|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Sympathisch(er)? Muss ich das verstehen?
Hört sich gewaltig ironisch an - was ist der Grund dafür? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall hätte es Bernbach 2 wirklich schwer, wenn sie auch noch den Wolli nach oben abgeben müssten. Davon war aber nicht die Rede als sie bei uns zum letzten Spiel antraten. Nur davon, dass Harry Ekrich aufrückt war schon klar. Anderes Thema: Der Name Christian Träger kann wohl wirklich langsam aus diesem Thread gestrichen werden, da tut sich nichts.
|
|||
|
|||
geppert bleibt wohl in ostheim - stand heute!
|
|
|||
|
|||
Gut für Ostheim, schlecht für Steinfurth.
Damit dürften wohl auch Mazzur und Schaffner in Ostheim bleiben, da man reelle Chancen für einen Wiederaufstieg hat. Gibt es denn neue Erkenntnisse aus Steinfurth bzw. Nd. Mockstadt (Wagner dementiert Wechselgerüchte nach Nidda, Eisenmann soll Schulterprobleme haben und auch Bauer war oder ist glaube ich verletzt) ? Björn Scheller verlässt Düdelsheim und geht nach Altenstadt, um dort Jugendarbeit zu betreiben. Auch wenn er nicht spielt, sicher ein wichtiger Zugang für die Zukunft von Altenstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu mockstadt: wagner hat mir im letzten spiel gesagt, dass da nix dran ist und er in mockstadt bleibt. was mit eisenmann passiert nach mehrmonatige pause weiss ich nicht. bauer hingegen ist ein grosses fragezeichen. die einen sagen, er wäre verletzt, die anderen sagen, er hätte sich mit eisenmann derartig verstritten, dass er kein bock mehr hat. zu steinfurth: könnte sich ja mal einer aus dem forum dazu äussern. allerdings glaube ich, dass dazu erst konkrete dinge nach dem 31.5. veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
Nun nach dem 31.05. braucht nichts mehr veröffentlicht zu werden.
Da kann man sich auch gleich die Wechselliste beim HTTV downloaden. Dann interessieren doch nur noch die Aufstellungen zur neuen Saison. Ohne Reuß und Bauer und evtl. noch Eisenmann wird es Nd. Mockstadt sicherlich schwer haben in der neuen Saison. Ostheim wird in der BL nicht zu stoppen sein, denn die Chancen für einen Aufstieg von Gelnhaar stehen glaube ich ganz gut. Lorbach hat Chancen auf den direkten Aufstieg, Wolferborn wird wohl ziemlich sicher weiter zurückziehen und ob Steinfurth 2 auf den Aufstieg verzichten wird, ist noch immer offen. Hinzu kommt, dass wohl eine Mannschaft aus der Hessenliga zurückgezogen hat und Gelnhausen sicherlich gute Chancen einzuräumen sind, über die Relegation aufzusteigen und dann entscheiden die Relegationsspiele weiter. Es bleibt somit spannend. |
|
||||
|
||||
Wer soll denn aus der Hessenliga zurückgezogen haben?
|
|
|||
|
|||
Kassel 2. Wird zumindest im Verbandsliga-Thread behauptet.
Nähere Infos findest Du wohl eher dort. |
|
|||
|
|||
Hallo Sunfire,
nach Auskunft des Klassenleiters würden Geppert, Mazur und Schaffner doch Ostheim verlassen. Die Gerüchteküche brodelt also weiter. Steinfurth 4 hat wohl schon seine Teilnahme an den Kreisrelegationsspielen abgesagt und verzichtet. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sich weiter oben (1. - 3.) Personalprobleme anbahnen. Man darf gespannt sein. |
Lesezeichen |
|
|