Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2025, 16:38
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Florian Bluhm (GER)

Lieber HSV, wie kann man es hinbekommen, den Namen des Spielers permanent falsch zu schreiben?

Ich hatte vor kurzem einen Link hier reingesetzt, wurde entfernt wegen Shopwerbung. Da sieht man einen Andrej Gacina vor 3 Jahren gegen Naplokov spielen und wie er nur mit ganz viel Mühe 11:9 im Entscheidungssatz gewinnt.
Der Mann ist besser als manche glauben.

Er hat vor kurzem auch Bulgariens Nummer 1, Petyo Krastev, bezwingen können. Krastev hat bspws. letzte Saison in der griechischen Liga gegen Kreanga und Ovtcharov gewonnen.
Alt 11.08.2025, 17:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Lieber HSV, wie kann man es hinbekommen, den Namen des Spielers permanent falsch zu schreiben?
Die Frage ist berechtigt.
Ich wollte nicht, falls jemand den Namen mal googelt, dass mein Beitrag ihn in diesen Thread führt, in dem jemand schließlich etwas Betrügerisches in Kombi mit ihm mindestens für möglich hält.
Hätte das aber durchaus erwähnen sollen.
Asche auf mein Haupt!
Sollte der Mann (irgendwie zurecht) einen eigenen Thread bekommen, werde ich ihn korrekt schreiben. In dem werden dann ja nur Lobeshymnen gesungen.
Auf Amateurniveau ist der tatsächlich legendär!
Sagenhaft, was der mit seinen Möglichkeiten für Ergebnisse erzielt.
Alt 11.08.2025, 18:58
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie oft hast du den Schnitt eines Balles am Stempel während des Ballfluges erkennen können? Sei ehrlich!
Als meine Augen noch besser waren eigentlich sehr häufig🫣, weil wir das früher noch eingetrichterte bekommen haben. Bei langer Abwehr, die es damals noch oft gab, fand ich das gar nicht so schwierig. Haben das erstmal mit bunten Bällen trainiert. Gerade bei den damals noch einfarbigen Belägen war das nicht unwichtig.
Alt 11.08.2025, 18:58
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vllt heißt er mit wirklichem Namen Timo Boll?
Da muss man nun wirklich kein Boll für sein.
Alt 12.08.2025, 13:10
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass er gegen Bluhm gewinnt (in einem unbedeutenden Match), ist keine Überraschung.
Wäre es wichtig, würde er verlieren.
und wieso rastet dann Bluhm völlig aus, scheint Ihm doch sehr wichtig gewesen zu sein. (im Video 22:10 min)

Wieso sollte Bluhm auch gewinnen können? Er kann Naplokov mit Angriff nicht weh tun. Naplokov kann Bluhm jedoch mit seinen plazierten, spinlosen Rückhandschüssen und meist noch bestens in die Löcher plaziert, sehr sehr weh tun.

Geändert von Jeff der Busfahrer (12.08.2025 um 13:14 Uhr)
Alt 12.08.2025, 13:18
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Völliger Ausraster find ich aber auch übertrieben,er hat halt rum geschrien,mein Gott. Alleine wieviel darüber gesprochen wird zeigt nur,dass der Sport Emotionen braucht. Klar ist immer blöd,wenn man der ist,über den gesagt wird,dass der ausflippt,aber ich guck mir lieber sowas an
Alt 12.08.2025, 13:55
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na gut, dann habe ich halt "Unsinn" geschrieben....

In den 1960ern hat der H.-W. Gäb auch von mir eine Mark für das erste Holz bekommen. Die Fraktion der "Noppenzüchter" war mir stets suspekt.
Ich habe Jens oft in den Matches gegen unsere Jungs von der TTG Niederkassel gesehen. Der war, nach meiner Erinnerung, ein Spieler mit ca. 90 % Rückhand Spielanteil.
Ob ein "Noppen-Guru" dann so reagieren muss?
Ejal, maht ühr ruisch esu wigger...

KC

Fällt mir gerade nix ein....
Alt 12.08.2025, 14:19
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Völliger Ausraster find ich aber auch übertrieben,er hat halt rum geschrien,mein Gott.
habe jedoch nie jemand lauter vor Wut schreien gehört.
Alt 12.08.2025, 14:43
Pavian1987 Pavian1987 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Echt?ok,war stimmlich sein Maximum, aber ich schon:-)
Alt 12.08.2025, 16:05
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann ich schon verstehen, auch wenn es bei ihm bisher nicht zu sehen/hören war, dass er mal ausrastet. Naplokov ist nicht einfach zu spielen. So wie Naplokov am Tisch steht wird er erstmal unterschätzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »