|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Auch im nachinein kann das Los noch Entscheiden! SO steht es wie du es sagst in den Regel des WTTV also warum soll es nicht dazu kommen.
Nach der einigung auf ein entscheidungspiel sollte der verlierer,auch wenns sehr schwer fällt was ich durchaus verstehen kann,die niederlage aktzeptieren da sie sich eine solche "sportliche" Entscheidung gewünscht haben. Also seit auch in siesem falls sportlich und fair und gratuliert dem sieger zum aufstieg in die landesliga und ihr habts halt leider verpasst. Durch den Prostest von Kleve wirds nur nochmehr unruhe in die ganze angelegeheit kommen denn wenn dadurch ein anderer aufsteiger nicht aufsteigt oder wenn eine 13 staffel gebildet wird werden andere klagen und so gehts dann ewig weiter.... da im prinzip alle recht haben weil sie sich auf die wttv regularien beziehen. Was mich noch intressieren würde wäre ob grevenbroich auch unter protest gespielt hat oder nur Kleve??? |
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen Recht. Daher ist es auch so wichtig, die Regeln einzuhalten. So macht sich der Verband angreifbar und löst endlose Diskussionen aus, womöglich noch ein Spruchausschußverfahren.
Ich wiederhole mich: Das ganze ist ein, vom WTTV Jugendausschuß zu verantwortender, Skandal! Zitat:
|
|
||||
|
||||
meines wissens nach hat nur kleve unter protest gespielt...hier sind für die, die sich für das "sportliche" interessieren, falls es überhaupt welche gibt, die einzelnen ergebnisse:
zimmermann/servaty - kirchner/gorchynski 0:3 nolten/pigerl - schlesinger/schremser 3:1 nolten - schlesinger 3:1 zimmermann - kirchner 2:3 pigerl - schremser 3:0 servaty - gorchynski 1:3 nolten - kirchner 3:1 zimmermann - schlesinger 0:3 pigerl - gorchynski 3:0 servaty - schremser 3:0 pigerl - kirchner 0:3 nolten - gorchynski 3:1 zimmermann - schremser 3:1 außerdem möchte ich mich noch ein mal für alle fans bedanken, die dieses spiel sehr emotional und stimmungsvoll gemacht haben. die klever haben diese sehr bittere niederlage sehr fair hingenommen und uns gratuliert...sehr fair |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Mannschaften wollte keinen Losentscheit sondern das Spiel jetzt sollen/müssen sie mit diesem auch leben, wobei ich auch schon gegen dieses Spiel war aus genau diesem Hintergrund und weil es halt eine Wettspielordnung gibt an die sich gehlaten werden MUSS!!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ich hörte will Grevenbroich tatsächlich den LL Platz wahrnehmen und mit einer Jungen-Mannschaft starten. Das ist natürlich ein sehr gewagtes Unterfangen und wird sicher den direkten Abstieg bedeuten. Einziger Hoffnungsschimmer wäre Hajo Nolten. Er ist spielberechtigt für Grevenbroich und könnte an Pos. 1 eine wirkliche Herausforderung annehmen und den "Leithammel" für die Jungs abgeben, zumal er immer noch stark genug ist in der LL Oben kaum ein Spiel zu verlieren.
Naja, bin mal gespannt was wird. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe das ganze Theater um die Wettspielordnung nicht. Natürlich muss man sich an sie halten, aber bei so einem Vorfall, kann man das auch sportlich regeln. Der Losentscheid wäre sicherlich für beide bitter geendet. So hat man wenigstens Klarheit, welche Mannschaft sportlich besser bzw. konstanter ist.
Ich finde diese Lösung gerechter, zumal es für die Klever umso bitterer gewesen wäre, wenn sie durch den Losentscheid verloren hätten, oder täusche ich mich? Durch den Losentscheid hätte es mehr Theater gegeben. Was mich jetzt interessiert ist, ob man Schlesinger nicht doch in der Landesligamannschaft unterbringen kann. Nun gut, jetzt hoffe ich, dass Grevenbroich und Kleve den WTTV gut bei den deutschen vertreten können. mfg |
|
|||
|
|||
Lieber menikmati,
DU hast wirklich gar nichts verstanden. Es geht darum bestehende Regeln einzuhalten und nicht mal eben nach Lust und Laune oder aus Unwissenheit einfach irgendwelche, scheinbar gefühlsmäßig gute, Lösungen zu finden. Dass der Losentscheid eine bittere Pille ist, ist mir auch klar. Aber der richtige Weg wäre dann, die Regel zu ändern! Es gibt viele Vorschriften und Regeln in die sich jeder täglich einfügen muss, so auch beim TT. Gruß Thomas John Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
reg dich bitte nicht gleich auf! Wenn du meinst ich habe garnichts verstanden, soll es so sein. Was ich verstanden habe ist, dass die anwesenden WTTV'ler diese Regel nicht kannten. Sie hätten sich im Vorfeld besser informieren müssen! Der richtige Weg ist auch, meiner Meinung nach, diese Regel zu ändern, da sie wahrscheinlich zum ersten Mal angewandt wurde und beide Mannschaften diese nicht anerkannten, was natürlich "regelwidrig" ist. Aber solange es um eine Regel geht die zum ersten Mal in Kraft tritt, kann man ein Auge zudrücken, was der WTTV auch getan hat. Beim nächsten Mal wird man entweder die Regel ändern oder sich an die vorhande Regel halten. Wichtig für mich jedenfalls ist, dass die Jungs das auf sportlichem Wege austragen, was ihnen wesentlich mehr bringt als ein Losentscheid. In diesem Falle würde ich das Spiel mehr in den Vordergrund stellen, als eine "Strohregel". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann soll der Verein aus Kleve aber nicht unter Protest spielen und anschließen einspruch einlegen weil sie verloren haben, da sie diese "sportliche" und "regelwidrige" entscheindung ja so gewollt haben![/QUOTE]
Die meisten hier verstehen DJK Kleves Ansichten immer noch nicht. Lest dazu am besten die Beiträge von "lolek". DJK Kleve ist vom WTTV zum Westdeutschen Jugendmeister gekürt worden. Dem Westdeutschen Jugendmeister steht ein Herren-Landesliga-Platz zu. So steht es in den Statuten des WTTV!!! Damit ist die Sache erstmal erledigt!!! Daher wollte DJK Kleve: 1. Keinen nachträglichen Losentscheid!!! 2. Kein Entscheidungsspiel!!! - daher unter Protest!!! Die WTTV-Verantwortlichen haben einen Fehler gemacht (aus Nettigkeit), indem Sie übersehen haben, das ja nur ein Landesligaplatz für eine Jugendmannschaft frei ist. Dem ersten Fehler folgt nun also mit voller Absicht ein zweiter, indem man DJK Kleve den lt. Statuten zustehenden Landesligaplatz im nachhinein wieder wegnimmt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Auffassung, daß der WTTV sich bemühen sollte, alle Beteiligten in dieser Angelegenheit zufrieden zu stellen. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung...und vielleicht prüft der WTTV das ja auch gerade... Gruß, Botti |
Lesezeichen |
|
|