen des Spielers permanent falsch zu schreiben?
Ich hatte vor kurzem einen Link hier reingesetzt, wurde entfernt wegen Shopwerbung. Da sieht man einen Andrej Gacina vor 3 Jahren gegen Naplokov spielen und wie er nur mit ganz viel Mühe 11:9 im Entscheidungssatz gewinnt. Der Mann ist besser als manche glauben. Er hat vor kurzem auch Bulgariens Nummer 1, Petyo Krastev, bezwingen können. Krastev hat bspws. letzte Saison in der griechischen Liga gegen Kreanga und Ovtcharov gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte nicht, falls jemand den Namen mal googelt, dass mein Beitrag ihn in diesen Thread führt, in dem jemand schließlich etwas Betrügerisches in Kombi mit ihm mindestens für möglich hält. Hätte das aber durchaus erwähnen sollen. Asche auf mein Haupt! Sollte der Mann (irgendwie zurecht) einen eigenen Thread bekommen, werde ich ihn korrekt schreiben. In dem werden dann ja nur Lobeshymnen gesungen. ![]() ![]() Auf Amateurniveau ist der tatsächlich legendär! Sagenhaft, was der mit seinen Möglichkeiten für Ergebnisse erzielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als meine Augen noch besser waren eigentlich sehr häufig🫣, weil wir das früher noch eingetrichterte bekommen haben. Bei langer Abwehr, die es damals noch oft gab, fand ich das gar nicht so schwierig. Haben das erstmal mit bunten Bällen trainiert. Gerade bei den damals noch einfarbigen Belägen war das nicht unwichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss man nun wirklich kein Boll für sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso sollte Bluhm auch gewinnen können? Er kann Naplokov mit Angriff nicht weh tun. Naplokov kann Bluhm jedoch mit seinen plazierten, spinlosen Rückhandschüssen und meist noch bestens in die Löcher plaziert, sehr sehr weh tun.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.08.2025 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Völliger Ausraster find ich aber auch übertrieben,er hat halt rum geschrien,mein Gott. Alleine wieviel darüber gesprochen wird zeigt nur,dass der Sport Emotionen braucht. Klar ist immer blöd,wenn man der ist,über den gesagt wird,dass der ausflippt,aber ich guck mir lieber sowas an
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann habe ich halt "Unsinn" geschrieben....
In den 1960ern hat der H.-W. Gäb auch von mir eine Mark für das erste Holz bekommen. Die Fraktion der "Noppenzüchter" war mir stets suspekt. Ich habe Jens oft in den Matches gegen unsere Jungs von der TTG Niederkassel gesehen. Der war, nach meiner Erinnerung, ein Spieler mit ca. 90 % Rückhand Spielanteil. Ob ein "Noppen-Guru" dann so reagieren muss? Ejal, maht ühr ruisch esu wigger... KC Fällt mir gerade nix ein.... |
|
|
|||
|
|||
|
habe jedoch nie jemand lauter vor Wut schreien gehört.
|
|||
|
|||
|
Echt?ok,war stimmlich sein Maximum, aber ich schon:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich schon verstehen, auch wenn es bei ihm bisher nicht zu sehen/hören war, dass er mal ausrastet. Naplokov ist nicht einfach zu spielen. So wie Naplokov am Tisch steht wird er erstmal unterschätzt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|